Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Semih Erken
Erstklassige Versicherungen individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt.
Egal ob Firmen oder Privat Personen.

Von Groote Platz 20
53173 Bonn

Bewertung vom 18.11.2022

Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde mir innerhalb von einem tag, ein Angebot unterbreitet. Auf Fragen wurde umfänglich eingefangen. Sehr freundlich, gute Angebote und zügige Abwicklung. Nur weiter zu empfehlen, Daumen hoch !

Mit freundlichen Grüßen

Kaan K.
18.11.2022Anonym
Ich würde Semih Erken empfehlen, da ich der Meinung bin, dass er sich bemüht Kunden zufrieden zu stellen. Meine Erwartungen sowie Bedürfnisse werden immer erfüllt.
18.11.2022Anonym
Nimmt sich Zeit für seine Kunden, auch außerhalb seiner Arbeitszeit. Semih ist immer ehrlich und direkt, er versucht nicht einen auf Zwang etwas auf zu drängen, sondern geht den Wünschen des Kunden nach und versucht das bestmögliche raus zu holen. Er ist immer freundlich und Hilfsbereit. Kann ihn guten Gewissens jedem weiter empfehlen.
18.11.2022Anonym
Herr Erken ist sehr professionell und hilfsbereit. Für Fragen ist er jederzeit erreichbar. Er hat mich zu verschiedenen Themen bezüglich Versicherungen und Zukunftsplanung unterstützt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Furkan Tosun
Emre Aslan
Ich bin durch eine Empfehlung auf Herrn Erken aufmerksam geworden und wollte meine Versicherungen auffrischen. Ich bin von der individuellen Beratungsqualität und Service sehr beeindruckt und werde in Zukunft Herrn Erken weiter empfehlen.
Neuer Versicherungsberater bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.
17.11.2022Anonym
Semih ist ein Top Berater, er ist offen und Ehrlich. Er hilft jedem so gut er kann, zudem hat er immer ein offenes Ohr. Ich persönlich habe bei Ihm eine Lebensversicherung, Haftpflicht und Rechtsschutz. Ich kann Semih jedem Empfehlen.
Freundliche Grüsse Enis A.
17.11.2022Anonym
Die Beratung von Semih ist sehr bedarfsgerecht. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und meine Anliegen werden schnell und unkompliziert gelöst.

VG
Selin Koplay
17.11.2022Anonym
Herr Erken ist sowohl telefonisch als auch persönlich in Präsenz sehr gut erreichbar. Ich selbst habe einige Versicherungen bei ihm abgeschlossen (zB. Rechtsschutz, Kfz) und bin mit seinem Service vollkommen zufrieden. Egal welcher Fall bisher der Aufklärung bedarf, habe ich zeitnah eine passende Lösung durch Herr Erken angeboten bekommen. Außerdem konnte ich meine Anliegen komplett in seine Hände abgeben, sodass ich mich nicht weiter damit auseinandersetzen musste.
Immer wieder gerne.
15.11.2022Anonym
Super Beratung. Ich weiß die professionelle Beratung von Herr Erken sehr zu schätzen, er konnte mir sehr weiterhelfen. Ich freue mich auf die zukünftige zusammen Arbeit und bin gerne Kunde.
14.11.2022Anonym
Ich habe beim Semih meinen Betrieb Versichert. Auch nach Abschluss der Versicherung ist er für einen da! Schnelle und Unkomplizierte Arbeit. Sehr Hilfsbereit und immer freundlich. Ich kann Semih jedem weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

MS Car Detailing & More
14.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Semih Erken

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Semih Erken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Florian Kohler