Pflegevermittlung und 24-Stunden-Pflege

senioba
Als kompetenter Partner für Betreuungsleistungen und Vermittler von Pflege- und Betreuungskräfte, Haushaltshilfen für Senioren und Alltagsbegleiter in der sogenannten 24 Stunden Pflege zu Hause, beraten wir Sie umfassend deutschlandweit.
Ihr Vertrauen bedeuted uns alles!

Kieler Str. 96
24119 Kronshagen

Andree Kahnt

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 31.07.2020
Christian Adolph 02730 Ebersbach Sanierung einer vorhandenen Dusche Sehr gute Arbeit von den Handwerkern es ist eine sehr schöne Dusche geworden.Besonderen Dank an Herrn Thomas Kerber für die Erledigung der ganzen Formalitäten.Wir würden auf alle Fälle Seniobad weiter empfehlen.
31.07.2020Anonym
Liebe Frau Günther, liebes Senioba-Team,

wir wollen uns mit beiliegender Danksagung auch bei Ihnen und Ihrem Team
herzlich bedanken für alle Hilfe und Unterstützung, die Sie und die vermittelten
Kräfte aus Polen für unsere Eltern, auch für unseren Vater erbracht haben.

So war es unserem Vater noch trotz der Schwere der Erkrankung möglich, zuhause
bis zu seinem Tod bleiben zu können. Dabei waren die Helferinnen eine wertvolle
Stütze.

Wir sind zuversichtlich, dass auch unsere Mutter in der für sie neuen Situation gute
Ansprechpartner in ihrem häuslichen Umfeld weiter erhalten wird. Bis auf weiteres
wollen wir daher auch die Zusammenarbeit mit Senioba weiterführen.

Unsere Grüße gelten auch in Namen unserer gesamten Familie

Ihr Helmut Nonnenmann
01.10.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit senioba funktioniert immer reibungslos. Herr Kahnt ist sehr freundlich, hilfsbereit und ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
25.09.2019Anonym
Wir schätzen Herr Kahnt als Berater und Partner und sind absolut zufrieden mit den Leistungen der Agentur. Die Leistungen entsprechen voll den besprochen und vereinbarten Rahmen. Bisher ergab sich kein Anlass für Beanstandungen.
25.09.2019Anonym
Herr Kahnt ist ein stets freundlicher Kontakt, wir schätzen ihn als Geschäftspartner sehr und wünschen ihm mit seiner neuen Website viel Erfolg!
09.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an senioba

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
Himmelsflüsterer.de