Facherrichter für Alarmanlagen, Videoüberwachung und Brandwarnanlagen

Sicherheitstechnik Spenner
Sicherheitstechnik Spenner ist ein innovativer Facherrichter mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Alarmanlagen und Videoüberwachung.

Holzgasse 52
53721 Siegburg

Christian Spenner

Montag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Aufgrund sehr positiver Erfahrungen beim Einbau unserer ersten Alarmanlage vor zehn Jahren haben wir uns auch bei der Einrichtung unserer neuen Anlage erneut an Herrn Spenner gewendet. Wir wertschätzen neben der intensiven und individuellen Beratung insbesondere die fachgerechte sowie termingerechte Installation inkl. der abschließenden persönliche Einweisung sehr. Auch bei später auftretenden Fragen ist & war Herr Spenner wirklich jederzeit auch kurzfristig erreichbar und ansprechbar und gab/gibt kurzfristig die gewünschten Infos! Danke schön!
24.04.2022H.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns über diese Zufriedenheit.
Herr Spenner hat bei uns eine umfangreiche Daitem D22 errichtet, einschl. Außenmelder und Wachdienstaufschaltung. Er war für die Beratung und diverse Nachfragen jederzeit, auch abends, erreichbar und hat jede Frage sehr gut geklärt. Extraleistungen wie Lackierungen waren problemlos, professionell und kostengünstig möglich. Der Montagetermin wurde pünktlich eingehalten, die Montage verlief gewohnt professionell, freundlich und sauber. Wir fühlen uns bei Herrn Spenner in sehr guten Händen und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
04.04.2022Familie B.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde gewinnen konnten.
Schnell Lieferung, guten Service, fair Preis. Empfehlenswert
26.03.2022P.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, ich freue mich Sie in meinem Kundenstamm begrüßen zu dürfen.
Alles prima, jederzeit gerne wieder.
19.11.2021B.
Zuverlässiger Handwerker, was bei einer Alarmanlage super wichtig ist
11.10.2021Frau S.
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Sehr gute Beratung, jeder Zeit erreichbar, flexibel bei der Terminfindung, Installation sauber und schnell, menschlich sehr in Ordnung. Wir sind sehr sehr zufrieden!
11.10.2021Thomas B.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, freue mich Sie in meinem Kundenstamm begrüßen zu dürfen.
Die Beratung war zielgerichtet. Herr Spenner hatte alle Komponenten dabei, so dass wir sie anfassen konnten. Er hat uns von Komponenten abgeraten, die für ihn zwar mehr Umsatz generiert hätten, für uns aber von relativ geringem Nutzen wären. Das ist ja immer ein guntes Zeichen. Das Angebot erhielten wir noch im Laufe der Sitzung.
Die Ausführung war schon eine Woche später. Herr Spenner arbeitete mit sehr gutem Werkzeug äußerst sauber. Nur ein kleines Beispiel: Überschuhe. Kein Bohrstaub.
Herr Spenner nahm sich viel Zeit in die Einweisung und ließ sich von einem missgelaunten Kind nicht beeindrucken.
Die Alarmanlage ist bequem und einfach zu bedienen und erweiterbar. Sie spricht. Sie sieht gut aus. Die Sirene ist sehr laut. Ist ja auch Zweck der Übung.
Herr Spenner ist ein sehr netter und zuverlässiger Handwerker. Wir werden ihn ruhigen Gewissens und gerne weiterempfehlen.
04.04.2021Jörg M.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Sehr geehrte Familie Mäß, ich bedanke mich vielmals für die sehr ausführliche Bewertung und es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie derart zufrieden sind mit meiner Arbeit. Ich kann nur sagen Herzlich Willkommen in meiner Kundschaft 😊 und herzlichen Dank nochmals.
Eine sehr sehr gute Entscheidung.
Hervorragende Anlage.
Die Alarmanlage ist ein Spitzenprodukt.
Beratung und Montage waren einfach hervorragend.
Wartezeit von der Bestellung bis zur Installation dauerten nur wenige Tage!
Schnelle und saubere Arbeit.
Super Service ...lösungsorientiert,
auch es technisch mal knifflig wurde.
Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen!!!!
Auch wurden alle Fragen zur Gänze beantwortet, so dass auch ich mit der Technik ohne weiteres zurechtkommen kann.
Außerdem bekommt man zu jeder Zeit telefonische Unterstützung bei Fragen und wichtig! es ist auch eine Fernbetreuung möglich.

Danke
01.04.2021B.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Wir bedanken uns sehr für diese sehr ausführliche Bewertung und das wir zeigen konnten was in der Anlage steckt. Bei Ihnen war es tatsächlich eine Herausforderung wo die Anlage zeigen konnte wieso sie sich von anderen Alarmanlagen unterscheidet.
Zuverlässigkeit
Kompetente Beratung, sofern man das als Laie beurteilen kann
Saubere Ausführung
Kleiner
30.03.2021Frau L.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns das Sie zufrieden sind mit unserer Leistung und unserem Produkt.
Sehr gute und kompetente Beratung.
30.11.2020Solveig A.
Schnell, zuverlässig, kompetent!
29.11.2020B. R.
Gut
Sehr kompetenter Fachbetrieb.
Gute Beratung und freudlicher Umgang.
19.11.2020K.
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
es gab bzw gibt ein sehr gute Verständigung zwischen Herrn Spenner und mir. Er antwortet stets prompt auf meine Fragen
27.08.2020J.
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Ausführung.
07.04.2020L.
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Schnelle Terminfindung und saubere Installation.
12.03.2020S.
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Auf der Messe in Bergisch Gladbach die Überwachungs Kamera Sonntags vorgestellt und am Montag schon montiert.
Super Beratung und service.
Kann mann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
01.10.2019De G.
Vielen Dank für die Bewertung.
Schnelle Terminabsprache, gute Beratung, professionelle Lösung bei Problemen .
20.09.2019Anonym
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, es freut uns das Sie zufrieden sind.
Wir können die Firma Spenner zu 100% weiterempfehlen!!! Seit dem Einbau der Anlage
fühlen wir uns im Haus sicherer!
10.09.2019Anonym
Sicherheitstechnik Spenner Kommentar von Sicherheitstechnik Spenner:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und wir freuen uns darüber das Sie sich wieder sicherer fühlen in Ihren 4 Wänden.
Persönlich gut fand ich das der Herr Spenner die Beratung in den Vordergrund gestellt hat. Verschiedene Produkte/Angebote wurden mir vorgestellt und zu jedem eine ein pro und contra für welchen Zweck das geeignet ist. Die Montage verlief sauber, ordentlich und war für mich als Laien Professionell. Empfehlenswert für jeden der in Sachen Sicherheit einen kompetenten Ansprechpartner sucht.
Auf weitere Zusammenarbeit!
10.09.2019H.
Top Beratung und Gespräche auf Augenhöhe.
25.04.2019Anonym

15.09.2021
1 Bewertung auf golocal

19.01.2017

18.03.2022

Ihre Nachricht an Sicherheitstechnik Spenner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sicherheitstechnik Spenner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2022   |  Profil melden