Gebäudereinigung, Hausmeisterdienst, Glasreinigung, Gartenpflege, Baureinigung

SEN GROUP Facility Management GmbH
Die SEN GROUP Facility Management GmbH aus Augsburg ist ein zertifiziertes Meisterbetrieb in den Bereichen der Büroreinigung, Bauendreinigung, Gartenpflege und in weiteren Bereichen des Facility Managements. Unser Hausmeisterservice wird von einem...
Hirblinger Straße 48
86154 Augsburg

Herr Sen

Mittwoch 08:00-16:00
auf ProvenExpert.com
Ich war mit der Beratung, der Leistung von Fensterreinigung und Preis Leistung sehr zu frieden.... Kann ich nur weiterempfehlen :)
14.03.2019J.
Ich wahr erstaunt über das Fachwissen und Expertise von der Führungsebene bis zur Reinigungskräfte.
Sehr empfehlenswert was Gebäudereinigung betrifft, ich bin sehr zu Frieden mit dem Reinigung Ergebnis.
VG an das Team
04.03.2019Anonym
Ich habe für meine Wohneinheit die Sen Group Facility Management GmbH für die Reinigung und Instandhaltung beauftragt und bin von der Qualität, Zuverlässigkeit und der Termintreue mehr als begeistert. Ich kann das Unternehmen definitiv weiter empfehlen.
27.02.2019Anonym
Die Büroreinigung war fachmännisch super ausgeführt. Alles wurde unkompliziert und mit einem sehr starken Fokus auf den Kunden umgesetzt. Vielen Dank.
18.02.2019Q.
10 Bewertungen auf 11880.com

14.03.2019
5 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

30.04.2019
Gut

18.05.2019

Ihre Nachricht an SEN GROUP Facility Management GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2019   |  Profil melden