Ihr prepaid Hoster für prepaid Server - einfaches Guthaben-System mit Paysafe

Thorsten Wallbrecher

11.02.2018

Nachhaltigkeit

Effizienz

Die V-Server die man bei Server-Provider.com kaufen kann sind fabelhaft! Was außerdem sehr oft weiterhelfen kann ist der Schnelle und Hilfreiche Support!
11.02.2018Privatkunde
Ich habe bei Server-Provider verschiedene Produkte gemietet und war immer sehr zufrieden. Bei dem letzten Produkt, was ich bei Server-Provider gemietet hatte (Webspace), gab es zwar ein paar kleine Probleme bei der Kündigung, diese wurden vom Support aber sehr schnell gelöst.
Die Server hatten immer eine Spitzenqualität bei günstigen Preisen und der Support antwortet wirklich sehr schnell und kann einen gut beraten und unterstützen.
Sehr empfehlenswerter Anbieter!
28.01.2018Privatkunde
Ich kann Server-Provider nur empfehlen, da ich dort schon über ein Jahr Kunde bin und mir bisher bei all meinen Problemen und Anliegen immer sehr schnell geholfen wurde. Außerdem kann man nur von der Leistungsfähigkeit Ihrer Server schwärmen. Ebenso hatte ich bis jetzt noch keine Ausfälle bzgl. meines vServers.
20.01.2018Privatkunde
Hallo, an alle die sich überlegen hier einen Server zu mieten : " MACHT ES!" :)
der Support ist sehr schnell und kompetent. Selbst bei Fragen, die für Leute mit Ahnung selbst verständlich sind, wird es dir auch mehrmals erklärt, falls du es nicht verstehst.
Bin jetzt schon etwas länger hier und kann es wirklich nur empfehlen!
11.12.2017Privatkunde
SO schnell, antwortet niemand anderes!!
09.12.2017Privatkunde
Ich bin mit dem Support sehr zufrieden. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Hostern und muss sagen, dass man hier den besten/schnellsten Support bekommt.
06.12.2017Privatkunde
Sehr guter Support. Am Wochenende ist zwar nicht permanent jemand da, aber man kann eigentlich fast immer jemanden erreichen.
Zur Not kann man schließlich auch ein Support-Ticket schreiben dann wird es halt bearbeitet sobald einer Zeit hat bzw. Anwesend ist.

Super Support auf jeden Fall!
05.11.2017Privatkunde
Ich bin nun schon etliche Monate Kunde bei "Server-Provider" und würde jedem empfehlen, sich hier mit Server- und Domain-Angeboten einzudecken :D Der Kundenservice ist sehr schnell und auch, als es Probleme beim Umzug von Frankreich nach Frankfurt gab, wurde sich darum schnell gekümmert. Das war auch die Zeit, als ich von vServern auf Dedicated-Server umgestiegen bin. Ich habe ca. eine Woche täglich mit dem Geschäftsführer gesprochen und dieser nahm sich viel Zeit, um mich zu beraten und mir ein Angebot zu machen. Das Ergebnis für mich: Ein leistungsstarker Dedicated-Root-Server in Frankfurt mit Gigabit-Anbindung und sauberer DDoS-Protection. Besser konnte es für uns nicht laufen.
03.11.2017Privatkunde
Ich hoste seit ca. 6 Monaten bei Server-Provider und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab wurde mir sofort geholfen. Sonst kann ich nur sagen das der Hoster sehr gut ist und ich ihn weiter empfehlen würde. Also zusammenfasend kann ich nur TOP sagen.
20.10.2017Privatkunde
Ich finde Server-Provider ist Perfekt für Leute die ihren Server erstellen möchten denn wenn man mal nicht weiter kommt kümmern sie sich sehr schnell um den Support nich wie andere Server-
16.10.2017Privatkunde
Sehr netter Support, gute Server auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
27.09.2017Privatkunde
Guter Server anbieter. Der schnellste Support den ich je gesehen habe und Super Preis Leistung Verhältnis! Nur zu empfehlen.
25.09.2017Privatkunde
Dieser Server-Anbieter hat bereits ein breites Spektrum an Angeboten von V-Servern, Root-Servern, Game-Servern und sogar Teamspeak-Server.
Sofern man ein Problem hat, hilft der Support einem schnell und freundlich.
23.09.2017Privatkunde
Die Preise sind sehr billig die performance und die DDoS protection alles ist TOP!
22.09.2017Privatkunde
Das ist der beste Hoster den ich je hatte,
Schneller Support auf Discord, Whatsapp und im TicketSystem, die Mitarbeiter dort sind sehr Nett und helfen sehr schnell.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt, die Server stehen in Frankfurt haben super Leistung und eine DDos protection.
Ich kann Server Provider nur weiterempfehlen!
22.09.2017Privatkunde
Ich bin nun schon circa ein gutes Jahr Kunde bei Server-Provider und muss sagen, dass ich selten einen besseren Hoster erwischt habe. Den Support kann man kaum übertreffen, der Chef höchstpersönlich hilft einen bei sämtlichen Problemen, egal zu welchem Wochentag oder zu welcher Uhrzeit. Die Server sind verdammt Leistungsstark und es sind keinerlei Laggs zu spüren. Auf jeden Fall klare Empfehlung an Server-Provider, spitzen Hoster!
08.09.2017Privatkunde
Lange habe ich nach einem Provider gesucht, bei dem das Gesamtpaket stimmt, das trifft auf "Server-Provider" gänzlich zu. Von der Geschwindigkeit der Server (kann nur über den Webspace berichten) über den Kundenservice bis zu der Erfüllung Sonderwünsche bietet Server Provider alles. Der Support ist immer schnell und ist bemüht alle Fragen zu beantworten.

Pro:
+ stabile/- und schnelle Server
+ Verwaltungssoftware Plesk (Webspace)
+ sehr guter Support
+ unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

Fazit:
Ich bin äußerst zufrieden und kann diesen Provider mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
19.07.2017Privatkunde
Dieser Anbieter ist einer der kompetentesten Server Anbieter die ich kenne und ich war schon bei vielen Anbietern. Das einzige Problem das ich bis jetzt bemerken durfte, ist dass der Server manchmal keine Gute Verbindung hat und es dadurch zu einem Ping von über 600 kommen kann, was aber bei einem Standort in Frankreich zu erwarten ist.

Pro:
- Gutes Preis-/Leistung Verhältnis
- Server laufen ohne Probleme
- Sehr guter und kompetenter Support, der zu jeder Zeit erreichbar ist
- Lösen jedes erdenkliche Problem
Contra:
- Standort in Frankreich, was manchmal zu einem erhöhten Ping führen kann

Fazit:
Dieser Server Anbieter ist jeden Cent wert! Eure suche nach dem besten Anbieter ist zu ende!
13.07.2017Privatkunde
Der beste Provoeder mit sehr grossem Angebot und neuen Projekten. Bin sehr zufrieden
12.07.2017Privatkunde
mit meinem Linux Vserver, dieser läuft super stabil und sollte dennoch mal ein Problem auftreten war der Support immer sofort zur Hilfe bereit.
12.07.2017Privatkunde
14 Bewertungen auf Ebont

08.11.2016

26.03.2018
Zufriedenstellend
9 Bewertungen auf Trustpilot

17.05.2018

Ihre Nachricht an Server-Provider.com

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2018   |  Profil melden