Individuelle Sport- und Fitnessprogramme

Shuttlefit Germany
Shuttlefit Germany bietet professionelle Unterstützung im Bereich Sport und Sportentwicklung und das alles zu enorm günstigen Preisen.

Bewertung vom 07.12.2015
Methodik

Ich habe nach insgesamt 6 Monaten Trainingszeit absolut keine Mängel oder FEhler feststellen können.

Ein wahnsinnig gutes Trainingspaket, dass von richtigen Experten zusammengestellt wurde. Hammer!
07.12.2015Anonym
Einfach gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.12.2015Anonym
JAAAAA! :)
Direkt von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür ein großes Lob an die Mitarbeiter und meinen persönlichen Trainer.

Bitte macht weiter so! :)
06.12.2015Anonym
Shuttlefit Germany Kommentar von Shuttlefit Germany:
Vielen Dank für die Bewertung. Wenn du uns noch sagst, wer dein Trainer war, können wir ihm davor persönlich dein Lob überbringen.
5 Sterne . AM liebsten würde ich mehr geben! Ganz ganz toller Service und keine leeren Versprechen.
05.12.2015Anonym
Danke dir!
Absolut nichts zu meckern.
Ich bin seit etlichen Monaten Mitglied und es macht einfach nur Spaß, weil einem nichts versprochen wird, was am Ende nicht eingehalten wird.

Einzigartig :)
Shuttlefit Germany Kommentar von Shuttlefit Germany:
Genau das ist unser Ziel. Super, dass es auch so rüberkommt!
1A 5 Sterne ohne wenn und aber!
Danke!
Professionelles Trainingspaket, sehr gute Ausarbeitung & Kommunikation.
Werde demnächst wohl aufrüsten aud das VIP.
Danke!
Ein tolles Preisleistungsverhältnis. Kann vor allem das 8 Wochen Sixpack Programm nur wärmstens weiterempfehlen
Shuttlefit Germany Kommentar von Shuttlefit Germany:
Danke für die nette Bewertung :)
Ich bin ein Mensch, der aufgrund des Berufs viel unterwegs ist, daher habe ich ein Unternehmen gesucht, dass derartige Sonderwünsche auch berücksichtigt. Zuerst habe ich mein Fitness Studio(MCfit ) darauf angesprochen. Diese haben mir dann auch Pläne erstellt. Leider haben diese nichts gebracht und ich habe auch nichts abgenommen, obwohl ich den Plan täglich durchgeführt habe. Jetzt habe ich Shuttlefit gefunden und mir hier das GoldPaket gekauft. Alle Mitarbeiter hier sind sehr nett . Wenn man eine Frage hat, schreibt man einfach den persönlichen Coach an und erhält innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort. Das sogar bis 23 Uhr. Ich finde , dieses Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar gut.
Seitdem ich mit dem Shuttlefit Trainingspaket arbeite, habe ich in 2 Monaten massiv Gewicht verloren, was mir sehr gut getan hat. Hier werden einem keine Ergänzungsmittel etc. in den Plan reingepackt, nein!- hier gibt es nur gesunde und ausgewogene Ernährung und das vollkommen natürlich. Ich finde dieses Konzept einfach nur Klasse!
03.12.2015Anonym
Shuttlefit Germany Kommentar von Shuttlefit Germany:
Super das es dir so gut gefällt! Viel Spaß weiterhin!
Tolles Team und erstklassiger Kundenservice

Dazu kann man einfach nicht mehr sagen als absolute Spitzenklasse.

Ich kann wirklich nichts kritisieren. Endlich habe ich mein Traumgewicht erreicht. Das hätte ich zu Beginn nie gedacht.

Danke dAnke danke!
03.12.2015Anonym
Lieber Alex,

es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Service so überzeugen konnten.
Vielen Dank, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast!

Ihre Nachricht an Shuttlefit Germany

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Shuttlefit Germany sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2015   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Stuttgart Möhringen Bahnhof