Schönheitsmedizin Faltenbehandlung Hautverjüngung Tattooentfernung Lasermedizin

Veröffentlicht:
Unser Gesicht ist eine Landkarte. Die Spuren unseres Lebens haben sich dort eingegraben. Freude und Ärger, Lachen und Weinen – jede Emotion hinterlässt Fältchen und Falten in unserem Gesicht. Die Hautalterung, verursacht durch Umwelteinflüsse und...
Westfälische Str. 70

Dr. Daniela Krug

Dienstag 10:00-18:00
25.03.2019
Behandlung
Praxis
Sehr nettes Team, das Tattoo verschwindet von mal zu mal mehr...mittlerweile ist dort nur noch ein leichter Schatten. Bald habe ich es geschafft!
Tattooentfernung/ästhetische Dienstleistungen bei shejoba aesthetics (ehemals tattoolos)
25.03.2019Sabrina
Ich habe mir zwei Tattoos entfernen lassen. Hat unglaublich gut funktioniert.
Ich würde es jedem empfehlen der darüber nachdenkt.
09.03.2019Heidi
Würde es jedem weiterempfehlen , sehr nettes und kompetentes Personal und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
04.03.2019Anonym
Sehr nette und ausführliche Beratung!
02.03.2019Anonym
the staff is competent honest and can put you at ease.
28.02.2019Barbara Sedda
Ich habe mein Tattoo entfernen lassen und war rundum zufrieden. Von der Vorbesprechung bis hin zu den einzelnen Sitzungen habe ich mich immer wohl gefühlt und wurde immer kompetent beraten. Ein großen Dank Carmen, die mich immer bestens betreut und behandelt hat!!!
27.02.2019Wicki
Kompetente Behandlung. Erfahrenes Team . Dort ist man in guten Händen aufgehoben. Sehr freundlich !!! Nur zum empfehlen !! Top Qualität.
27.02.2019Nadine Lang
Ich lasse zur Zeit ein häßliches Tattoo aus den 90ern entfernen. Die Beratung war sehr offen und verständlich. Das Ergebnis ist besser als ich es je erwartet hätte. Es ist erstaunlich wie viel Farbe auch zwischen den Behandlungen noch abgebaut wird. Das Personal wirkt sehr kompetent und erfahren. Die Zwischenschritte werden dokumentiert und können eingesehen werden.
27.02.2019Jessica
Sehr zufrieden mit allem. Aufgrund der noch bestehenden Umbauarbeiten konnte ich die Praxis leider nicht mit 5 Sternen bewerten. Ansonsten ist alles super !!!
27.02.2019Monica Iovane
Ich habe mein permanent Make-Up entfernen lassen und war sehr zufrieden. Die Behandlung war recht schnell und dennoch sehr effektiv.
27.02.2019Anonym
Das Ergebnis der Tattooentfernung spricht für sich!
27.02.2019Judith
Man bekommt eine sehr gute Beratung. Ich bin mit dem Ergebniss vollkommen zufrieden und werde weitere Behandlungen in Anspruch nehmen.
26.02.2019Kathrin V.
Ich hatte keine großen Schmerzen, bin auch nicht schmerzempfindlich. Eine ganz tolle Beratung und eine liebevolle Behandlung. Die Preise könnten eventuell etwas geringer sein, weil man öfter dorthin muss um ein Tattoo zu entfernen. Ansonsten total kritiklos
26.02.2019Jacqueline Conrad
Sehr netter Kontakt, rücksichtsvoll und die Behandlung wirksam.
26.02.2019Anja
Gut
ich war mit Ergebnis sehr zufrieden!
26.02.2019Anonym
Carmen ist einfach toll :)
Ich bin gerne bei ihr in Behandlung
26.02.2019Sandra
Gut
Überdurchschnittlich zuvorkommendes und kompetentes Personal!
21.02.2019Juliane Bertram
Sehr zufrieden, freundlich, sauber und ansprechend gestaltet das Ambiente. Passt alles.
20.02.2019Julia Kranich
Freundlichkeit ist super!
20.02.2019Anonym
supernettes Team, gute Behandlung, sehr guter Erfolg
20.02.2019Simone Stadige

25.03.2019

05.04.2019

Ihre Nachricht an shejoba GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden