Software für Online-Verwaltungssoftware

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Moderne Online Vereinssoftware Eine der ersten All-in-One cloudbasierten online Verwaltungsprogramme für die dynamische Mitgliederverwaltung und die Beitragsabrechnung von Mitgliedern. SEWOBE will als Premiumanbieter von Online-Vereinssoftware...

Werner-Haas-Straße 8
86153 Augsburg

Donnerstag 09:00-12:00
13:00-17:00

Auftragserfolg

Gut
Hat alles gut geklappt, mir wurde bei dem Problem geholfen. Danke
21.04.2022Anonym
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit der Sewobe AG zusammen.
Die Betreuung bzw. Kommunikation ist immer sehr zuvorkommend.
Das Team um Eiko und Thomas ist sehr freundlich, wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Vielen Dank
SEWOBE
19.04.2022Thomas H.
Service und Beratung waren optimal.
Unschön ist es, wenn am Ende der telefonischen Beratung die Abrechnung von 20 Minuten in Aussicht gestellt werden, anschließend aber 24 Minuten abgerechnet werden.
09.04.2022Anonym
SEWOBE AG Kommentar von SEWOBE AG:
Die 4 Minuten zusätzlich kamen durch die Nachbearbeitung zustande nach Ende des Telefonates. Wir haben aber kulanterweise die 4 Minuten storniert.
Zufriedenstellend
Wer einen Frühstücksdienst starten möchte ist mit dieser Software gut aufgehoben, allerdings ist der Support sehr umständlich und teuer, Erweiterungen und Fehler werden meist nicht umgesetzt oder es man soll es dann teuer bezahlen, wer eine flexible Software braucht ist hier falsch.
04.04.2022Anonym
SEWOBE AG Kommentar von SEWOBE AG:
Wir haben den anonymen Kommentar unserem langjährigen Partner Herrn Steinmeyer vom Bäckerboten gegeben, um diesen zu beantworten. Vielen Dank vom Team für diesen Kommentar, den wir gerne hier abdrucken:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr Unbekannt,

Ihre anonyme Bewertung mit 2,5 Sternen in Sachen SEWOBE Frühstücksdienst-Software und Ihre Meinung habe ich gelesen.

Ich möchte Ihnen hierzu mitteilen, dass ich seit 36 Jahren Frühstückdienste in mit zahlreichen Partnern in Deutschland und Österreich betreibe und die Entwicklungen verschiedener Software-Lösungen sehr gut kenne.
Sicherlich ist Ihnen meine Firma "Bäckerbote" bekannt, mein Name ist Karl Steinmeyer.

Ich möchte Sie, dem oder der anonymen, zu dem sonstig Mitgeteilten, wissen lassen, dass es bei Softwarenutzung und Softwarepartnern auf viele Dinge ankommt, die nicht immer allen sofort augenscheinlich sind.

Dazu gehören:

- Beständigkeit des Softwareanbieters, hier der SEWOBE seit 1999
- garantierte Weiterentwicklung der Software
- professionelle Programmierer und Supporter
- große Anzahl von Nutzern
- praxisnahe und erfahrene Unternehmen, die die Software nutzen, wodurch das Interesse der Softwarefirma hoch bleibt, die Software zu pflegen.

Der Wunsch von Gründern ist es im Bereich Frühstücksdienst möglichst wenig Kosten zu generieren.
Dabei wird gerne übersehen, dass das 100 % Funktionieren und die Sicherheit der Software essentiell für ihren Betrieb erforderlich ist.
Dass sich nicht jedem der Hintergrund an täglich zu leistenden Sicherheitsmassnahmen, Pflege, Innovation, Technik etc. nicht sofort erschliesst, verstehe ich natürlich.
Doch sollten Sie sich bewusst darüber werden, dass was Sie im Rahmen Ihrer Nutzung sehen, lange Entwicklungen und Jahrezehnte lange Erfahrungen, voraussetzt, die sich in den Funktionen wiederspiegeln und in der besten Software, die ich in Sachen Frühstücksdienste kenne, optimal vereint.

Angesichts dessen sollten Sie überdenken, ob qualitativ hochwertige und nachhaltige und sichere Software für wenige Cent zu haben ist.
Bei Firma Sewobe arbeiten professionelle Programmierer, keine Hobbyprogrammierer.
Der absolut faire Preis für die Summe aller Leistungen wird unter anderem von einer erheblichen Anzahl von Nutzern getragen.

Was Sie ferner mit flexibler Software meinen, erklären Sie zwar nicht selbst, doch erkenne ich bereits daraus, dass wohl starke eigene Ideen einbringen möchte, was aber natürlich Kosten erzeugt.
Die Entwicklung und insbesondere die Anwendung der Sewobe Software vereint für unsere Partner ein Optimum.

Als erfolgreicher Betreiber von Frühstücksdiensten sollten Ihre Schwerpunkte im Marketing, dem Personalwesen und den kaufmännischen Parametern liegen.
Im Übrigen wird jede Idee geprüft und wenn sie sinnvoll ist, auch umgesetzt. Auch individuelle Programmierungen und Dienstleistung werden geleistet, jedoch nicht jede
spontane erfolglose Feature-Idee, die wahrscheinlich schon viele male durchdacht wurde.
Gerade das eine vom anderen zu trennen, macht die Kompetenz der Firma Sewobe und ihrer Produkte aus.

Mit freundlichen Grüßen

Serviceteam

Bäckerbote
Stadtamhof 26
93059 Regensburg
Telefon 0941 - 5865765
die Hilfe kam, wie gewohnt, zügig und kompetent
30.03.2022Anonym
Schnelle Erfassun gder Anfrage und kompetente BEarbeitung - proaktiv. Bin zufrieden!
22.03.2022Anonym
Fehler wurde innerhalb von 10 Minuten behoben einschließlich Erklärung, was passiert war. Chapeau!
Zufriedenheit mit dem SEWOBE Support
11.03.2022Victoria Ringleb (Allianz deutscher D.
Das ganze Ticket beruhte auf einem anfänglichem Missverständnis bzgl. des Banknamens. Unser Hausbank kann leider kein HBCI und sewobe kein EBICS.
10.03.2022Norbert H.
Herzlichen Dank
Weil wir nur gute Erfahrungen gemacht haben.
23.02.2022Uwe Jens N.
Herzliche Grüße nach Hamburg
man bekommt sehr schnell Hilfe,wenn es mal hakt,und immer sehr professionell
14.01.2022Jan G.
Exakte Einhaltung der telefonischen Terminabsprachen.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Lösungsfindung zu unserer absoluten Zufriedenheit.
11.01.2022Heike R.
Sehr schnelle und professionelle Hilfe!
08.12.2021David p.
Sehr schnelle Bearbeitung des Programmfehlers
16.11.2021Anonym
Bin seit einem Jahr Kunde - bis auf einige Anfangsprobleme (auch Corona bedingt) war ich bisher sehr zufrieden.
15.11.2021Anonym
Trotz beginnendem Wochenende wurde mein dringendes Anliegen sehr kurzfristig und flexibel bearbeitet.
14.11.2021Mareile F.
Anfragen werden immer in kürzester Zeit beantwortet und sind daher innerhalb weniger Tage erledigt.
09.11.2021Hans-Werner H.
Immer prompte Reaktion und fachlich sehr kompetente Ansprechpartner bei der Hotline.
Wir setzen die Software schon mehrere Jahre ein und konnten einen konsequente Modernisierung beobachten, indem zB die Usability für verschiedene Endgeräte laufend verbessert wird.
09.11.2021Klaus D.
würde ich nicht nur, sondern habe ich schon des öfteren weiter empfohlen!
Ich bin sehr zufrieden!
08.11.2021Stephan O.
Super Support. Tolle Funktionen..
26.10.2021Anonym
Fehler werden schnell korrigiert.
SEWOBE
19.10.2021Anonym
4 Bewertungen auf trusted

24.03.2022

18.03.2022

22.04.2021
Gut
6 Bewertungen auf Trustpilot

23.09.2021

Ihre Nachricht an SEWOBE AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEWOBE AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden