Immobilien-Dienstleistungen aus einer Hand. Kompetent. Schnell. Gut. Günstig

Hinter SERVIMONDA steckt Fritz Gehrmann mit seinem engagierten Team. Als Ausgebildeter Handwerker aber auch als Vermieter kennt Gehrmann das Metier von beiden Seiten und weiß, worauf es ankommt.

Die Stärke von SERVIMONDA liegt in der technischen Gebäudebetreuung und dem guten Händchen derjenigen, die sie umsetzen.

Am Herrenhäuser Bahnhof 26
30159 Hannover

Fritz Gehrmann

Kostentreue

Vertrauensverhältnis

Wir hatten verschiedene Firmen um Angebote gebeten, teilweise nicht mal eine Antwort.
Servimonda war schnell mit dem Kostenvoranschlag, ich glaube aber wie bei fast allen Firmen gibt es mehr Aufträge als umzusetzen sind. Dadurch hat sich die Ausführung um einige Tage verzögert.
Mit dem Ergebnis sind wir aber sehr zufrieden und wir wurden über die Verspätung informiert. Anderen Handwerkern musste man teilweise ständig hinterher telefonieren.
25.07.2021D.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Servimonda, vor allem weil dem Mitarbeiter ein mir noch unbekanntes Problem aufgefallen ist und er es spontan behoben hat. 👍🏻
Klare Empfehlung!!
25.07.2021Y. G.
Guter erster Eindruck mit guter Ausführung der Arbeiten. Zuverlässige und qualifizierte Mitarbeiter. Gerne wieder!
23.07.2021T. J.
Ein Mann, der mit seiner Firma zu seinem Wort steht. Zuverlässig, schnell und kompetent. Das findet man nicht häufig am Markt. Trotz breitem Angebot gewissenhafte Arbeit. Weiter so! Von der Beratung bis zur Umsetzung, ein stimmiges Gesamtpaket.
22.07.2021Anonym
Alle Absprachen wurden eingehalten und die Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank dafür!
22.07.2021Anonym
Grundreinigung nach Mieterwechsel wurde kurzfristig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Selbst kleinere Reparaturen (Erneuerung von Silikonfugen, Tausch einer Duschkabine) wurden von Servimonda kurzerhand ausgeführt und das mit einem erstklassigem Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung!
17.07.2021V. G.
Herr Gehrmann hat meine Wohnung übergabefertig für die Vermieterin hergerichtet. Die Kommunikation war super, von Anfang an ein Vertrauensverhältnis. Sehr professionelle Abwicklung. Meine Erwartungen an die Leistungserbringung wurden sogar übertroffen und das bei einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Servimonda würde ich jederzeit empfehlen!
15.05.2021Hannah B.
In unserem Mehrparteienhaus wird die Flur- und Treppenhausreinigung seit einigen Monaten von Servimonda durchgeführt.
Nachdem es mit dem vorherigen Unternehmen immer wieder zu Problemen gekommen ist, sind wir bisher wirklich sehr zufrieden.
Die Reinigung ist gründlich und pünktlich und auch auf die derzeit besonders notwendigen Hygienemaßnahmen wird Acht gegeben. Vielen Dank!
03.05.2021Hr. F.
Super freundlich, zuverlässig und gute Arbeit!
25.03.2021Karl K.
Mit SERVIMONDA als Partner ist unsere Immobilie in besten Händen. Alle anfallenden Aufgaben rund ums Haus werden iimmer schnell, zuverlässig und flexibel erlerdigt. Da wir selbst nicht in der Nähe wohnen war das Rundum-sorglos-Paket eine optimale Lösung und bisher ist die Zusammenarbeit einwandfrei.
23.03.2021Beate K.
Besonders gut fanden wir, dass man auf Sonderwünsche ohne Aufpreis akzeptierte und diese auch ausgeführt wurden. Bei der Konkurrenz dagegen werden teilweise echt abenteuerliche Kompromisse vorgeschlagen und ohne Nachfragen zugemutet. Wir sind sehr zufrieden!
19.03.2021Patrick D.
Ich bin sehr zufrieden!! Sie arbeiten sehr sorgfältig, sind sehr zuverlässig und gemessen an der Qualität ihrer Arbeit auch sehr preiswert. Ich kann sie an jeden empfehlen der sich nicht selber um sein Grundstück kümmern kann und einen guter Gärtner oder einfach einen guten Handwerker rund ums Haus sucht.
Top, Top, Top!
16.03.2021Michaela S.
Servimonda ist jederzeit erreichbar, freundlich und arbeitet Aufträge schnell und gewissenhaft ab.
Wir würden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen! Sehr saubere Arbeit, super Preis-/Leistungsverhältnis.
01.03.2021Georg W.
Mittlerweile haben ich schon diverse Aufträge von der Firma Servimonda durchführen lassen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Immer fünf Minuten vor dem Termin schon da, immer freundlich und das völlig egal ob morgens um 7 Uhr oder Abends um 21 Uhr bei einem Notfall. Die Arbeiten wurden immer schnell, zuverlässig und sauber ausgeführt. Auch in Zukunft arbeite ich gern mit Servimonda zusammen. Für Arbeiten im Garten, im oder am Haus oder Entrümpelungen nur zu empfehlen.
24.02.2021Petra H.
Vielen Dank. Wir waren mit der Arbeit des freundlichen und sympathischen jungen Mitarbeiters sehr zufrieden und haben die Firma bereits weiterempfohlen.
17.02.2021Max S.
Hausmeisterdienste gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Für einen Außenstehenden ist die Wahl enorm schwierig. Meistens stellt man im Nachhinein erst fest, ob man die richtige Wahl getroffen hat. Ich hatte großes Glück, dass ich mich für Servimonda entschieden hatte. Ich habe Herrn Gehrmann als äußerst kompetenten und kundenfreundlichen Geschäftspartner kennengelernt. Besonders imponiert hat mir die Qualität seiner Mitarbeiter. Das Team hat in mir einen Stammkunden gewonnen.
09.02.2021Mario F.
Ich hatte letzte Woche das erste Mal mit der Firma zu tun, wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die unproblematische, sehr schnelle Abwicklung und das jemand vorbei kam, der sehr kompetent und zügig an die Sache ging und mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte. Alles in allem sehr positiv überrascht. Vielen Dank!
05.02.2021Veronica S.
Einfach nur großartig. Angefangen bei der Kommunikation im Vorfeld bis hin zur finalen Montage vor Ort – alles tip top! Kann Servimonda uneingeschränkt empfehlen.
02.02.2021Rolf L.
Die Zusammenarbeit mit Servimonda begann im letzten Herbst. Schnell erwies sich das Team als äußerst zuverlässig und pflichtbewusst. Wir haben nach einer „Probezeit“ die Zusammenarbeit durch zwei weitere Objekte ausgebaut. Wir sind sehr erfreut, dass defekte Treppenhausbeleuchtung, dreckige Hofflächen oder einfach nur die regelmäßige Begehung der Häuser der Vergangenheit angehören. Vielen Dank und lieben Gruß an das gesamte Team.
25.01.2021Wolfgang R.
Die Firma Servimonda hat sich die fünf Sterne wirklich verdient. Überzeugt durch ein nettes, kompetentes und hilfsbereites Team, welches immer bemüht ist schnelle Lösungen zu finden und diese zielführend umzusetzen.
21.01.2021Markus P.
Gut
Gut

04.10.2023

Ihre Nachricht an SERVIMONDA Gebäudemanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SERVIMONDA Gebäudemanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden