Webdesign, Online-Marketing, SEO, Logo Design & Branding, Content-Marketing

Leistungsspektrum

Engagement

Fachkompetenz

Gut
Die Mitarbeiter von Seven Bytes waren immer sehr nett und äußerst professionell. Trotz meiner mehrfachen Änderungswünschen sind sie diesen immer wieder freundlich und zuvorkommend nachgegangen. Mit meiner Homepage bin ich mehr als zufrieden. Sie ist wirklich sehr schön geworden.
21.08.2018Kerstin Koch
Gut
professionell, freundlich und seriös, ich freue mich auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit Seven Bytes Media.
11.08.2018Anonym
Absolut empfehlenswerte Agentur aus Winnenden. Es wurde sich viel Zeit für unsere Beratung genommen und die Leistungen die wir gebucht haben wurden bedarfsgerecht an uns angepasst.
16.07.2018Michael Hildebrandt - SofaHeroes
Wir können diese Agentur guten Gewissens weiterempfehlen. Die durchgeführte Social Media Kampagnen wurden mit viel Know How und guten Ansätzen geplant und umgesetzt.
19.01.2018AnonymDein Online GesundheitsCoach
Kümmern sich immer sofort um meine Anliegen und bringen alles zügig auf den neuesten Stand. Sind zuverlässig und freundlich. Gibt nichts zu beanstanden und empfehle gerne weiter.
Danke liebes Seven Bytes Media- Team
10.01.2018AnonymRems-Murrergo
Wir sind mit Seven Bytes Media stets vollkommen zufrieden und werden auch weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten. Seven Bytes Media zeichnet sich durch kreativen Input, frischen Inhalten und durch eine offene und stets ehrliche Kommunikation aus. Gerne zu empfehlen!
08.01.2018AnonymIron Beard Games
Ein sehr netter Kontakt und eine sehr gute Empfehlung in Bezug auf Webseitenpräsenz. Seven Bytes Media geht eingehend auf die Wünsche ein und priorisiert die wichtigsten Themen. Durch den neuen Webauftritt wurden mehr Kontakte geknüpft und mehr Aufträge abgeschlossen. Alle relevanten Themen, die für Online-Marketing wichtig sind, wurden eingehend erläutert und anschließend durchgeführt. Nur zu empfehlen.
06.12.2016Simon Schmidt
Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner, der meine bisherige Homepage professionalisiert. Schnell merkte ich, dass ich bei Seven Bytes Media an der richtigen Adresse war. Mir wurde alles einfach erklärt und meine Wünsche wurden optimal umgesetzt. Eine durchaus gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!
30.11.2016AnonymFahrner-Investment
Für ein Affiliate Projekt haben wir gemeinsam mit Herr Maihöfer von der Seven Bytes Media Agentur ein wirklich gutes Konzept entwickelt. Die darauf resultierende Website läuft jetzt seit gut einem halben Jahr und hat bereits einen wirklich ordentlichen Cashflow entwickelt. Wir werden auch bei unseren nächsten Projekten auf die Dienstleistung setzen.
27.07.2016Anonym
Seven Bytes Media wurde bisher allen unseren Anforderungen mehr als gerecht. Anfragen wurden in kürzester Zeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Auch die freundliche Art, die von Seven Bytes Media entgegen gebracht wird, sorgt für die Kundenzufriedenheit. Wir werden das Unternehmen gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12.07.2016Jeutter - IN.VIVO Physio&Sport
Als Hochzeitsfotograf ist eine ansprechende Homepage entscheidend um im Wettbewerb bestehen zu können. Mit Seven Bytes Media hatte ich einen äußerst kompetenten Partner an der Hand, der auf meine Wünsche einging und mit seinen frischen Ideen einen optimalen Webauftritt für mich als Fotografen gestaltete. Mit dem Start der neuen Homepage konnte ich die Auftragslage deutlich steigern – Danke Seven Bytes Media!
26.06.2016Jürgen Weber - Jürgen-Weber-Photodesign
Lange habe ich nach einem Partner gesucht, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Bereits bei der Beantwortung meiner Anfrage habe ich oft abgeschaltet, weil ich die ganzen Pakete, die mir da angeboten wurden nicht verstanden habe. Bei Seven Bytes Media war es von Anfang an anders. Ich hatte das Gefühl, dass ich hier verstanden werde, dass hier jemand meine Sprache spricht und auf meine Wünsche eingeht. Ich bin beraten auch mal gelenkt worden, wenn meine Wünsche utopisch waren. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!!!! Vielen lieben Dank!!
23.06.2016Alicia Utrillas - Alicia Utrillas Photography
Ich war miit der Leistung absolut zufrieden. Das Projekt hätte ein wenig schneller fertig gestellt werden sollen, aber da muss ich mich selber an die Nase fassen. Meine Vorstellungen haben sich während des Projekts mehrfach geändert, was ihr aber wirklich sehr gut aufgenommen habt. Am Ende bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und empfehle euch hiermit gerne weiter.
16.06.2016Andi Kern
Da wir unsere Gesellschaft zukünftig nicht nur deutschlandweit, sondern europaweit – und später auch weltweit – präsentieren möchten, ist ein innovativer Internetauftritt von entscheidender Wichtigkeit. Mit viel Kompetenz, persönlichem Engagement und nützlichen Tipps hat das Team von Seven Bytes Media unsere Ideen professionell umgesetzt. Das Ergebnis: Eine moderne und bei unseren Partnern super angekommene Homepage. Wir fühlen uns – auch für zukünftige Projekte – sicher und kompetent betreut. Vielen Dank!
16.06.2016Peter Reimer - EUROPEAN ASSOCIATION OF AKHAL TEKE
Unser Online-Shop wurde nach unseren Vorgaben wirklich super umgesetzt und das alles innerhalb des geplanten Zeitrahmens. Auf diverse individuelle Wünsche wurde eingegangen und anhand einer wirklich professionellen Beratung entsprechend auf Risiken hingewiesen. So konnten wir bereits direkt nach dem Launch auf unsere Zielgruppe reagieren und haben mit euch einen tollen Partner auf unserer Seite. Behaltet euch eure lockere, persönliche und doch professionelle Art bei, das zeichnet euch echt aus!
15.06.2016Sven P.
Wir waren mit der gesamten Dienstleistung sehr zufrieden. Die Chemie hat vom ersten Treffen gestimmt, was wir als sehr wichtig empfunden haben. Herr Maihöfer gab uns jederzeit das Gefühl mit unserem Projekt in den richtigen Händen zu sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir werden auch weiterhin mit Seven Bytes Media arbeiten und empfehlen sie gerne guten Gewissens weiter.
15.06.2016Anonym

28.08.2018

Ihre Nachricht an Seven Bytes Media

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2019   |  Profil melden