SH Finanzplanung

Unabhängige Anlageberatung, Vermögensplanung und Betreuung

Unabhängig, unvoreingenommen und exklusiv Ihren Interessen verpflichtet.

SH Finanzplanung
Schönbornstr. 57
76646 Bruchsal

Sven Hufnagel

Zielerreichung

Immer freundlich lümmet sich um mehr wie er müsst egal welche probleme bestehen er kümmert sich schnelle reagtion auf etweigige probleme gitb keinen besseren man
08.09.2023M.
Top Beratung
12.04.2023Rainer B.
Seit Jahren nehme ich die Beratung von Sven Hufnagel in Anspruch in den verschiedensten Bereichen. Ich bin ein sehr zufrieder Kunde und schätze seine vertrauensvolle und zufälligerweise Beratung. Hier spricht man von einer hohen Kompetenz, einem starken Engagement und einer langjährigen Erfahrung! Vielen Dank, Sven, für die perfekte Betreuung.
27.03.2023S.
Kümmert sich um alle meine Versicherungen und Aktien.
Auch nach Vertragsabschluss und Problemen immer darauf bedacht dem Kunden zu helfen und zu beraten.
25.03.2023Marcel S.
Sven ist immer da, wenn wir ihn brauchen! Seine kompetente, zukunftsorientierte und gewissenhafte Beratung ist absolut empfehlenswert.
Meine Familie und ich sind sehr froh, ihn als
unabhängigen Berater in all unseren Finanz Angelegenheit zu haben.
23.02.2023Enver C.
Ich habe Ordnung in meine Versicherungen und Anlagen bringen wollen und bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
Durch Freunde bin ich auf Sven aufmerksam geworden und habe mit Ihm jemanden gefunden, auf den ich mich verlassen kann. Sven hat mir immer zuverlässig geholfen und mit mir Stück für Stück alles in Ordnung gebracht. Er ist immer für Fragen offen und nimmt sich Zeit. Persönlich und Fachlich vertraue ich Ihm.
31.01.2023Anna-Maria R.
Tolle Produkte, gute Beratung & immer korrekt!
20.01.2023Anonym
Ich bin erst vor kurzem durch Empfehlung zu Herrn Hufnagel gestoßen. Herr Hufnagel macht auf mich einen
sehr kompetenten und sachverständigen Eindruck. Er hat eine freundliche Art an sich und geht auch auf Sicherheitsbedenken und Fragen ausführlich ein. Ich gehe davon aus, dass meine in die Finanzplanung gesetzten Erwartungen mit Herrn Hufnagel an der Seite erreicht werden.
18.12.2022Anonym
SH Finanzplanung Kommentar von SH Finanzplanung:
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Ihr Feedback.

Herzliche Grüße

Sven Hufnagel
Kompetente Beratung, alles verständlich erklärt und ein gutes Fachwissen!
28.09.2022Anonym
Herr Hufnagel hat ein exzellentes Fachwissen das er mit absolut freundlicher und kompetenter Beratung auch für Laien verständlich weiter gibt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein passendes Anlagekonzept nach meinen Wünschen erstellt. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben auch für Anleger die auf Sicherheit orientiert sind. Ich kann Herrn Hufnagel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
14.09.2022Ruth L.
Fühle mich gut aufgehoben. Erfahrung und Wissen sind gleich erkennbar.
Nicht auf Verkaufen und Provision konzentriert, sondern wirklich nur auf Bedürfnisse der Person.
Danke Sven
04.04.2022M.
Sehr freundliche Atmosphäre sowie eine richtig gute Einführung in das komplexe Thema für Nichterfahrene. Hervorragendes Fachwissen was einem die Sicherheit gibt. Es wird auf jeden Wunsch oder bedenken eingegangen. Eine hervorragende persönliche Betreuung. Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Sven Hufnagel weiter empfehlen.
16.03.2022Romy H.
kompetente, freundliche Beratung; auch für in der Finanzwelt nicht versierte Menschen nachvollziehbare Erklärungen und Hinweise. Die Kombination von Humor und Gelassenheit in Verbindung mit ausgezeichneten Expertisenwissen wirkt beruhigend für sicherheistorientierte Anleger. Klare Weiterempfehlung!
08.02.2022E.
Sehr schnelle Reaktionen.
07.02.2022Anonym
Sven wurde mir von Freunden empfohlen und dem kann ich nur zustimmen. Das Beratungsgespräch war schnell, einfach und flexibel vereinbart. Er hat sich für alle Gespräche viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Trotz meiner geringen Kenntnisse im Geldanlage Bereich habe ich mich gut abgeholt gefühlt und habe jetzt mein Geld nach bestem Wissen und Gewissen mit Svens Hilfe investieren können.
Große Empfehlung!
17.01.2022S.
Detailliere Erklärungen.
03.12.2021Anonym
Seine Ehrlichkeit und Kompetenz.
18.11.2021Anette S.
Wir fühlen uns sehr gut bei der SH Finanzplanung aufgehoben.
Herr Hufnagel ist kompetent und freundlich.
Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist super vorbereitet.
Sehr zu empfehlen.
R.M.
01.11.2021Anonym
Top Beratung und fundiertes Wissen.
Sehr gute Rendite der empfohlenen Anlagen.
Sehr freundlich und zuverlässig.
22.10.2021Anonym
Alles bestens, Herr Hufnagel ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Er nimmt sich genug Zeit, erklärt und ist bestens erreichbar. Man hat jederzeit das Gefühl sehr gut betreut zu sein. Sein Anlagekonzept funktioniert.
28.08.2021Anonym

25.08.2022

Ihre Nachricht an SH Finanzplanung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SH Finanzplanung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden