Suchmaschinenoptimierung, SEO, WordPress

SEO Agentur Hamburg
Die SEO Agentur Hamburg hilft Dir, Dein Unternehmen erfolgreich zu machen und mehr Umsatz zu erwirtschaften. Das erreichen wir durch unsere über zehnjährige Erfahrung mit Onpage SEO und die Entwicklung von modernen, frischen und hochwertigen WordPress-Websites.

Gustav-Leo-Straße 3
20249 Hamburg

Andreas Hecht

Gut (4,33)

Effizienz

Kreative Impulse

Herr Hecht, hat super geliefert! Bin sehr zufrieden und werden ihn bei einer neuen Gelegenheit sicherlich wieder berücksichtigen. Grüsse aus der Schweiz R. Kurmann
03.06.2020R. K.
Nach diversen Umstellungen an unserer WordPress Webseite gab es zunehmend Fehler, Performance-Probleme und weitere Herausforderungen bei denen uns augenscheinlich niemand wirklich helfen konnte. Nach einem ersten Kontakt mit Herrn Hecht haben wir ihn beauftragt, unsere Seite zu optimieren, die Performance zu verbessern und diverse Vorkehrungen für eine bessere Sicherheit unseres Blogs zu treffen. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail hat Herr Hecht die einzelnen Punkte professionell bearbeitet, die Probleme behoben und somit alles zu unserer absoluten Zufriedenheit geklärt. Wir sind sehr froh, dass wir im "Dschungel" der vielen Anbieter auf Herrn Hecht getroffen sind und beauftragen ihn daher auch in Zukunft sehr gern wieder.
02.05.2020Anonym
Kompetente Beratung und gewissenhafter Service. Herr Hecht schaffte es mit seiner SEO Agentur Hamburg in nur 4 Monaten, unsere wichtigen Keywords auf die erste Seite bei Google zu bringen. Wir bleiben weiterhin Kunde und lassen uns mit Suchmaschinenoptimierung und WordPress gern betreuen.
31.12.2019Anonym
Sehr netter Kontakt, hat die beauftragten Arbeiten sehr schnell erledigt und dabei sehr gut dokumetiert und erklärt.

Wir können Herrn Hecht jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
20.09.2019Anonym
zuverlässig, kundenorientiert, klar
01.07.2019Anonym
Mangelhaft
Herr Hecht wurde von meiner Gesellschaft beauftragt, die Homepage zu optimieren und zu beschleunigen. Das klappt leider gar nicht, die Homepage ist zerschossen. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns versichert, es sei alles in Ordnung. Leider war das nicht die Wahrheit und es scheint für Herrn Hecht ein nicht reparierbares Problem zu sein. Sehr enttäuschend. Kann ich nicht empfehlen.
31.03.2019J.
SEO Agentur Hamburg Kommentar von SEO Agentur Hamburg:
Hallo Herr Arndt,

ich hatte rechtzeitig darauf hingewiesen, dass die Probleme aus einer nicht vollständigen Umstellung auf HTTPS entstanden sind. Das hätte ich gern noch für Sie erledigt, weil es alle Probleme behoben hätte. Allerdings haben Sie mir keine Zeit dafür gelassen.
Geduldig und Entspannt, auch wenn man von der Materie keinen Plan hat ;)
13.08.2018Anonym
Wir hatten gravierende Probleme mit unserer Website. Herr Hecht hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Was unsere Werbeagentur in einem Jahr nicht zu reparieren schaffte hat Herr Hecht innerhalb von zwei Tagen erledigt. Absolut empfehlenswert.
07.08.2018Maximilian H. - BIGMAN GMBH
Herr Hecht ist ein echter Profi. Solche Leute findet man selten.
Ich werde Herr Hecht auf meiner Internetseite als "Bemerkenswerter Dienstleister" empfehlen.
16.06.2018Heribert J. (4 LinkedIn Kontakte) - Diana Rohrbach Steuerberater
Herr Hecht hat zielstrebig, gewissenhaft und sehr genau gearbeitet, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat es so ermöglicht, binnen weniger Wochen ein wunderbares Website-Layout, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse, zu erstellen. Vielen herzlichen Dank dafür!
11.06.2018Andres L. - ukonio media GmbH
Ich erlebe Herr Hecht als immer sehr ruhig, freundlich, hilfsbereit und als sehr kompetent in seinem Bereich. Er hat mich immer sachlich und kostenoptimal beraten. Er sucht immer die optimale Lösung für mich als kleine Einzelunternehmerin. Ich bin richtig froh, dass er meine Webseiten immer wieder betreut, so bald ich was brauche. Es wurde immer sehr schnell reagiert und ohne Komplikation. ich kann Herr Hecht nur wärmstens empfehlen und ich bleibe gern bei ihm.
18.05.2018Anonym
Ein leidenschaftlicher WordPress-Experte, der für jede Aufgabenstellung die passende Lösung realisieren kann.
27.11.2017Michael D. - Dr. Web GmbH & Co. KG
Sehr saubere Umsetzung und freundlicher Kundenservice bei Rückfragen.
21.11.2017Tobias B.
Andreas Hecht | WordPress- & WooCommerce-Entwicklung
07.07.2020Kanzlei Prof. Mayer & K.
23.10.2018Volkhard B.
28.03.2018Anonym
1 Bewertung auf Facebook

20.11.2017

02.05.2021

Ihre Nachricht an SEO Agentur Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEO Agentur Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden