Betreut wohnen zuhause

Sencurina GmbH
Viele Seniorinnen und Senioren wünschen sich, ihre goldenen Jahre im eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Schon seit 2008 erfüllen wir – die Initiatoren von SENCURINA – ihnen genau diesen Wunsch. Dabei ist es egal, ob eine 24 Stunden Pflege bzw....
Hollerallee 8
28209 Bremen

Dienstag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Wohlfühlfaktor

Fachkompetenz

Frau Manthey beriet uns bezüglich einer 24- Stunden Betreuung für unsere demente Mutter. Sie besuchte uns persönlich, um sich einen Eindruck über die Mutter, die familiäre Unterstützung und die örtlichen Gegebenheiten zu verschaffen, so daß sie eine passende Betreuungskraft auswählen kann. Das hat in dieser schwierigen Situation sehr gut getan.
Sencurina GmbH - Beratung
31.08.2019Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für die positiven Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihr Sencurina Team
Ich war so zufrieden, weil mir s e h r schnell und kompetent geholfen wurde, was in meinem Fall sehr wichtig war. Es wurde sofort eine endgültige Lösung angestrebt (keine Vorläufige), die auch erfolgreich war.
Ich würde mich jederzeit wieder an Sencurina wenden und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sigrid Klemm
09.08.2019Sigrid Klemm
Guten Tag Frau K.
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ihr Sencurina Team
In allen bisher anfallenden Fragen und Hilfen ein stets persönlich, immens freundlicher und äußerst verständnisvoller Ansprechpartner. Eine Doppelbetreuung bei 2 Familienmitgliedern, davon eine Person bettlägerig, ganz sicher eine Herausforderung für alle Situationsbeteiligten. Umso schöner, das unsere Wunschvorstellungen in allem bisher erfüllt wurden. Dank Sencurina dürfen unsere 2 lieben Verwandten ihren Lebensherbst zuhause verbringen und haben schnell erkannt, wieviel Lebensqualität sich zusätzlich aufgetan hat durch die auf die Bedürfnisse abgestimmten Pflegekräfte...dank Sencurina! 5 Sterne von uns als Familie!!!
06.08.2019C. Wiesel
Sehr geehrte Familie W.,
es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gut
Meine Eltern und ich sind von Anfang an sehr gut betreut worden. Die Sencurina war jederzeit für uns
erreichbar und hat sich sofort gekümmert, wenn Probleme aufgetreten sind.
31.07.2019Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Sencurina Team
Wir sind mehr als zufrieden und überglücklich, dass unsere Entscheidung auf Sencurina gefallen ist! Wir wurden im Vorfeld sowohl telefonisch, als auch persönlich ausführlich beraten, unabhängig davon, ob wir uns für die Agentur entschieden hätten. Es blieben keine Fragen offen und man wies uns sogar auf jedes Kleingedruckte im Vetrag hin. Wir bekamen überraschend schnell eine Betreuungskraft, die besser nicht sein könnte (konnten sogar zwischen mehreren Profilen wählen). Nach nicht mal einem Monat ist unsere herzliche, fleißige, liebevolle und umsichtige Pflegekraft zu einem Familienmitglied geworden. Mit unserem "Vermittler" von Sencurina stehen wir in ständigem Kontakt (telefonisch, per Mail und persönlich). Sogar am Wochenende ist man für uns erreichbar. In den kommenden Tagen kommt unser "Vermittler" vorbei, um die Betreuungskraft kennenzulernen- DAS nenne ich Engagement! Sencurina und deren Mitarbeiter (zumindest der, der für uns zuständig ist) ist sehr seriös, arbeitet schnell und zuverlässig. Gerade in finanzieller Hinsicht sind wir überrascht, dass man für vergleichsweise wenig Geld, einen so hervorragenden und sympathischen Service haben kann. Wir waren wirklich in Not, bevor wir uns für Sencurina entschieden. Jetzt ist unser aller Alltag und Leben schöner denn je. Unser Großvater und Vater ist überglücklich, über so viel Verständnis, Respekt, Seriosität und Sympathie, seitens unseres Vermittlers von Sencurina (und über unser neues Familienmitglied) und wir sind beruhigt, weil wir ihn in guten Händen wissen.
Wir sind dankbar! Herzliche Grüße aus Rostock!
09.07.2019Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung so zufrieden sind und wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten. Ihr Sencurina Team
Gut
Es wurde eine sehr nette und engagierte Pflegekraft vermittelt mit besseren Sprachkenntnisse als erwartet.
03.07.2019Anonym
Der Vermittler ist jeder Zeit erreichbar und kümmert sich, so wie erwartet. Ebenso ist dieser freundlich im Umgang und auch verständnisvoll für die Situation. Auch auf Nachfragen bezüglich der Bewerbungen der Kräfte wurde schnellstmöglich geantwortet.
Zwar braucht es etwas Zeit um die richtige Betreuungskraft zu finden, dieses liegt aber nicht an Sencurina. Wir sind froh den Weg zu Sencurina gefunden zu haben.
28.06.2019Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht werden können.
Ihr SENCURINA Team.
Die Pflegerinnen (3) waren alle gut verständlich und sehr freundlich. Sie haben meinen Vater aufmerksam und sehr gut betreut . Wir waren sehr zufrieden!
25.06.2019Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Ihr SENCURINA Team
Super Beratung und Unterstützung.
Vielen Dank
Sencurina GmbH - Beratung
25.04.2019Rainer W.
Sehr geehrter Herr W.,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Betreuung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr SENCURINA Team
Vielen Dank für die Vermittlung unserer Betreuerin Alicia. Sie ist uns wirklich eine sehr große Hilfe. Herr Klein-Bölting hat uns super beraten, wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!
24 Stunden Pflege und Betreuung
24.01.2019Anonym
Ich kann den Dienst von Herrn Matthias Klein-Bölting uneingeschränkt und überaus empfehlen. Er und sein Dienst haben es geschafft, meiner Mutter die letzten Schritte unglaublich zu verschönern. Durch seine freundliche und einfühlende Art hat Herrn Klein-Bölting es verstanden, in Kürze Berührungsängste zu nehmen und den Weg für eine Betreuung im vertrauten Umfeld zu ermöglichen. Für diese großartige und hochprofessionelle Leistung möchte ich auch hier erneut meinen tiefen Dank ausdrücken.
04.01.2019Sabine aus Dinslaken
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ungeeigneten Betreuerinnen, hatten wir dann für fast anderthalb Jahre eine hervorragende Stammbetreuerin. Sie versorgte eine über hundertjährige Dame genau nach deren Bedürfnissen. Neben der tadellosen Haushaltsführung, der Hilfe bei der Körperhygiene und leichten pflegerischen Tätigkeiten führte sie auch Telefonate und empfing Handwerker u.ä.. Ihre Deutschkenntnisse reichten hierfür aus und sie erweiterte diese kontinuierlich. Im pflegerischen Bereich hatte sie oft hilfreiche Ideen, die sie dann eigenständig umsetzte. Sie war der zu pflegenden Person stets liebevoll zugewandt, führte mit ihr viele Gespräche und bemühte sich darum, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. In den letzten Lebenswochen wich sie - Tag und Nacht - kaum noch von ihrer Seite. Für die Angehörigen war dies eine enorme Entlastung. Die, über die Agentur vermittelten, Betreuerinnen ermöglichten einen "Lebensabend" in den eigenen vier Wänden und somit im langjährig vertrauten Umfeld. Aus meiner Sicht bietet nur die Vermittlung durch eine Agentur die erforderliche Legalität, eine gewisse "Vorauswahl" des Personals und vor allem Rückhalt und einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Diesbezüglich fühlten wir uns bei der Sencurina stets gut aufgehoben. Danke an alle, die das selbstbestimmte Leben zu Hause bis zum letzten Tag möglich gemacht haben!
17.05.2018S.G.
Sehr gute Betreuung.
12.05.2016Patient
Hallo Frau Ziegler und Herr Meinken, nochmals vielen Dank für die Vermittlung der wirklich sehr, sehr guten 24 Stunden Pflege Kraft Izabela.
06.03.2015I.M.
Hallo Frau Ziegler, Hallo Herr Meinken, beigefügt übersende ich Ihnen die Sterbeurkunde meiner Mutter M. M. zur Kenntnisnahme. Nochmals vielen Dank für die Vermittlung der wirklich sehr, sehr guten 24 Stunden Pflege Kraft Izabela. Freundliche Grüße
11.10.2014I.M.
Guten Morgen Frau Ziegler, guten Morgen Herr Meinken, vielen Dank für Ihre Mail. Ja, wir würden Frau Ewa Forney gerne als 24 Stunden Betreuung Kraft begrüßen. Frau Kuzak wäre jederzeit wieder sehr gerne bei uns willkommen.
06.10.2014H.B.
Hallo Herr Raum, ich glaube die 24h Betreuung - Bea – ist ein echter Glücksgriff. Meine Eltern sind sehr angetan von Ihr und mein erster Eindruck ist, dass Sie eine gute Seniorenbetreuung macht und alles im Griff hat. Sprachprobleme meistern wir ganz gut. Nochmal vielen Dank!
05.10.2014E.R.
Hallo Frau Ziegler,   wir sind mit Frau Wciślik als neue 24 Stunden Betreuung einverstanden und würden uns weiterhin freuen, wenn Frau Smal zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu uns kommen würde. Ich bin beruflich eingebunden. Können Sie wieder die erforderlichen Transporte vom Bahnhof zu uns nach Hause arrangieren? – Vielen Dank. Mit herzlichen Grüßen W. H. Delmenhorst
01.08.2014W.H.
Hallo Herr B., ich hatte heute schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wie mir Ihre Frau mitteilte, geht es Ihren Eltern soweit gut und auch mit der 24 Stunden Betreuung klappt es soweit gut. Das freut mich sehr und ich hoffe Ihnen geht es soweit auch gut? Die Agentur xxxxxxxxx sprach mich nun auf Ihre Vertragskonditionen an. Derzeit ist es so, dass wir unterschiedliche Konditionen bei den beiden 24 Stunden Pflege Kräften haben. Das geht natürlich auf Dauer nicht. Nächste Woche soll ja der Wechsel wieder stattfinden. Ich würde daher um Zustimmung Ihrerseits bitten, dass wir für Frau Barbara Pyda die gleichen Konditionen vereinbaren, wie wir sie für Malgorzata auch vereinbart haben. Hallo Herr Meinken, das ist so in Ordnung, die Regelung wollte ich auch schon vorschlagen. Die beiden Damen sind beide spitze.
13.05.2014G.B.
Sehr geehrtes ProCurita24 – Team, da Herr J. bettlägerig war, erforderte die Pflege viel Körpereinsatz und Geschick. Unsere polnische 24 Stunden Pflegekraft - Lucyna - erfüllte diese Anforderungen bestens. In der deutschen Sprache hatte die 24h Pflege Kraft zwar nur kommunikative Grundkenntnisse. Sie wusste aber auch so immer, welche Handgriffe zu erledigen waren. Es wurde stets dafür gesorgt, dass kein Leerlauf entstand und immer eine 24h Pflege Kraft zur Stelle war. Haushalt und Pflegeperson war immer gut versorgt.
25.02.2014Fam. Sp

12.07.2016

07.05.2018

23.02.2016

10.05.2016
Gut
3 Bewertungen auf Pflegehilfe

27.03.2019
Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

08.02.2019

Ihre Nachricht an Sencurina GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2019   |  Profil melden