Premium Catering

sheker
family owned, excellent service, beautiful decoration, creative styling, homemade and fresh, halal food, #1 catering on trustpilot, 5 stars on google

Aachener Strasse 412
50933 Köln

Sheker Event Catering

Donnerstag 09:00-14:00

Publikumserfolg

Auswahl an Speisen

Unsere Bestellung wurde sehr pünktlich ausgeliefert und sehr liebevoll dargeboten. Nach dem Motto, das Auge isst mit, wurden die Speisen toll dekoriert. Vielen Dank!
09.05.2022Anonym
Toller Service und wunderschön und besonders dekorierte Mezzeplatten. Meine Gäste und ich waren begeistert!
04.05.2022Regina W.
Bei unserem Familienfest verlief alles reibungslos, ein super Essen, und ein unglaubliches Arrangement. Ich kann es jedem empfehlen und würde im nächsten Jahr gerne wieder mit Sheker unsere Familienfeier ausrichten😊
02.05.2022V.
Wir haben Sheker für eine Feierlichkeit im Rahmen einer Hochzeit und zur Geburt unseres Sohnes beauftragt. Was soll man sagen, außer: Perfekt! Es war einfach alles top! Die Absprachen fürs Buffet, der Kontakt, die Lieferung, das traumhafte Essen und die Dekoration. So muss Gastronomie laufen und nicht anders. Wir danken euch für alles!
Du hast keine Ahnung, wer dir zur Hochzeit, Betriebsfeier oder zum Geburtstag ein unvergessliches Erlebnis machen kann? Better Call Sheker!
02.05.2022Familie W.
5***** Absolut empfehlenswert !!
Mit Abstand der beste Caterer in Köln. Das Essen sieht nicht nur ausgesprochen schön aus, es schmeckt auch noch unglaublich gut ! Vielen Dank für den einwandfreien Service und die einfache Zusammenarbeit. Das Essen ist handgemacht und somit ein Unikat 😍 für jede Feier eine Augenweide . Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so 🤗
01.05.2022N. R.
Hervorragender, überaus freundlicher und kompetenter Service sowie qualitativ und optisch sehr hochwertige Speisen. Messe-Catering mit 100% Weiterempfehlungsrate. Vielen Dank für den erstklassigen Job!
26.04.2022Rita K.
Ich kann Sheker Eventcatering von ganzem Herzen empfehlen. Angefangen von der Kommunikation, die super lief, über das Eingehen auf Wünsche, die Qualität des Essens und die wunderschöne Dekoration und Anrichte des Essens war einfach ALLES perfekt! Ich war begeistert, meine Gäste waren begeistert. Ich kann nur sagen: vielen, vielen DANK!!!!! Ihr seid großartig 👏.
24.04.2022S.
Nicht nur optisch eine Augenweide, auch geschmacklich immer überzeugend, dazu absolut zuverlässig, herzlich im Kontakt und in höchstem Maße kundenorientiert. Gerne mehr davon und gerne immer wieder *****
11.04.2022Tina E.
Die Zubereitung, das Auftischen und der Geschmack waren eine kulinarische Harmonie!
Beim nächsten Event wissen wir wo wir erneut ordern werden.
09.04.2022Anonym
Freundlichkeit und Perfektion, Pünktliche Lieferung und nette Dekoration, sehr guter Service
01.04.2022.brandcom Köln G.
Einzigartige Präsentation des Essens, tolle Kundebetreuung und ganz liebe Mitarbeiter. :)
27.03.2022K.
Super leckeres Essen! Ihr euch übertroffen! Vielen Dank für das wunderschöne und leckere Buffet. Alle waren total begeistert gewesen von dem Catering. Wir hatten für unsere Weihnachtsfeier 5 Mezzeplatten bestellt. 2x mit Geflügel, 1x Vegetarisch, 1x Vegan und 1x Dessertplatte. Die Platten wurden mit Liebe zubereitet und mit Blumen dekoriert. Es war schon fast zu schön um es zu essen. Mein Chef war so begeistert gewesen, dass wir für weitere Firmenfeier Sheker wieder buchen werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen lieben Dank nochmal an das Sheker Team ♥️
23.03.2022L. T.
Es war alles super: der persönliche Kontakt, die Beratung und der Service.
Und unseren Gästen hat es auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. Die optisch wunderschön angerichteten Platten sind auf jeder Feier ein Blickfang!
21.03.2022Anonym
Das Essen war einfach nur köstlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen! Ein richtig authentisch orientalischer Caterer und kleiner Familienbetrieb, bei dem man merkt, dass das Essen wirklich mit Liebe und Detailgenauigkeit angerichtet wird. Allen Gästen hat das Essen geschmeckt und ich war nicht nur vom tollen Geschmack, sondern auch der Menge und dem Aussehen des Caterings (das Auge isst ja bekanntlich mit) beeindruckt. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen und kann ich jedem - egal ob für Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier - herzlich weiterempfehlen.
17.03.2022Carola J.
Sheker Catering können wir von Herzen weiterempfehlen!
Der sehr nette und schnelle Kontakt hilft einem perfekt bei der Umsetzung des Caterings, es war dadurch sehr unkompliziert. Das Buffet für die etwa 60 Gäste unserer Firma sah wunderschön und beeindruckend aus. Es wurden auch seitens unserer Gäste sehr viele Fotos gemacht ;)
Geschmacklich war es auch top, ich hab nur positives Feedback erhalten und es war reichlich Essen für alle da.
Wir haben noch nie ein so gutes Catering bekommen, wir werden noch oft dort bestellen. Macht weiter so!
16.03.2022Tran T.
Sehr schnelle und detallierte Beantworung der Anfrage. Grosses Auswahl an orientalischen Speisen mit Eigenmix-Möglichkeit. Alles sehr flexibel. Kann nur empfehlen....
12.03.2022A.
Ein sehr familienorientiertes und delikates Catering Konzept! Definitiv weiterzuempfehlen!
21.02.2022Anonym
Wir haben für unsere Verlobungsfeier bei Sheker bestellt. Von der persönlichen Betreuung, dem immer schnellen und professionellen Kontakt, der herzlichen Familie, den unfassbar leckeren Gerichten bis hin zu der schönen Dekoration - wir haben uns von Anfang bis Ende wunderbar betreut gefühlt und sind glücklich, dass wir das Sheker Team für diesen besonderen Tag ausgewählt haben! Auch alle Gäste waren begeistert.
Tausend Dank!!!!
Wir werden euch wieder buchen
21.02.2022Hannah W.

01.03.2022
164 Bewertungen auf Trustpilot

17.02.2022

Ihre Nachricht an sheker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sheker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2022   |  Profil melden