Servus Tourismuspartner OG

Hotelbewertungen, eTourism, Seminar, Reviews, Online Reputation Management

Die Tourismuspartner sind Holger Sigmund und Alexander Fritsch. Die Buchautoren und Bewertungs-Profis liefern in Ihren Seminaren und Workshops für die Hotellerie und den Tourismus fundierte Praxistipps aus erster Hand. Sie gelten als...

Servus Tourismuspartner OG
Schäferweg 6
6900 Bregenz
Österreich

Holger Sigmund & Alexander Fritsch

Fachkompetenz

Das Seminar "Gäste positiv überraschen..." war überzeugend, informativ, interessant und sehr kurzweilig gestaltet.
Ein prima Angebot der Touristik und Freizeit Sankt Wendeler Land.
Ähnlichen Angeboten zur Information werde ich gerne folgen
***FeWo Haus Metzenberg
31.03.2022Gerhard A.
Sehr lebendige Präsentation, Beispiele aus der Praxis und auch nützliche Ideen, die man ohne viel Aufwand direkt umsetzen kann. Vielen Dank für viele interessante Impulse!
31.03.2022Jeanette K.
Wir wurden als Gastgeber bzw. Gastgeberbetreuer zum Workshop "Gästebewertungen" eingeladen. Die Art des Vortrages war spannend, lehrreich, informativ und sehr angenehm. Die Zeit verging wie im Flug und wir konnten - so glaube ich - alle einige Tipps und Tricks für unsere Arbeit mitnehmen. Vielen Dank Alexander. Ich hoffe, künftig wieder mal in den Genuss deines Wissens und professionell sympathischen Vermittelns desselben zu kommen. Ingrid
Tourismuspartner Beratung
04.08.2021Ingrid T.
Mir hat gefallen, dass mit eigenen Beispielen (Homepages) gearbeitet und Verbesserungsvorschläge gemacht wurden. Es war verständlich und einfach erklärt.
Tourismuspartner Vortrag
24.04.2021Anonym
Herr Fritsche hat uns an diesem Webinar sehr kompetent beraten. Hervorzuheben ist, dass er sich die Mühe genommen hat und verschiedene Homepages von den Teilnehmern zu "durchleuchten". Praktische Beispiele sind immer wieder für die Teilnehmenden sehr nützlich.
Nach diesem Seminar war ich top motiviert, meiner Homepage einen neuen Schliff zu verleihen und viele Tipps einzubauen.

Danke vielmals Herr Fritsche für das spannende und lehrreiche Webinar.

Freundliche Grüsse

Susanne Remund
Tourismuspartner Vortrag
21.04.2021Susanne R.
Habe wertvolle Tipps erhalten die in der täglichen Arbeit sofort umgesetzt werden.
03.12.2020Michele F.
Guter Aufbau des Webinars mit vielen Tipps und einem hilfreichen Praxisbezug.
03.12.2020Anonym
Sehr übersichtliche Folien. Ich persönlich fand es gut, dass bei den Mystery Mailings die jeweiligen TIs angesprochen wurden. Ich denke das ist für alle gut, um die Qualität der Kommunikation zu verbessern (als kleine Motivation).
Vielen Dank für den spannenden Vormittag,
03.12.2020Anonym
Super aufgebaut. Sehr praxisnah, ich kann etliche Impulse mitnehmen.
Danke!
Sehr praxisbezogen. Danke!
04.12.2019Anonym
Had the opportunity for an Individual coaching in cooperation with Tourism in Skåne. Highly professional, very individual and helpful! Vielen Dank!
08.10.2019Michael B.
The very well prepared meeting.
08.10.2019Anonym
You instantly feel when your in good hands and beeing helped to the next level, thank you TP!
07.10.2019Fredrik L.
an allem
13.06.2019Arno L.
It was a very useful meeting. Thank you very much!
07.06.2019Anonym
Wir hatten mit dem gesamten Team zum Thema "Gäste begeistern" einen sehr spannenden und informativen Ganztagesworkshop, mit praxisnahen Beispielen und Tipps direkt aus und zu unserer Region. Jeder Teilnehmer konnte viele neue Inputs und Verbesserungmöglichkeiten für seinen Bereich mitnehmen.
05.04.2019Anonym
Das Seminar fand ich sehr gelungen: Die Trainer waren sehr erfahren und
haben das Seminar hervorragend geleitet.
09.02.2019Anonym
"Great tips for better replies, specially negative reviews and how to turn them positive"
100% recommended! Very professionals and so well presented!
20.01.2019Ana Vieira S. (500 LinkedIn Kontakte) - Blandy's Wine Lodge
The Seminar was excellent - it was very interesting and the presentation style was perfect and the time of the Seminar was just right.

Thank you for an excellent, informative Seminar.
17.01.2019Y.
I felt it was like a brainstorming. It is very valuable to join people and share ideas!
Thanks
17.01.2019Alex E.

26.05.2021
16 Bewertungen auf Amazon

03.08.2022

Ihre Nachricht an Servus Tourismuspartner OG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Servus Tourismuspartner OG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden