Immobilienmakler für Pflegeimmobilien

Seubert - Seniorenimmobilien GmbH
Wir bieten unseren Kunden die pflegeleichte Sorglos-Immobilie an und sind seit über 25 Jahren erfolgreich und vor allem unabhängig für Sie tätig. Wir suchen für Kapitalanleger und Vorsorgekäufer nach renditestarken Pflegeimmobilien im Teileigentum...

Frankenstraße 49
97078 Würzburg

Carolin Seubert

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Ich kann das Team von Seubert-Seniorenimmobilien bestens weiterempfehlen. Wer eine sichere Kapitalanlage sucht, ist hier in guten Händen.
24.07.2021Stanca H.
Top Beratung für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage
08.12.2020Gerd K.
Seit 2019 bin ich zufriedener Kunde bei Seubert Seniorenimmobilien. Die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage ist definitiv pflegeleicht. Alle Informationen waren gut und verständlich aufbereitet. Das ausgewählte Objekt ist pünktlich fertiggestellt worden und die Miete wird zuverlässig überwiesen. Ich kann das Unternehmen ausnahmslos weiterempfehlen und freue mich auf weitere interessante Investmentmöglichkeiten!
18.11.2020J.
Sehr empfehlenswert! Das Team von Seubert Seniorenimmobilien kennt sich bestens mit Pflegeimmobilien aus. Auch in Sachen Digitalisierung beweist das Unternehmen Weitblick. Wir haben uns gut beraten gefühlt und ausnahmslos ein gutes Gefühl.
17.11.2020A & C.
Uns wurde in einem Beratungsgespräch die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage vorgestellt. Das Team von Seubert Seniorenimmobilien kennt sich bestens mit dem Thema aus und konnte alle unsere Fragen klären. Beeindruckt hat uns besonders die Möglichkeit, ein aktuelles Objekt virtuell besichtigen zu können! Dies ist in der "Corona-Zeit" ein großer Pluspunkt. Vielen Dank!
09.11.2020Martina S.
Detaillierte und umfassende Beratung für den Kauf einer Pflegeimmobilie. Ich kann Frau Seubert und das Team sehr empfehlen! Jederzeit wurde kurzfristig und kompetent auf Rückfragen und Bitten reagiert.
26.10.2020T.
Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Kauf von Pflegeimmobilien. Freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen. CE
14.10.2020Christian E.
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Betreuung war von Anfang an ausgezeichnet!
11.10.2020J. S.
Auf der Suche nach der passenden Investitionsmöglichkeit bin ich auf das Unternehmen Seubert Seniorenimmobilien gekommen. Die Beratung war umfassend, engagiert und kompetent.
05.10.2020H.
Transparente und professionelle Beratung für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage. Ich kann das Unternehmen definitiv weiterempfehlen!
29.09.2020J.
Sehr souveräne und kompetente Beratung
25.09.2020D.
Wir arbeiten seit vielen Jahren Mit der Firma Seubert zusammen und schätzen deren Zuverlässigkeit und Seriosität. Die kompetente Bearbeitung sämtlicher Anfragen und die lösungsorientierte Umsetzung sind Merkmale, die es besonders zu betonen gilt. Ein hohes Maß an Erfahrung im Bereich der Seniorenimmobilien ist hier garantiert.
31.08.2020Thomas Kempf H.
Wir arbeiten seit sehr vielen Jahren mit der Firma Seubert Senioren Immobilien zusammen. Besonders zu betonen ist die zuverlässige und schnelle Bearbeitung sämtlicher Fragen in Bezug auf die Liegenschaften. Die damit verbundene Seriosität ist als vorbildlich zu bezeichnen und sucht ihresgleichen.
14.08.2020Thomas K.
Kompetente und ehrliche Beratung! Ab dem ersten Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl. Über alle Schritte und den aktuellen Stand des ausgewählten Objektes wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. Wir können Seubert Seniorenimmobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.08.2020N. G.
Kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um die Angelegenheit (z.B. Teilnahme an Eigentümerversammlungen), also weit mehr als andere Makler. Es besteht auch ein gutes Netzwerk zu Finanierungpartnern. Meine Familie (auch meine Kinder) hat einige Objekte über Seubert - Seniorenommobilien gekauft, stets zu vollsten Zufriedenheit. Die Pflegeimmobilie ist nun einmal pflegeleicht.
01.08.2020N.
Eine sehr vertrauensvolle und sachliche Betreuung.
Informationen werden schnell kommuniziert.
Ich bin ein langjähriger Kunde und absolut zufrieden mit den Leistungen und dem Service.
Auch bei auftretenden Fragen, Problemen etc. gibt es kein Wegtauchen sondern Punkte werden klar addressiert und gelöst, ein Pluspunkt der nicht selbstverständlich ist.
28.07.2020R & S.
Das gesamte Team von Seubert Seniorenimmobilien arbeitet kompetent und professionell. Wir fühlen uns seit dem Erstkontakt gut beraten und werden weiterhin in Pflegeimmobilien investieren.
27.07.2020Julia E.
Wirklich jede Frage im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Pflegeimmobilie wurden von Herrn bzw. Frau Seubert beantwortet. Sie treten als zuverlässige Vermittler auf, wenn immer es Unklarheiten gibt.
Zudem fühlen wir uns sehr gut vion ihnen bei den Eigentümerversammlungen vertreten.
25.07.2020Herr S.
Die professionelle Beratung hat mich einfach überzeugt. Die persönliche Erreichbarkeit war ausgezeichnet und alle Fragen konnten unverzüglich beantwortet werden.

Besonders hervorzuheben ist, dass man sich nicht gedrängt gefühlt hat eine schnelle Entscheidung bezüglich des Kaufs einer Pflegeimmobilie zu treffen. Vom Erstgespräch bis zur Übergabe fühlt man sich bestens betreut.

Klare Weiterempfehlung!
22.07.2020Matthias E.
Sehr angenehme Beratung und umfangreiche Informationen zum Ablauf, Finanzierung und persönliche Begleitung beim Notartermin. Das Konzept ist gut durchdacht und die Abwicklung bestens organisiert. Es wurden unter Berücksichtigung sachlicher Aspekte, gute Ratschläge zur Wahl der geografischen Lage der Objekte, des Bauträgers sowie der Betreibergesellschaft gegeben. Das Team von Seubert Seniorenimmobilien ist sehr kompetent, seriös und absolut weiterzuempfehlen.

Christian C.
21.07.2020Christian C.

23.07.2021

Ihre Nachricht an Seubert - Seniorenimmobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seubert - Seniorenimmobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden