Innovative Lösungen zur Engpass-, Liquiditäts- und Risikooptimierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sich auf Stärken zu konzentrieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Stärke ist die Analyse und Absicherung Ihrer Risiken und Engpässe. Und das schon seit über 20 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler.

Ihr Anspruch an unsere...

Elsenheimerstr. 49
80687 München

Auftragserfolg

Sorgfalt

Wir waren sehr zufrieden mit dem SHL Versicherungsmakler. Herr Janik stand uns jederzeit beratend zur Seite und hat uns sehr geholfen! Man merkt, dass er den Job gerne und vor allem gut macht. Eine 100% Weiterempfehlung! Danke für alles. :-)
06.03.2024Anonym
Herzlichen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Janik , immer freundlich , hilfsbereit, geduldig… er hat uns in einer schwierigen Situation unterstützt geholfen war immer da. 💯 % ig weiterzuempfehlen!!!
05.03.2024Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Es freut uns, dass wir Ihnen zur Seite stehen und Sie unterstützen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Top Support und Service - seit vielen Jahren!
02.03.2024Anonym
Lieben Dank!
Unser Bau hat sich verzögert und somit haben sich die Kosten erhöht. Gott sei dank haben wir uns abgesichert und unser Berater Herr Janik hat sich bestens um uns gekümmert. Erstklassige Beratung, Unterstützung und Umsetzung! Vielen Dank für alles Herr Janik!
29.02.2024Sidney W.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte.
Bin jetzt 42 Jahre als Architekt tätig. Die Zusammenarbeit mit Herrn Janik war einfach hervorragend. Hier gab es definitiv nichts zu verbessern. Fachlich auf Augenhöhe hat es Freude bereitet mit Herrn Janik den Bauherren in deren unverschuldeten Lage helfen zu können. Herr Janik überzeugt durch Fachkompetenz und ruhige Sachlichkeit. Hätte nicht besser sein können. Bin von der Abwicklung und dem Ergebnis - auch im Namen meiner beiden Geschädigten Bauherren - hochzufrieden. Nochmals vielen Dank.
27.02.2024M.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank. Ihr Lob freut uns und vor allem auch unseren Kollegen wirklich sehr
Ein ganz großes Lob und Dankeschön,an dieser Stelle für die SHL Versicherung.
Wir konnten auf Grund der sehr guten Kommunikation und schnellen Abwicklung der Versicherungsleistungen zum 01.10.23 in unser Neubau einziehen
Herr Janik hat uns bei diesem Versicherungsfall sehr gut beraten,so dass keine Fragen offen blieben.
Macht weiter so

In diesem Sinne recht herzlichen Dank und viele Grüße von
Familie: Gurisch/Kalitzki
27.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank!
vorallem meine Ansprechpartnerin überzeugt auf ganzer Linie.
Erreichbarkeit, Schnelligkeit und natürlich dem Fachwissen, kann ich nur eine klare Empfehlung geben.
Vielen Dank
23.02.2024Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ein wahre Freude Ihre Bewertung zu lesen. Ganz herzlichen Dank!
Gut
Die Makler waren kompetent und sehr sachlich .
15.02.2024Anonym
Vielen Dank!
Die Schadensabwicklung verlief zügig und zuverlässig. Über den genauen Ablauf wurde ich vorher informiert, erhielt die Kontaktdaten aller Beteiligten und Firmen und konnte die einzelnen notwendigen Schritte so gut nachvollziehen.
05.01.2024Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback.
Wir waren bei Herrn Janik immer in guten Händen. Er hatte immer ein offenes Ohr und erklärte einem bei Fragen die Sachlage kompetent und verständlich.
In dieser turbulenten Zeit war seine freundliche Art und seine kompetenten Aussagen sehr hilfreich und beruhigend für uns nervöse Bauherren.
21.12.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Gut
Mrs Hofner and Mrs Huebler are extremely professional in terms of communication and acting to achieve best results. They were timely available and were arranging the event in outstanding quality.

When there were problems with the plumbers and especially the carpenters, they handled this in a professional way.
I can strongly recommend these 2 ladies and I am very grateful for their work.
17.12.2023Anonym
Thank you!
Wir hatten leider das „Pech“ im letzten Jahr von der Insolvenz unseres Bauträges betroffen zu sein. Ein Teil der Schadensumme konnte durch die Versicherung aufgefangen werden. Wir wurden hier jederzeit top beraten und die Kommunikation verlief perfekt! Ein großes Dank auch an Herrn Janik, der immer erreichbar war und uns sehr gut beraten hat!
15.12.2023Laura D.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen in dieser Zeit gut zur Seite stehen konnten.
Ich wurde hervorragend durch Frau Hofner betreut. Meine Ansprechpartnerin Frau Hofner hat den den an sich unangenehmen Schadensprozess so professionell begleitet, dass ich sowohl sie als auch die SHL Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank für die Unterstützung!
13.12.2023C.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Einfach alles perfekt.
Besonders Herr Janik, der sich um alles persönlich gekümmert hat.
Nur zum empfehlen.
07.12.2023Stevan S.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ohhh, vielen lieben Dank! So ein wunderbares Feedback!
Sehr gutes Versicherungsteam.
Unsere Kontaktperson war Herr Janik und wir waren mehr als zufrieden.
Auf Anfrage wurde immer direkt geantwortet, man hat sich stets sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Aufjedenfall eine Versicherung die wir nur weiterempfehlen können.
Liebe Grüsse von Familie Karapetyan
06.12.2023Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Das freut uns sehr! Wir möchten unseren Kunden immer gut beratend und helfend zur Seite stehen.
Ich wurde von SHL angeschrieben und gut beraten. Ich hab mich um Weniges kümmern müssen.
06.12.2023Ewald S.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wunderbar! Wir freuen uns, dass Sie sich durch uns gut beraten gefühlt haben.
Sehr nette und kompetente Beratung. Vllt kommen wir das nächste Mal doch noch zusammen bei einer Versicherung.
04.12.2023Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank. Melden Sie sich immer gerne bei Fragen!
Schnelle Hilfe und Erledigung, sehr gute und sehr freundliche Beratung.
01.12.2023Hannelore H.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung.
So wie ich es mir vorstelle.
29.11.2023Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte!
Unser zuständiger Makler war Herr Schwenk. Wir haben mit ihm sehr gute Erfahrungen gehabt. Es gab überhaupt keine Probleme bei der Regulierung des Schadens- er hat sich um alles gekümmert. Sehr zu empfehlen !!!!!
09.11.2023Danny K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte, hat unseren Kollegen und das gesamte Team sehr gefreut!
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.08.2019

11.01.2024

23.08.2023

Ihre Nachricht an SHL Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHL Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden