Verkauf von sinnvollen Produkten aus der Schweiz

Senseforsmile
Bei sense for smile findet ihr Geschenkartikel, Souvenirs, Modeaccessoires, Wohnaccessoires, Geschenke, Schmuck, Herrenuhren und Damenuhren mit Sinn und Geschichte die jedem ein Lächeln zaubern - for you and us! In unserem Laden am Spalenberg 43...

Spalenberg 43
4051 Basel
Schweiz

Susi Fischer

Freitag 10:00-18:30

Ein tolles Geschäft, mit Hetzblut geführt. Hier wird man inspiriert und mit coolen Ideen bekannt gemacht. Ein Besuch ist unbedingt emfehlenswert!
30.07.2021Anonym
Habe mich sofort in dein Lädeli verliebt, in die Details, die Wertschätzung bezgl. Produktion von Werkstätten, die Kreativität und die künstlerischen Produkte. Danke Susi, mach weiter so :-) Herzliche Grüsse von Caroline (aus SH/Emmersberg)
29.07.2021Caroline L.
Mein Lieblingsladen in Basel :) ich bin so gerne dort am Schauen, finde immer etwas (auch wenn ich nichts suche ;) ) und es ist immer toll die Geschichten zu den Produkten zu hören!
29.07.2021S.
der Standort in Basel am Spalenberg ist gut gewählt - eine kompetente, fröhliche Beratung mit kreativem Flair, immer neue, wechselnde Angebote - es ist einfach sehr sehr mit Freude verbunden, dort einzukaufen
29.07.2021Anonym
Tolle Produkte und super Service, ich bestelle bestimmt wieder!
29.06.2021Anonym
Sehr freundlich, mit einem enormen Hintergrundwissen, äusserst hilfsbereit und mit ganzem Herzen mit dabei!
28.06.2021Anonym
Bei Sense for smile wird Wert auf Freundlichkeit, Kundennähe und Nachhaltigkeit gelegt. Die Produkteauswahl und die Unikate von Schweizer Künstlern und Designern laden zum Stöbern im Onlineshop ein. Susi und ihr Team leben ihr Ziel bei jedem, dem sie begegnen, ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
23.06.2021V.
Tolles Sortiment, einfache Abwicklung, kompetenter Kundendienst und schnelle Lieferung. Alles gut, kann ich nur empfehlen.
23.06.2021Anonym
Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beantwortung meiner Fragen, breites, nicht alltägliches Sortiment, charmante Verknüpfung zwischen dem handwerklichen Produkt und der Geschichte dahinter. Ich würde wieder dort kaufen.
23.06.2021K.
Ich schätze die überaus freundliche Bedienung und die Vielfalt an vielen tollen Sachen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
23.06.2021R.
Vielseitige Angebote. Auch Produkte, die man sonst nirgends findet.
23.06.2021Patrick F.
Das Angebot ist einmalig, liebevoll zusammengestellt und hinter jedem Produkt steht eine Geschichte, die die Besitzerin begeisternd erzählt. Ich gehe vorbei, wenn ich Geschenke brauche, die nützlich und nachhaltig sind. Der Besuch lohnt sich jedes Mal. Der Empfang und die Beratung sind sehr individuell und ich fand jedes Mal das Richtige. Danke.
23.06.2021Anonym
Sehr grosses Angebot mit super netter Bedienung, die zu jedem Produkt die individuelle Geschichte kennt. Ein Erlebnis.
23.06.2021Anonym
Tolles, vielfältiges Sortiment. Pop up Table immer super!
Ist einfach immer ein Besuch wert. Beratung und Infos von Susi sind sehr gut.
19.06.2021Anonym
Tolle Geschenkartikel im Laden am Spalenberg in Basel oder im Onlineshop. Nette Bedienung. Da gehe ich wieder hin.
08.06.2021Matthias G.

04.05.2020

08.06.2021

Ihre Nachricht an Senseforsmile

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Senseforsmile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden