Premium Catering

sheker
family owned, femaleowned, excellent service, beautiful decoration, creative styling, homemade and fresh, halal food, #1 catering on trustpilot, 5 stars on google
german business awards winner 2022 : „Best Catering Services Company“ and „Most Creative Family-Run Catering Company“

Aachener Strasse 412
50933 Köln

Sheker Event Catering

Publikumserfolg

Auswahl an Speisen

Unsere Kindertagesstätte wird seit Januar 2019 von Sheker Catering mit Mittagessen versorgt. Wir sind sehr zufrieden, dass wir diesen Caterer in unmittelbarer Nähe haben, der uns seitdem mit leckeren, frischen, gesunden Mittagessen beliefert. Unsere Wochenpläne sind sehr individuell mit uns abgesprochen und auch mal kurzfristige Extrawünsche werden uns immer erfüllt. Mehr kann man sich nicht wünschen.
15.02.2024Ev. Kita C.
Ich habe für meine Ladeneröffnung die mega coolen Cones von Sheker meinen Gästen angeboten. Alle waren total begeistert! :)
Die ganz Organisation hat reibungslos stattgefunden und ich wusste, ich kann mich zu 100% auf Merve und ihr Team verlassen!
Vielen Dank dafür und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Euch Sheker gebucht habe!
CATERING NEU
30.10.2023Selina / House Of B.
Die Speisen waren köstlich und einfach wunderschön angerichtet. Der Kontakt war stets freundlich und zuvorkommend. So macht eine Zusammenarbeit einfach Spaß. Klare Weiterempfehlung!!!
30.10.2023WBS L.
Ich danke euch vielmals für diese leckere Mezze Platte! Die Gäste waren begeistert. Alles war sehr lecker, abwechslungsreich und sah auch noch toll aus. Die Abholung lief total reibungslos ab! Es wurden außerdem Wünsche berücksichtigt. Von Herzen gerne wieder!
09.10.2023Kristina S.
Ein Hochgenuss für den Gaumen und für die Augen zugleich!
CATERING NEU
18.09.2023Fandango Film TV Internet Produktion G.
Für meine Geburtstagsfeier wählte ich dieses besondere orientalische Catering und meine Erwartungen wurden übertroffen! Vom ersten Kontakt bis zur Abstimmung der Bestellung und dem Aufbau dieses zauberhaft gestalteten Buffet, lief alles sehr professionell und äußerst zuverlässig. Merve und ihr Team sind einfach phantastisch und es war mir eine reine Freude. Das Buffet sah einfach toll aus und es schmeckte alles sehr lecker und super frisch zubereitet. Meine Gäste waren durchweg begeistert!
Für mich gab es sogar einfach so glutenfreie Extras als Gruß aus der Küche dazu, damit ich mit meinen Gästen schlemmen konnte. Vielen lieben Dank für alles und dass Ihr mich und meine Gäste so verwöhnt habt. Ihr seid 5 Sterne Deluxe!!
27.08.2023Dany M.
Liebes sheker Team, wir bedanken uns sehr herzlich für dieses überragende Buffet. Unsere Gäste waren sehr begeistert von der Qualität und von der Präsentation. Es war wirklich perfekt und wir würden bei Euch jederzeit wieder bestellen👍👌
21.08.2023Katrin & F.
Liebe Merve und das gesamte Sheker Catering Team,

auf euch kann ich mich bei internen Events immer bilnd verlassen. Danke, dass ihr uns wieder am Donnerstag beliefert habt. Das Essen war lecker, frisch und wunderschön hergerichtet.
Auch unsere speziellen Wünsche (Farbe, Thema) wurden sehr gut umgesetzt.

Vielen Dank und bis bald!
Katja
01.07.2023Katja J.
Wir waren vollauf begeistert.
04.06.2023Tanja H.
Zuverlässig, pünktlich, flexible, freundlich, schmackhaft
01.06.2023Lydia S. - T.
Wir hatten ein Catering für 100 Leute und waren mehr als begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event mit Sheker. Merve und ihr Familie sind ein absoluter Traum in der Zusammenarbeit. Alles war pünktlich, klar kommuniziert und ein wahrer Genuss.
17.05.2023G / T.
Vielen Dank für das tolle Catering. Die Qualität war super! Ein Verbesserungsvorschlag ist, dass grundsätzlich das Fingerfood so geliefert wird, dass es wirklich ohne zusätzliches Geschirr und Besteck und ohne Zusatzkosten gegessen werden kann.
17.05.2023Sarah - N.
Ich kann Sheker Catering aus voller Überzeugung und zu 100% weiterempfehlen! Angefangen von der ersten Anfrage, über die Kommunikation und alle nötigen Absprachen, verlief alles bestens und auch reibungslos. Es wurde alles genauso umgesetzt, wie es abgesprochen wurde. Und nicht nur das, geschmacklich als auch optisch hat Shaker meinen Kunden alle Erwartungen übertroffen, daher kann ich hier eine absolute Weiterempfehlung aussprechen! Jederzeit wieder gerne!
15.05.2023Sanela - H.
Merve war super sympathisch. Das Essen war super und die dazugehörige Dekoration des Essens ein Highlight auf unserer Feier!!!
10.05.2023R.
Wir können Sheker mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen war außergewöhnlich und alle Speisen sehr, sehr lecker. Die Kolleg:innen waren begeistert, mal ein etwas anderes "Catering" genießen zu dürfen. Ein großes Lob an den Koch:inn und die allen flinken Hände des Teams. Sehr, sehr nette Betreuung. Die Präsentation der Speisen war schön anzusehen. Ein großes Dankeschön.
03.05.2023Claudia K.
Es war alles hervorragend!
24.04.2023Sonja S.
Wir haben das zweite Mal mit Sheker Catering zusammengearbeitet. Das was Merve und ihr Team da auf die Beine stellen ist wirklich Kunst. Sie arbeiten super verlässlich und in höchster Qualität !

Vielen Dank für all die Mühe unser Buffet wieder wie ein Kunstwerk aussehen und schmecken zu lassen.
Liebe Grüße
Das BANYÔ Team
17.03.2023B.
Das Essen war hervorragend!!! Alles waren begeistert und die Aufmachung und Präsentation der Speisen war einfach nur ein Hingucker . Immer wieder gern !
14.03.2023K.
Einfach nur unbeschreiblich schön

Von A-Z alles perfekt

Sehr zu empfehlen
11.03.2023Patrick L.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, total zuverlässig, fantastisches Essen mit großen Portionen, tolle Deko, alles klasse!
06.03.2023Anonym

24.03.2024
182 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an sheker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sheker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden