betreut wohnen zuhause

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Viele Seniorinnen und Senioren wünschen sich, ihre goldenen Jahre im eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Schon seit 2008 erfüllen wir – die Initiatoren von SENCURINA – ihnen genau diesen Wunsch. Dabei ist es egal, ob eine 24 Stunden Pflege bzw....

Hollerallee 26
28209 Bremen

Zuverlässigkeit

Diskretion

Sorgfalt

Wir können Herrn Trantow sehr weiter empfehlen. Tolle Beratung zu jeder Tageszeit.
21.03.2024Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Lieben Dank für die lobenden Worte und die Zeit, die sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber.

Schnell und persönliche Kontaktaufnahme,
Kompetent und vertrauenlich. Nur zu empfehlen
21.03.2024Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Ich hatte mit Herrn und Frau Liebelt, E-Mail und telefonischen Kontakt gehabt.
Ich wollte mich über ihre Arbeit erkundigen und wie der Ablauf, eine Betreuung zu finden, läuft.
Ich habe sehr nette Gespräche gehabt und habe ein gutes Gefühl, das man bei ihnen sehr gut aufgehoben ist.
Leider hat meine Mutter sich umentschieden und möchte keine Häusliche Betreuung rund um die Uhr nicht mehr.
Aber falls sie sich umentscheiden sollte, werde ich mich wieder bei dieser Organisation melden.
I
27.02.2024F. Bennöder
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven Kommentar von Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir in der Zukunft für Sie tätig werden können.

Gut
Vom 1. Kontakt an, waren wir sehr zufrieden und fühlten uns gut geführt durch Herrn und Frau Liebelt aus Loxstedt … wir sind sehr froh uns für diese Organisation entschieden zu haben …
Vielen Dank für die bisherige sehr gute Betreuung
19.02.2024Anonym
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Unser Erstkontakt mit Herrn Liebelt war sehr freundlich und kompetent. Wir sind gut beraten worden und haben sehr schnell ein Angebot von einer sehr erfahrenen, zuverlässigen und freundlichen Betreuungskraft erhalten. Die Betreuungskraft spricht gut deutsch und kann mit alten Menschen sehr gut umgehen. Sie ist sehr zugewandt. Sie hält die Tagesstruktur ein, verabreicht Medikamente, kann gut kochen und ist sehr verlässlich und verbindlich.!
18.02.2024Anonym
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Frau Wrede hat uns sehr freundlich, zuverlässig und kompetent betreut. Insgesamt sehr empfehlenswert.
16.02.2024Reinhard Tänzer
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Vielen Dank für die lobenden Worte.

Ihr Sencurina Team
Wir haben die 24 Std. Pflege Zuhause für unsere Mutter in Anspruch genommen.
Die Vermittlung durch Frau Liebelt lief schnell und unkompliziert. Darüber sind wir ihr äußerst dankbar!
Die vermittelte Pflegekraft ist in alles Belangen wirklich super!
Wir würden diese Unterstützung jederzeit weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Als meine Mutter im Dezember sehr plötzlich zum Pflegefall wurde, war uns schnell klar, daß Sie nicht mehr alleine in Ihrem großen Haus zurechtkommen würde. Da sie aber auch in ihrer gesundheitlich angeschlagenen Sitation den Lebensabend möglichst lange zu Hause im eigenen Heim verbringen möchte, hörten wir uns nach einer Beratung um. Im Krankenhaus wurde uns Herr Liebelt von Sencurina sehr empfohlen. Herr Liebelt analysierte die Situation vor Ort sehr genau, diskret und einfühlsam. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Innerhalb weniger Wochen schon traf eine polnische Haushaltshilfe mit pflegerischer Erfahrung ein und kümmert sich sehr zuverlässlich und engagiert um meine Mutter.
Da alle in der Familie einem Vollzeitjob nachgehen, hätten wir die Pflege zu Hause bei meiner Mutter nicht darstellen können. Schon nach den wenigen Wochen haben wir gemerkt, daß es ohne professionelle Unterstützung kaum zu stemmen sein wird. Herr Liebelt hat uns zu sämtlichen bürokratischen Abläufen bei Krankenkassen MDK und so weiter immer wieder hilfreich beraten.
Wir können die Firma Sencurina guten Gewissens weiterempfehlen!

Andreas und Antje Nitschke
05.02.2024Andreas Nitschke
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihr Sencurina Team
Wir werden im Rahmen der Sencurina „24h Betreuung zu Hause“ von der Seniorenassistenz Liebelt bereits seit fast 3 Jahren betreut. Frau Liebelt und Herr Liebelt haben sich in dieser Zeit immer sehr schnell, außerordentlich freundlich und perfekt um unsere Wünsche, Probleme und Veränderungen gekümmert. Besser geht nicht. Herzlichen Dank!
23.01.2024Heike Hoppe
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Ihr Sencurina Team
Sehr hervorzuheben ist Frau Wrede mit ihrer sehr umfassenden und äußerst freundlichen Kommunikation und Bearbeitung unseres Anliegen. Sehr professionell!
Vielen Dank nochmals
Frau Junker
05.01.2024Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Frau und Herr Liebelt haben sich von Anfang an umfassend gekümmert, sie schickten uns Personal, welches sich rührend um unsere Mutter kümmerte. Bei Nichtgefallen wurde sofort Abhilfe geschaffen. Ich kann diese Agentur sehr empfehlen. Lisa Schiefelbein, Zeven
02.01.2024Lisa Schiefelbein
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

Gut
Frau Liebelt und Herr Liebelt waren immer gut erreichbar bzw. haben zeitnah zurückrufen. Bei gelegentlich auftretenden Missverständnissen im Umgang mit den polnischen Betreuerinnen haben sie uns immer helfen können.
02.01.2024Anonym
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Sehr geschätzt haben wir die kurzen Reaktionszeiten. Frau Hartelt war jederzeit verfügbar .
Danke dafür!
Sencurina Mosbach
22.12.2023Manfred Specht
Bewerteter Standort: Sencurina Mosbach
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Die empatische Herangehensweise von Frau Liebelt half mir in der akuten Pflegesituation (beide Eltern, PG 4 + PG5), das Wagnis mit einer 24-h-Betreuungskraft einzugehen. Leider war das Verhalten der ersten Pflegekraft nicht mit unseren Vorstellungen vereinbar - aber Dank Frau Liebelt fand sich dort umgehend eine sehr gute Lösung, und auch nach Mutters Tod fühlte mein Vater sich dann sehr gut aufgehoben in der Obhut "seiner Hedwig", die von Anfang an großes Einfühlungsvermögen zeigte und durch ihre herzliche, offene und liebevolle Art ein vertrauensvolles Verhältnis sowohl zu meinem Vater als auch zu mir hatte. Sie pflegte meinen Vater mit Bedacht und großer Sorgfalt. Auch bei Pflegedienst, Physio-Mitarbeiterin u.ä. ist sie durch ihr empathisches, offenes Wesen sehr beliebt. Sie ist sehr motiviert, auch mit ungeplanten Situationen umzugehen (Krankenhausaufenthalt meines Vaters).
Sie arbeitet selbständig in der gesamten täglichen Versorgung meines Vaters (Körperpflege, Katheter - Versorgung, Haushalt, motorische Aktivierung, Unterhaltung etc.), so dass ich für einige Wochen beruhigt eine Auszeit von der familiären Pflege erleben konnte.
Ohne Schwierigkeiten ist die Kommunikation in deutscher Sprache mit ihr möglich, und sie versteht es immer wieder, meinen Vater einzubeziehen und zu motivieren.
Ich danke Frau Bialek für ihren Einsatz, für die liebevolle Betreuung und Frau Liebelt von Sencurina, die mir diese Hilfe in der Pflege ermöglicht hat.
Anke Wiegers
08.12.2023Anke Wiegers
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihr Sencurina Team
Sehr gute Beratung. Es wird alles sehr gut erklärt.
06.12.2023Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Herr Trantow hat sich persönlich um uns gekümmert und uns kompetent beraten. Sowohl über die 24 Stunden Betreuung, als auch um alle anderen Pflegethemen. Ein Gespräch mit Herrn Trantow ist sehr hilfreich und sehr zu empfehlen.
20.11.2023Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre schätzenden Worte.

Ihr Sencurina Team
Die Beteuerinnen waren alle sehr liebenswert und fürsorglich
04.11.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr.

Gut
Herr und Frau Liebelt sind immer bemüht auftretende Fragen zu klären. Kompetent und freundlich .
Weiter so
28.10.2023Anonym
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Wir sind mit Herrn und Frau Liebelt sehr zufrieden. Dank den beiden ist unsere Mutter mit einer polnischen Betreuung zuhause und sehr zufrieden. Wir können sie nur weiter empfehlen und können mit jeder Frage jederzeit zu Ihnen kommen.
11.10.2023Rita Meyer
Bewerteter Standort: Sencurina Bremerhaven & Cuxhaven
Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihr Sencurina Team
Ich kann Sencurina Bonn empfehlen, weil sich trotz der mehr als schwierigen Umstände eine Lösung für uns gefunden hat. Vielen Dank dafür.
11.10.2023Anonym
Sencurina Bonn Kommentar von Sencurina Bonn:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die positiven Worte. Wir schätzen dies sehr.

12 Standorte auf ProvenExpert.com

Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

08.02.2019

Ihre Nachricht an Sencurina GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden