NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Super netter Kontakt
Tolle Show
Nur weiter zu empfehlen
12.03.2019Anonym
Die freundliche Art hat mir sehr gefallen und noch viel mehr, dass es trotz einer sehr spontanen Anfrage super schnell ein tolles Angebot gab. Bin vollauf zufrieden! Tänzerin Manja muss ich hierbei nochmal besonders loben, da sie sehr professionell und freundlich war. Hat zu einem perfekten Abend beigetragen.
03.02.2019Anonym
Gut
Wir hatten einen Burlesk Strip bestellt. Super Darbietung! Pünktlich, freundlich. Gaaanz nettes Mädel!
18.11.2018Anonym
Holly war klasse, jederzeit wieder gerne.
11.07.2018Anonym
Wir wollten uns noch mal bedanken für den tollen Junggesellinnenabschied, es wurde wirklich nicht zu viel versprochen. Jack war einfach klasse, wir hatten mega viel Spaß. Es war alles super organisiert auch die Location, mussten uns um nichts kümmern. DANKE!
Andrea K. & Sabina
09.07.2018Anonym
Wir waren mit allem sehr zufrieden, von der Beratung bis hin zum Auftritt. Vor allem ist die Überraschung für meinen Mann wirklich gelungen, ihm hat es sehr gefallen. Danke nochmal!
30.08.2017Anonym
5 Sterne immer gerne wieder
15.08.2017Anonym
Wir möchten uns nochmals bedanken für die super Show gestern von Oksana. Er schwärmt jetzt noch von davon, das war wirklich eine gelungene Überraschung. Danke auch das es so kurzfristig noch geklappt hat, kann Oksana nur weiterempfehlen. LG Max und Jenny
13.08.2017Anonym
Super Show, sehr sympathisch und tolle Frau ein toller Abschluss zu unseren Junggesellenabschied und wir empfehlen es uneingeschränkt weiter. Danke für die kurzfristiges einspringen.
27.06.2017Anonym
Gut
26.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Showagentur | GlamourStrip

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Showagentur | GlamourStrip sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Q1 Zahnärzte