FotoBOX ShootingBOX PhotoBooth FotoSPIEGEL Mirrorbooth

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
wir haben nicht nur eine FotoBOX sondern mehrere... Die FotoBOX - FotoSPIEGEL PhotoBooth zum Mieten für Hochzeiten, Firmenevents oder Partys by Werner Zangl Steiermark Graz Südburgenland.

Kalvarienbergstrasse 32
8020  Graz
Österreich

Werner Zangl

Samstag 00:00-00:00

Kreative Impulse

Die Fotobox war unkompliziert in der Bedienung, gab qualitativ schöne Bilder aus und hatte dazu auch eine starke Lebensdauer, wodurch sie dauerhaft auf hohem Niveau arbeiten konnte. Einfach ein tolles Produkt.
16.11.2021Anonym
Die Fotos waren toll!! Selten so eine tolle Fotobox gesehen.
13.11.2021Anonym
hält viele Erinnerungen fest, sehr empfehlenswert für z.B. einen Maturaball :D
13.11.2021j.
Mehr als zufrieden - alles perfekt!
11.11.2021Anonym
Die Shootingbox liefert in Sekundenschnelle schöne und lustige Fotos in guter Qualität. Sie darf meiner Meinung nach auf keinem Event fehlen!
sehr gut 👍🏻
11.11.2021Anonym
Es ist perfekt für jede Veranstaltung an die man sich gerne auch noch in ein paar Jahren erinnert. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen
11.11.2021Anonym
Ich hab die Bilder in meinem Zimmer aufgehängt und sie schauen voll lieb aus!!! Gute Qualität und schöne Erinnerungen :')
11.11.2021Anonym
Die Fotobox ist sehr einfach zu bedienen und liefert in kurzer Zeit qualitativ hochwertige Bilder.
11.11.2021Anonym
Ich hab eine große Freude mit der Fotobox gehabt.
11.11.2021Anna L.
War gut und einfach zu benutzen, du weißt bescheid shbzt🗣
11.11.2021Roman h.
Die FotoBox ist richtig toll. Es war zwar am Anfang kurz zu verstehen, dass man mehrere Fotos von einem Bild ausdrucken kann. Aber das hat es dann nur noch besser gemacht! Somit konnten wir alle die Bilder mit nach Hause nehmen und sonst auch online anschauen!
11.11.2021Anonym
Super Fotobox mit toller Qualität!!
11.11.2021Anonym
Das bedienen der Fotobox war super einfach und die Beauftragten waren überaus professionell, nett und zukommend. Insgesamt funktionierte alles top👍🏼
11.11.2021Paul G.
Super Fotobox mit einfacher Bedienung. Wir sind sehr froh, dass wir sie für den Maturaball noch so kurzfristig bekommen haben. Cool ist auch, dass man die Fotos online herunterladen kann. Ich würde die ShootingBox auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.11.2021Anonym
hammermäßige Qualität! Ist bei unseren Ballgästen sehr gut angekommen!!
11.11.2021Anonym
Fotobox war top!! Haben sie sehr kurzfristig gebucht & alles hat super funktioniert! Sehr einfach zu bedienen & richtig coole Fotos :))
Cooles Ding als kleine Erinnerung die man behalten kann 👍
11.11.2021Mathias Z.
Wir haben die ShootingBOX für den Maturaball gemietet. Wir mussten uns um nichts kümmern. Auf- und Abbau wurden von ShootingBOX erledigt. Das Equipment ist top Qualität, die Fotos wurden richtig gut. Auch als wir mitten in der Nacht Hilfe brauchten, weil wer beim Vorbeigehen das Objektiv verschoben hat, bekamen wir wir sofort Unterstützung. Wir konnten unseren Ball einfach genießen und unsere Gäste und wir hatten Riesen Spaß und tolle Bilder.
Box war super!

14.11.2021

08.11.2021
6 Bewertungen auf HOCHZEIT.click

01.01.2020

Ihre Nachricht an ShootingBOX Werner Zangl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ShootingBOX Werner Zangl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden