Suchmaschinenoptimierung

SEO Galaxy
SEO Galaxy ist eine auf suchmaschinenoptimierte sowie auf SEO Ausbildung fokussierte Agentur, die von David Hahn geleitet wird. Die SEO Ausbildung beinhaltet einen Schritt für Schritt Plan - vom SEO Aufbau der Website bis hin zur OffPage Optimierung. Hier lernen Unternehmen die wichtigsten Aspekte, um in den Suchmaschinen gefunden zu werden.

David Hahn

Zuverlässigkeit

Kundenorientierung

Ich hatte ein Beratungsgespräch von 45 Minuten.
Das Gespräch mit ihm war sehr aufschlussreich, David ist sympatisch und bodenständig!
Er gab mir viele Tipps und Ratschläge was ich machen könnte, auch hatte ich zu KEINER ZEIT den Eindruck er wollte mir unbedingt etwas verkaufen.
Großes Lob an David Hahn und ein Dankeschön für Deine Zeit!
16.06.2020Marina B.
Ich habe selten so einen ehrlichen und kompetenten Menschen wie David erlebt. Er hat wahnsinnig viel Erfahrung und bringt diese ganzheitlich mit ein. Alles ist komplett zielorientiert ausgerichtet - sprich: wie mache ich mehr Umsatz. Er greift dabei nicht auf 08/15 Taktiken zurück, sondern legt auch Wert darauf, die Dinge anders anzugehen als die breite Masse. Und das mit Erfolg!
Die Zusammenarbeit mit David macht nicht nur Freude sondern bringt auch Ergebnisse. Ganz klare Empfehlung! Für jeden, der noch zögert: Es wird sich auszahlen!
15.06.2020Lee-Anne von V.
Trotz seines jungen Alters ist David ein "alter Fuchs" wenn es um das Thema Online-Marketing und speziell um SEO, also Suchmaschinenoptimierung geht. Sehr kompetent! Phänomenale Ergebnisse für mein Kundenprojekt erzielt. Beim nächsten Projekt werde ich wieder auf David zurückgreifen. 110 % empfehlenswert!
12.02.2020R.
Ich arbeite seit vielen Jahren im Online Marketing. Von mir selbst behaupte ich selber einen Experte für Suchmaschinenoptimierung zu sein. Wenn man Google Platz 1 sucht so befindet sich unser Projekt auf Platz 1. Somit kenne ich eben auch sehr viele Menschen die im Bereich der Suchmaschinenoptimierung arbeiten. Einer von diesen Menschen ist das Team von seo galaxy. Egal welche Ansprechpartner sehr freundlich und kompetent sowie zuverlässig. Die Qualität sowie die Preise sind absolut in Ordnung. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Winfried Wengenroth.
14.01.2020W.
Mangelhaft
Voll die Verarsche aber guter Kundenservice
30.11.2019Anonym
SEO Galaxy Kommentar von SEO Galaxy:
Hallo “Anonymer” Bewerter.
Ich bitte um eine konstruktive Bewertung...
Das hier ist rein destruktiv und niemand kann damit etwas anfangen. Vielen Dank und eine erfolgreiche Zeit!
David ist ein sympathischer und hilfsbereiter Partner, wenn es um das Universum Suchmaschinenoptimierung geht.
Die Strategiecalls waren kurzweilig und seine authentische Art motivieren einen selbst viel schneller mit der Umsetzung zu beginnen! TOP! TOP! TOP!
21.11.2019Severin A.
Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank, David!
06.09.2019Frank F.
Ein tolles Programm! Ich fühle mich absolut abgeholt, auch wenn ich noch ein blutiger Anfänger bin.
Was mir sofort aufgefallen ist - das Layout ist absolut ansprechend und sehr bedienerfreundlich. Es bleiben keine Fragen offen, da an alles gedacht wurde. Selbst bei meiner Gewerbeanmeldung wurde mir geholfen. Der Schrecken SEO wurde mir genommen! Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!
SEO Galaxy
02.09.2019Claudia Maria Gräfin B.
Alles sehr gut beschrieben und erklärt, so, dass es auch ein SEO Anfänger versteht.
Auf jegliche Frage eine sofortige, kompetente und freundliche Antwort, angenehmer Umgang.
Nun bin ich zuversichtlich, mit der SEO Galaxy kommt meine Firma im Internet endlich weiter.
29.08.2019A. M.
Persönlicher & direkter Kontakt, Informationen mit tollem Mehrwert, einfach Klasse!!
06.08.2019M.
Schnell, unkompliziert, gut. Solche Partner hat man gerne :)
10.07.2019#.
Gute Zusammenarbeit und Abwicklung
10.07.2019Christoph W.
Sehr netter und kompetenter Kontakt.
10.07.2019Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen SEO Galaxy gerne weiter.
09.07.2019Angelika H.
Sehr professionelle Zusammenarbeit.
09.07.2019w.
Sehr inspirirend! DANKE
05.07.2019Anonym
sehr professionelle Zusammenarbeit und dabei freundlich im Umgang.
absolut empfehlenswert
05.07.2019Anonym
Wir hatte bereits einige gemeinsame Projekte mit SEO Galaxy und waren immer sehr zufrieden. Immer wieder gern. Weiterempfehlung!
03.07.2019Axel S.
Eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Dr. Peter Rauch
02.07.2019Dr. Peter R.
Bin sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem anschließenden service. Empfehle ich sehr gern weiter!
02.07.2019Renè K.

Ihre Nachricht an SEO Galaxy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2020   |  Profil melden