24 Stunden Pflege, 24 h Betreuung, osteuropäische Pflegekraft

SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung
Mit unserer Hilfe erhalten Sie 100% legale Individuelle 24 Stunden Betreuung und 24 Stunden Pflege ganz nach Wunsch und Bedarf. Für ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden - umfassende Hilfe durch osteuropäische Haushaltshilfen und...

Eichäcker 4
70565 Stuttgart

Susanne Milchraum

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com
Ganz tolle Firma, Frau Milchraum ist absolut kompetent und sehr nett. Unserer Mutter geht es jetzt wieder und sie ist sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
25.02.2019Anonym
Wir arbeiten jetzt im fünften Jahr mit Seniopartner zusammen. Sind sehr zufrieden. Teamarbeit und Zahlungsmoral absolut vorbildlich. Vielen Dank Frau Milchraum.
14.02.2019Thorben O.
Wir bekamen umfangreiche Hilfe bei der Organisation der Pflege unserer Eltern. Viele Möglichkeiten haben wir gar nicht gewusst. Frau Milchraum hat alles mit uns beantragt und war auch beim Gutachter Besuch dabei. Die zur Verfügung gestellte 24 Stunden Betreuerin hat sich schnell eingelebt und wir möchten sie nicht mehr missen. Wir werden weiterhin regelmäßig besucht um zu schauen ob alles noch optimal organisiert ist. So stellte ich mir die Versorgung meiner Eltern vor. Danke für alles!
29.11.2017Anonym
Gute Beratung, schnelle Hilfe und auch im weiteren Verlauf der Betreuung immer parat.
28.11.2017Anonym
Die Beratung und Betreuung sind hervorragend. Frau Milchraum versteht ihr Handwerk und kennt sich hervorragend in allen Belangen aus. Wir können Seniopartner ohne wenn und aber weiter empfehlen. Danke für alles.
28.11.2017Anonym

14.02.2019
Gut

03.09.2020

Ihre Nachricht an SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2020   |  Profil melden