Außendienst im D2D, Business Coaching im Direktvertrieb & Selbstverwirklichung

Wir, die SHRS Consulting GmbH, haben uns als etablierter Anbieter für die Beratung und das Coachen von verschiedensten Vertriebsunternehmen auf dem Markt platziert.

Durch langjährige Erfahrung, praxisbasierte Kompetenzen und einem dynamischen Team sorgen wir dafür, zielorientierte Projekte erfolgreich umzusetzen.

Oraniendamm 6-10

Webseiten

Soziale Medien

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Die SHRS ist für jeden Vertriebler, welcher raus will aus dem 0815 Verkäufer Dasein, die perfekte Schulung. Ich bin selbst seit 8 Jahren im Retailvertrieb & Onlinevertieb gewesen. Und ich habe bis dato keinen gesehen der ihr Handwerk so gut beherrscht wie die SHRS. Die Antworten sind immer zielführend und man motiviert sich innerhalb der Community auch extrem. Es ein sehr positiver Wettbewerb wo jeder jeden unterstützt und motiviert. Ich kann dir SHRS zu 1000% empfehlen und es war die beste Entscheidung für meine persönliche und berufliche Entwicklung.
21.12.2022Euron S.
Die Erfahrung die Sabrina und Fabian im täglichen Business gesammelt haben, sind gefühlt unendlich. Ich habe so wertvolle Tips bekommen. "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!" Jedes Problem wird analysiert und gemeinsam eine Lösung erarbeitet. Vielen Dank 👍
07.12.2022Nadine M.
Ein Riesen Dankeschön an die SHRS! Es war für mich die beste Entscheidung. Mein erster Monat D2D begann mit 2-3 Neukunden pro Tag, mittlerweile bin ich seit 2 Monaten im Coaching und konnte meine Zahlen schon verdreifachen und bin noch lange nicht am Ziel angekommen. Man hat dir Möglichkeit sich jeden Tag weiterzubilden und dementsprechend besser zu werden! Ich bin unfassbar happy ein Teil davon sein zu können! ❤️
04.11.2022Lara F.
Hab nach 2 Monaten mein doch guten Ergebnisse nochmals um 20% steigern können. Die Einwandbehandlung lässt mich Kunden gewinnen die vorher nicht erreichbar waren.

Vielen Dank das ihr dieses Coaching anbietet.
26.08.2022Christopher S.
Sehr zufrieden ich habe im Bereich Vertrieb und im Bereich Führung viel dazu gelernt und gemerkt, dass ich noch weit unter meinem Potential laufe.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
SHRS - Smart Human Resources Strategies
09.08.2022Fabian Becker MAXProm G.
Jedes Mal aufs neue bin ich beeindruckt, was für eine Expertise die beiden besitzen. Selten hatte ich bei „Vertriebscoaches“ das Gefühl, dass sie solche Experten auf ihrem Gebiet sind und zu 100 Prozent wissen, worüber sie sprechen. Wer im D2D wirklich nennenswerte Erfolge haben will, wird langfristig nicht an der SHRS vorbeikommen.
23.04.2022Anonym
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Telekommunikationsbereich und möchte mich vielmals bei Sabrina Nennemann, Fabian Durek und Jan-Henrik Bühring bedanken.
Mit eurer Hilfe habe ich meinen Eigenumsatz in 2 Monaten massiv erhöht, mich als Teamleiter positioniert und mir aus dem Nichts in kurzer Zeit ein dreiköpfiges und hochmotiviertes Team auf die Beine gestellt.

Aber jetzt einmal zu den Zahlen, Daten & Fakten.

Eigenumsatz vor dem Coaching:
3.000€ vor Stornos

Eigenumsatz nach 2 Monaten Coaching:
5.700€ nach Stornos & einer Krankheitswoche

Das ist erst der Anfang und es ist noch Luft nach oben, deshalb freue ich mich extrem auf die weitere Zusammenarbeit im Coaching!

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg!
Schönes Wochenende!

Beste Grüße
Thomas Lehmann
22.04.2022Thomas L.
Ich kann schwierig in Worte fassen, wie geil dieser Kurs ist! Der Kurs wäre nicht so gut, wenn nicht Fabian und Sabrina gewesen wären … die wöchentlichen Calls sind so gut, dass ich bis jetzt jeden einzelnen (bis auf eine Ausnahme) mitgenommen habe! 🥰

Es macht endlich mal Spaß, auf einer 100% ehrliche Art und Weise ein Produkt dem Kunden schmackhaft zu machen. Der Kurs war jeden € Wert! Schade, dass es ihn nicht schon vor 3 Jahren gegeben hat, dann wäre ich jetzt ganz sicher an einem anderen Punkt gelangt ! 😎

Also klare Weiterenpfehlung! Die zwei hübschen haben alles erdenklich gute verdient ! Das Universum beschütze euch und gebe euch die Kraft die ihr benötigt ! 🙏

Liebe Grüße Steven Sulaiman
22.04.2022Steven S.
kann das Coaching nur empfehlen, bin ja eigentlich keiner der einfach so Geld für Coachings ausgibt, jedoch hat mich bei Fabian und Sabrina so fasziniert, dass sie eben die Nische D2D abdecken, wo noch kein Coach bisher aktiv war. Habe mir 6 Monate alle Videos angeschaut und die SHRS auf YT verfolgt, bis ich den Entschluss gefasst habe, dort zu kaufen. Der Trigger Point war, dass ich jeden Satz zu 100% so unterschreiben kann aus eigener Erfahrung (2,5 Jahre D2D Erfahrung vorher). Somit kam ich zu dem Entschluss, das Coaching kann mir egal wie auf jeden Fall weiterhelfen. Mittlerweile arbeite ich seit knapp einem Jahr mit der SHRS zusammen und habe auch vor weiter zu kooperieren!
21.04.2022Florian S.
Ich bin jetzt seit Februar neu im door2door Business und verfolge Sabrina und Fabian schon länger auf YouTube. Ich war eher spektisch ob das ganz so funktioniert für mich wusste aber wenn ich das Coaching nicht buche habe ich ein noch viel größeres Problem. Nach 2 Wochen im Coaching und 1 Woche im Feld kann ich sagen das war die richtige Entscheidung... Aktuell habe ich im Schnitt 3 Verträge kalt an der Tür aber was noch wichtiger ist die Leute sind so cool und offen an der Tür das mir das klingeln richtig spaß macht und der erfolg wird dann nicht länger auf sich warten. Der pitch zündet so geil an der Tür das es mir ein innerliches Blumen pflücken ist door2door zu machen.
Sabrina und Fabian danke für den Mehrwert, das ihr immer erreichbar seit und danke an die Community es macht echt Spaß mit euch. Auf eine erfolgreiche Zeit mit euch.
07.02.2022Florian S.
Super durchdachtes und praxiserprobtes Coaching das man von Beginn an 1:1 umsetzen kann und damit Erfolge erzielt.
Standard-Coaching mit sehr sehr großem individuellen Anteil, in dem auf die Situation, Herausforderung, Problemstellung des Einzelnen eingegangen wird.
Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man in D2D-Bereich aktiv werden möchte oder es bereits ist und besser werden möchte!! 👍🏽
09.12.2021Sören M.
Super Erfahrung 👍🏻
09.12.2021Anonym
SHRS ist absolut zu empfehlen, man kann nur gewinnen wenn man mit der SHRS zusammen arbeitet.
06.12.2021Christoph B.
Hier wird nicht nachgeplappert, sondern erlebtes geschult! Aus der Praxis, für die Praxis!
SHRS - Smart Human Resources Strategies
06.12.2021Klaus Brehm MAXprom G.
Die SHRS ist vom Coaching einer der besten Firmen die ich finden konnte, man lernt hier ausschließlich Praxiswissen was man direkt für sich umsetzen kann und große Erfolge mit erzielen kann. Hier konnte ich lernen täglich mindestens 5 Verträge zu schreiben.
13.10.2021Anonym
Die SHRS ist die erste Firma, wo man mit dem Verkaufstrainings von Fabian Durek und den Coachings von Sabrina Nennemann seine nächste Schritte nach vorne macht. Beide nehmen sich so lange Zeit bis das Problem wirklich gelöst wurde.
Extrem gute Erfahrung! Hat sehr weitergeholfen
13.10.2021Anonym
Die Strategien sind erfolgsführend ! Ich fühle mich gut gecoacht und sehe die ersten Erfolge .
13.10.2021Anonym
Sehr zu empfehlen. Bisher der beste Arbeitgeber den ich hatte. Tolles Team, Führungskräfte 1A*. Noch nie hatte ich so ein gutes und wertvolles Arbeitsverhältnis zu meinen Vorgesetzten. Für mich kommt nichts anderes in Frage.
13.10.2021Anonym
Ein super cooles selbstbestimmtes Arbeiten und leistungsgerechte Bezahlung! Super Zufriedenheit und die Schulungen bringen einen immer ein Stück weiter ans Ziel
13.10.2021Jonas P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

25.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an SHRS - Smart Human Resources Strategies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHRS - Smart Human Resources Strategies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden