Innovative Lösungen zur Engpass-, Liquiditäts- und Risikooptimierung

SHL Versicherungsmakler GmbH
Sich auf Stärken zu konzentrieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Stärke ist die Analyse und Absicherung Ihrer Risiken und Engpässe. Und das schon seit über 20 Jahren als unabhängiger und inhabergeführter Versicherungsmakler.

Ihr Anspruch...

Elsenheimerstr. 49
80687 München

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 21.05.2021

Sorgfalt

Auftragserfolg

Absolut professionelle Beratung / Betreuung.
Sehr engagierte Mitarbeiter.
Wir fühlen und sehr gut aufgehoben!
21.05.2021Rene H.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank.
Alles bestens, sehr gerne wieder!
21.05.2021Matthias B.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank. Gerne wieder auch von unserer Seite!
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Angebotsübermittlung. Vielen Dank
19.05.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
Immer erreichbar, immer ein guter Rat.
Schnelle Bearbeitung und wirklich Pro-Kunde.
09.05.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Guter und unkompliziert Ablauf
07.05.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung.
They came and did their job im completely satisfied.
21.04.2021D.
Thank you very much!
Gut
Die Koordinierung der einzelnen Firmeneinsätze war sehr professionell.
Die Beratung und Verfügbarkeit der Mitarbeiterinnen war anekrennenswert.
Die Handwerkerleistungen waren es nicht immer.
20.04.2021Ingrid F.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie mit uns und unserer Beratung und Koordinierung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Leistung der Handwerker schwankte.
Gut
Die von der SHL vermittelte Firma Knorr Haustechnik hat m.E. ein völlig überzogenes Angebot abgegeben, das auch von der Gebäudeversicherung gekürzt wurde. Wir haben deshalb selbst eine Malerfirma beauftragt, deren Angebot im Rahmen der Versicherung lag. Ansonsten fühlten wir uns durch Frau Hofner gut beraten und vertreten.
13.04.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren auch wenn die Preise für die Handwerker nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir haben hierauf leider keinen Einfluss und können nur den HInweis geben ein eigenes Angebot einzuholen, wie Sie es eh gemacht haben.
Ich habe persönlich nur positive Erfahrungen mit der SHL gemacht! Eine wirklich sehr tolle Arbeitsweise! Danke für die kompetente Zusammenarbeit!
09.03.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Zusammenarbeit sind. Gerne wieder!
Sehr zuvorkommend und freundlich. Schnelle Umsetzung. Eine klare Empfehlung
01.03.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für 5* und Ihre Weiterempfehlung.
Ich wurde von Frau Ben Halima gut beraten hinsichtlich der notwendigen Versicherungen für mein Podologiestudio in Weimar. Alle Verträge wie z.B. Geschäftsinhaltsversicherung hat sie mir gut erklärt und dann am Ende aus 6 Versicherern ein günstiges aber umfassendes Angebot empfohlen. Ich hätte das alleine nicht gekonnt oder viel Zeit investiert, kann den Service also empfehlen. Vielen Dank!
03.02.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre netten und so positiven Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen helfend zur Seite stehen konnten. Jederzeit gerne wieder!
Schnelle. kompetente, nette Ansprechpartner :-)
30.12.2020Sabine B.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Super Engagement durch Frau Gerstberger. Wirklich super. Weiter so.
14.12.2020Martin G.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung und Ihre netten Worte. Das freut uns sehr und besonders natürlich auch unsere Kollegin selbst.
Gut
Nachdem wir 6Monate gewartet haben, wurde der Schaden sehr gut behoben.
11.12.2020Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, auch wenn es gedauert hat. Wir versuchen immer zügig und für den Kunden zufriedenstellend Anfragen oder Schäden abzuschließen. Je nach Sachlage gelingt nicht immer beides. Schreiben Sie uns bitte gerne eine E-Mail mit mehr Infos oder Anregungen oder rufen Sie uns. Damit wir uns stets weiterentwickeln und verbessern können.
Habe es als sehr angenehm empfunden einen Ansprechpartner zu haben, der von Anfang bis zum Schluss den ganzen Prozess begleitet hat und proaktiv die notwendigen Schritte eingeleitet hat. Das ist hocheffizient für alle Beteiligten. An der Stelle vielen Dank an Fr. Theiss für die professionelle Abwicklung.
08.12.2020Hans U.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns eine so ausführliche Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung!
Die telefonische Betreuung (Beratung / Information) durch M.H. war hervorragend.
02.12.2020Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte.
Ein problematischer Fall wurde durch die Sachbearbeiterin Frau Theiss sehr nachhaltig und kompetent bearbeitet. Es hat mich wirklich sehr gefreut, das kurz vor Fristablauf dieser Vorgang noch positiv abgeschlossen werden konnte. Vielen Dank.
30.11.2020Petra B.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung und lobenden Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden auch weiterhin versuchen immer unser Bestes zu geben!
Es hat alles gut geklappt
19.11.2020theodor A.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung.
Klare verlässliche Absprachen, jeweils zeitnahe Reaktionen auf Anfragen, Anmahnungen u. Wünsche.
09.11.2020Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und lobenden Worte. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen in Bezug auf Qaulität und Leistung für uns haben, freuen wir uns auf eine E-Mail oder einen Anruf.
Wir sind von Frau Melanie Larcher von der Gewerbeversicherung der SHL bei einem kompliziertem und langwierigem Wasserschaden hervorragend beraten worden - vielen Dank hierfür.
Wolfgang Hermann, München
SHL Versicherungsmakler
08.11.2020Wolfgang Jean Claude H.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
So eine großartige Rückmeldung! Vielen Dank dafür und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bleiben weiter dran, unser Bestes zu geben.

09.05.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.08.2019

18.06.2021

Ihre Nachricht an SHL Versicherungsmakler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHL Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden