Betreut wohnen zuhause

Sencurina GmbH
Viele Seniorinnen und Senioren wünschen sich, ihre goldenen Jahre im eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Schon seit 2008 erfüllen wir – die Initiatoren von SENCURINA – ihnen genau diesen Wunsch. Dabei ist es egal, ob eine 24 Stunden Pflege bzw....

Hollerallee 26
28209 Bremen

Donnerstag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Wohlfühlfaktor

Fachkompetenz

Kontaktaufnahme und Ortsbesichtigung bzw. Gespräch mit zu betreuender Person und deren Angehörigen durch eine Sencurina-Mitarbeiterin.
Transparentes Konzept, sehr gutes Informationsmaterial, unbürokratische Möglichkeiten zu Nachfragen und bei Abstimmungen sowohl bzgl. Pflege- und Transferorganisation als auch zu personalen Kompetenzen.
Transfer ist gut geregelt: Morgens kommt die Wechsel-Betreuerin, abends wird nach Einweisung/Eingewöhnung der "Neuen" erst die vorherige Betreuungskraft abgeholt.
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
Gesschultes, flexibles, freundliches Personal
17.06.2021Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Die liebevolle und einfühlsame Art der Betreuerin unseren Eltern/Schwiegereltern gegenüber vom ersten Tag an hat uns sehr beeindruckt. Dadurch wähnten wir die zwei stets in sehr guten Händen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
07.06.2021Jürgen Witte
Sehr geehrter Herr Witte,
vielen Dank für die positiven Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dafür sind wir sehr dankbar.
Ihr Sencurina Team
Sehr nette und super gute Beratung. Frau Sälzer hat alles in Kürze nach unseren Wünschen organisiert. Bis jetzt bin ich super begeistert.
Mit freundlichem Gruß
Christel Brück
28.04.2021Christel Brück
Sehr geehrte Frau Brück,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese abzugeben. Wir schätzen dies sehr.

Gut
Darüber, dass man nicht in Unkenntnis der Institution/Vermittlungsfirma eine lange Anamnese online ausfüllen und abschicken muss, zu der dann telefonische Rückfragen kommen usw. Sie nehmen im persönlichen Kontakt vorort selbst die Anamnese auf.
26.04.2021Christa Harmsen
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.
Ihr Sencurina Team
Das persönliche Gespräch mit Frau Gildehaus war sehr gut. Sie ist kompetent und sehr freundlich.
19.04.2021Gohla, Gisela
Sehr geehrte Frau Gohla,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Rückrufe wurden sehr schnell ausgeführt. Der Leiter vor Ort konnte mit viel Erfahrung überzeugen und er kommunizierte sehr offen über möglicherweise auftretende Schwierigkeiten (Verhältnis Pflegerin zur zu pflegenden Person). Ein sehr professionelles Auftreten, das authentisch und von Erfahrung geprägt war.
05.04.2021Guido Sodige
Sehr geehrter Herr Sodige,

Ihr Sencurina Team
Wir wurden engagiert und zeitnah beraten. Ein sehr positiver Start.
15.02.2021Mark Doll
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese abzugeben. Wir schätzen dies sehr.

Gut
Auf das erste Gespräch mussten wir nicht lange warten. Das war besonders wichtig, denn wir stehen zeitlich sehr unter Druck. Jetzt hoffe ich, dass die Betreuungskraft bald bei uns eintrifft.
03.02.2021Bartels
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Von der Kontaktaufnahme mit Securina bis hin zur Vermittlung der absolut geeigneten Pflegekraft inklusive der Einhaltung der Vertragsdaten lief alles ohne geringste Beanstandung. Aufgrund dieser hervorragenden Erfahrung kann ich Sencurina absolut empfehlen.
06.01.2021Bernhard Fabian
Sehr geehrter Herr Fabian,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Gut
Noch keine persönliche Erfahrung außer dem Erstgespräch.
04.12.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Sencurina hat ein Gesicht, also einen persönlichen Ansprechpartner, der schnell und kompetent reagiert hat und vor allem ehrlich und offen in der Darlegung des Sachverhalts war.
Wir sind froh über diese Empfehlung und hoffen dass wir gemeinsam für unsere "Alten" eine liebevolle Umgebung bieten können wo sie in Würde noch älter werden können :)
26.11.2020Hala Majaj-Büscher
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für die positiven Worte.
Ihr Sencurina Team
Mein Vater war im Juli zur Kurzzeitpflege in einem Heim, wollte aber unbedingt wieder nach Hause. Wir haben uns also bei Sencurina Hildesheim gemeldet, um für Papa eine Pflegekraft für zu Hause zu finden.
Der dortige Ansprechpartner Herr Trantow hat uns wirklich ausführlich und sehr lieb beraten, wir haben uns bei ihm in sehr guten Händen gefühlt. Nach relativ kurzer Zeit kam auch schon der Vorschlag für einen Pfleger, den wir sehr gerne engagiert hätten, allerdings hatte unser Vater sich dann entschlossen, doch im Pflegeheim zu bleiben. Ich kann also nicht sagen, wie gut die Pflege gewesen wäre, aber die Beratung durch Herrn Trantow war wirklich toll, er war immer ansprechbar, hat schnell auf Mails reagiert, war sehr engagiert - kurzum, er war ein bisschen unser Fels in der Brandung, als dieUnsicherheit wegen der Situation unseres Vaters groß war.
19.08.2020Dubiel
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr "Sencurina" Erlebnis ein zwar Kurzes aber dennoch Gutes war, wenn es dann auch nicht zu einer endgültigen Zusammenarbeit gekommen ist.

Ihr Sencurina Team
Haben Frauen geschickt die Zeit deutsch konnten, mit Führerschein die dann aber nicht fahren will. Bezahlen mußten wir aber die Leistungen die nicht erbracht wurden . Dann hat man uns eine sehr alte Frau angeboten. Aussage von Sencurina man muß Abstriche machen. Danke für die Magengeschwüre
12.08.2020Eliesabeth Emken
Sehr geehrte Frau Emken,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir nehmen die Kritikpunkte ernst und werden sie intern überprüfen. Um Ihren Fall konkret analysieren zu können, möchten wir Sie bitten, uns eine Email mit den Namen und Einsatzdauern der Betreuungskräfte und den jeweiligen Problemen an kontakt@sencurina.de zu senden. Vielen Dank.
Ihr Sencurina Team
Der Standortleiter in Köln, Herr Lenze, ist immer ansprechbar und in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre bereit, konstruktive Lösungen zu suchen.
Dabei scheut er sich auch nicht, über seine eigentliche Dienstzeit hinaus, durch persönlichen Einsatz unplanmäßige Situationen zu lösen. Vielen Dank!
10.08.2020Linden, Marianne
Sehr geehrte Frau Linden,
herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Sencurina - und besonders mit Herrn Lenze - so zufrieden sind.
Ihr Sencurina Team
In Herrn Torben Trantow hatten und haben wir und ich übertreibe nicht, einen sehr netten kompetenten Ansprechpartner , der uns in sehr vielen Angelegenheiten rund um die Versorgung unserer Mutter weitergeholfen hat. Ich muss diese Institution einfach weiter empfehlen und kann Anderen nur raten sich zu einem Gespräch mit Herrn Trantow zu verabreden .
16.07.2020Anonym
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Anfang des Jahres 2020 suchten wir für unseren Vater eine Pflegekraft und stießen auf Empfehlung auf Sencurina. Unser Betreuer ist Herr Trantow, den wir sehr empfehlen möchten.
Im Unterschied zu anderen Agenturen, mit denen wir im Kontakt standen und bei denen wir den Eindruck eines unpersönlichen und formalistischen Vorgehens hatten, zeigte sich Herr Trantow auch und besonders in der schwierigeren beginnenden Coronazeit sehr engagiert, verlässlich und ungemein empathisch für die die Situation und uns als Angehörige. Er wies Möglichkeiten auf und benannte Vor- und Nachteile im Vorgehen und Umgang. Wir fühlen uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut und ehrlich beraten.
Inzwischen waren zwei Pflegekräfte bei uns, beide sehr herzlich, geduldig und liebevoll im Umgang mit unserem Vater.
Eine unbedingte Empfehlung!
13.07.2020W.B.
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen können und Sie mit SENCURINA und vor allem Herrn Trantow so zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Frau Julia Bohlmann hat uns mit ihrer großen Erfahrung und besonders verbindlichen und menschlichen Art absolut begeistert. Immer konnte man ihre Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen. Auch war sie sofort persönlich vor Ort und half, wenn es organisatorische Besonderheiten gab. Ohne sie und Sencurina in Braunschweig wäre eine so liebevolle und reibungslose Pflege durch die tollen zur Verfügung gestellten Hilfskräfte nicht möglich geworden für unsere Mutter (84, Demenz, rel. immobil). Ihr inniger Wunsch zu Hause wohnen zu bleiben ihrer Unselbständigkeit wurde somit möglich.
Herzlichsten Dank an Frau Bohlmann.
A. D. Braunschweig
29.06.2020A.D. aus Braunschweig
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so zufrieden sind.

Ihr Sencuirna Team
Wir sind sehr sehr zufrieden mit Sencurina! Wir haben tolle liebevolle Pflegekräfte. Herr Lenze ist super verlässlich, immer erreichbar, immer freundlich, ehrlich und gut gelaunt! Wir können die Agentur ohne Einschränkungen weiterempfehlen! TOP!
03.06.2020Weinsheimer
Sencurina GmbH Kommentar von Sencurina GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Ihr Sencurina Team
Sencurina geht bei der Suche nach geeignetem Pflegepersonal besonders gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Man kümmert sich um schnelle Hilfe und bei Wechsel nach nahtloser Übergabe.
02.06.2020Anonym

Ihr Sencurina Team
Frau Richter ist sehr engagiert und hat gute Ideen hinsichtl. der Betreuung von an Demenz erkrankten Angehörigen.
02.06.2020Anonym

Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

08.02.2019

Ihre Nachricht an Sencurina GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden