NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Athletiktraining, Personal Training, Gruppen Fitness, Massagen, Stoffwechsel

Serge Hubert
Als Athletik- und Personaltrainer habe ich es mir zum Ziel gemacht ganzheitlich und auf Deine Bedürfnisse angepasste Trainingsmethoden auszuarbeiten, mit denen wir das Beste aus dir rausholen.

Bewertung vom 18.01.2019
Methodik

Immer gute Trainingsideen! Korrigiert und achtet auf die Teilnehmer! Fühle mich sehr gut betreut!
Gut
Kompetent und motivierend👍🏼
Top Trainer,
gutes und anspruchsvolles Training
18.01.2019Anonym
Serge erklärt Aufgaben auch gerne mehrmals. Beim selber motzen, nimmt er es nicht persönlich, sondern spornt dich noch weiter an ans Limit zu gehen. Serge ist immer gut gelaunt und das steckt an. Allgemein ein freundliches Klima zwischen Trainer un tranierenden.
17.01.2019Anonym
Serge ist einfach ein geiler Typ! Seie Art die Kurse zu organisieren und zu leiten ist großartig. Ich freue mich immer auf ein Training mit ihm, denn er ist nicht nur super sportlich, er ist auch sehr motivierend. Danke Serge und weiter so :)
17.01.2019Anonym
Serge ist in meinen Augen ein sehr engagierter und professioneller Trainer, der immer freundlich ist und vor allem sehr gut motivieren kann. Er geht individuell auf Wünsche und Probleme ein. Er ist sehr zuverlässig und kompetent. Ich kann Serge mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne!
17.01.2019Anonym
Serge ist ein unheimlich freundlicher und angenehmerMensch. Er ist voll und ganz für seine Klienten da, erklärt die Übungen gut,macht sie langsam vor,erklärt dabei,worauf es ankommt und korrigiert auch sofort. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
19.01.2019Anonym
19.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Serge Hubert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Serge Hubert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Das bewegte Training