Severin Travel Africa

Spezialreiseveranstalter für das östliche und südliche Afrika

Severin Travel Africa
Ihr Spezialveranstalter für Individual- und Kleingruppenreisen in das östliche und südliche Afrika. Spannende Safaris, Badeferien an den schönsten Stränden des Indischen Ozeans, abwechslungsreiche Mietwagenrundreisen, Trekkingtouren auf den...
Rathausplatz 2
59846 Sundern

Astrid Cantauw

Montag 09:00-18:00

Termintreue

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Preis- Leistung, Beratung und Service top!
16.01.2019Anonym
Top Reiseberatung, hervorragender und freundlicher Service von hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt 2x mal mit Severin unterwegs (Namibia + Kenya), alles passte und war sehr gut organisiert. War bestimmt nicht das letzte Mal! Wer nach Afrika will, erst mal bei Severin anfragen!
08.06.2018Alex S.
Wir hatten uns mehrere Angebote auch von anderen Reisebüros geben lassen, das Angebot von Severin Travel Africa war nicht zu toppen! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und buchen jederzeit gerne wieder! Danke!
27.03.2018S.
Gut
Unsere Wünsche wurden erfüllt und wir sind überaus zufrieden mit der erbrachten Leistung. Die Kombination Safari in Kenia und Badeurlaub auf den Seychellen war traumhaft. Es hat absolut alles perfekt geklappt. Transfers waren pünktlich und die ausgewählten Lodges bzw. Camps waren erstklassig. Big Five gab es auch und was will man mehr.
Wir würden uns allerdings wünschen das im Vorfeld die langen Fahrzeiten zwischen den einzelnen Safari-Parks erwähnt werden sollten. Es geht zuviel Zeit durch Transferzeit verloren wenn man mehrere Parks sehen will. Beim nächsten mal würden wir uns für max. 2 Parks entscheiden und diese dann intensiv erkunden.
Vielen Dank für die tolle Reise und bestimmt werden wir bei Severin zu Wiederholungstätern.
L.G. Marion und Michael Niedorf
15.03.2018Michael N.
Unsere nächste Reise nach Afrika buchen wir bestimmt wieder über Severin. Tolle Beratung, tolle Vorbereitung der Reise. Vielen Dank, besonders an Herrn Kitchen
06.02.2018Anonym
Rundum perfekt. Sowohl der Kontakt vorher als auch die empfohlenen Partner vor Ort! Uneingeschränkt zu empfehlen!
02.02.2018Kai W.
Wir hatten bisher telefon.Kontakt bzw per e-mail, die Mitarbeiter waren sehr freundlich,kompetent, die Fragen und Anliegen wurden zügig bearbeitet. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden, die angebotenen Leistungen sind qualitativ sehr gut.
21.01.2018K.
Einfach, sympatisch und schnell. ich werde wieder bei dieser Firma buchen.
17.01.2018Affolter S.
Little Paradise.
Severin Travel Africa
03.01.2018Andrea C. (227 LinkedIn Kontakte)
Gut
freundliche und kompetente Mitarbeiter . Ich werde sie weiterempfehlen und auch meine Safari
in 2018 wieder bei ihnen buchen. Nochmals herzlichen Dank für ALLES !!
09.12.2017Karin H.
Gut
Wir hatten die große Safari von Tsavo Ost und West, Amboseli und Lake Naivasha, sowie der Masai Mara gebucht. Ein rundum gelungener Familienurlaub, bei dem wir sehr viel erlebt und gesehen haben. Absolut zu empfehlen, vielen Dank
06.12.2017P.
Gut
Well organiser and tailored to our specific wishes. Exceeded our expectations with the lodge that we hot eventually.
17.11.2017Anonym
from the booking t
06.11.2017Katica U.
Wir reisten - als Wiederholungstäter- auch in diesem Jahr wieder mit Severin Travel nach Afrika (5.Jahr in Folge) und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden.
Das Gesamtpaket Safari und Erholung war wieder mal perfekt.
Danke
24.09.2017Tanja M.
Hat alles prima geklappt. Wir hatten Safari + Hotel gebucht. Um die Flüge hatte ich mich selbst gekümmert.

Danke an das gesamte Team!
25.08.2017Anonym
Bis auf eine Einschränkung waren wir mit den Lodges und den zuständigen Partnern äußerst zufrieden. Die Unterbringung an den Popa-Falls in Namibia könnte besser sein, da es in unmittelbarer Nähe Alternativen gibt.
Insgesamt wäre eine Beratung hinsichtlich einer zeitlich etwas längeren Reisezeit zweckmäßig gewesen!
17.08.2017Dr. Manfred B.
Hoher Standard der Zimmer, sehr durchdachte und zweckmäßige Einrichtung. Hohe Sicherheitsstandards in der Anlage. Sehr gute Lage, direkt am Meer, weitläufige Anlage. Es kommt niemals das Gefühl von Platznot auf, speziell im Hotelgarten. Ausgezeichnetes Frühstück, reichhaltige Auswahl, insbesondere an frischen Früchten. Sehr gutes und dienstleistungsorientiertes Personal, das großenteils schon seit vielen Jahren im Hotel ist.
26.07.2017Rüdiger R.
03.04.2018Anonym
19.02.2018James Miller H.

16.05.2019

18.03.2019

Ihre Nachricht an Severin Travel Africa

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2019   |  Profil melden