Webdesign, Suchmaschinenmarketing, Kundengewinnung, Social Media Marketing

sichtbar-im-netz
Mit cleveren Online-Kampagnen sorgt sichtbar-im-netz dafür, dass auch Ihr Unternehmen mehr Kunden über das Internet gewinnt. Schwerpunkt sind dabei kreative Webseiten und Strategien zur Kundengewinnung für Selbstständige, Freiberufler und...

Blumenstraße 6A
82377 Penzberg

Samstag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Facebook Marketing für meine NU Beauties Akadmie wurde nach unserem Telefonat sehr zügig umgesetzt.
Mit der Resonanz bin ich sehr zufrieden. Wir haben in einem Monat 3x so viele Neuanmeldungen für unsere Videoserie, wie davor in 6 Monaten.
Meine Facebook Gruppe wächst jetzt täglich. Das ist super.
Danke 😊
Kundengewinnung über Facebook Marketing Kampagnen
08.08.2020S.
Sonja Welzel geht der Sache auf den Grund. Für uns online-kurs-Anbieter-Laien war es manchmal anstrengend. Böhmische Dörfer. Sie hat uns positiv hartnäckig und ausdauernd in eine für uns fremde Welt eingeführt. Danke!!!
Online Kurse - Konzept & Umsetzung
04.07.2020Marc M.
Ich arbeite nun seit einem halben Jahr mit Kai Morasch und Sonja Welzel von sichtbar-im-netz zusammen und bin sehr zufrieden. Nach einer odysseehaften Suche nach Werbepartnern, die zuverlässig umsetzen, was sie anbieten, kann ich meine Werbung nun endlich in kompetente Hände geben und mich wieder um mein Kerngeschäft kümmern. Entlastung pur!
AdWords Konzept & Management
01.10.2019Renata B. Vogelsang, s.
Das Team Sonja Welzel und Kai Morasch hat die Neugestaltung unserer Website mit großem Engagement, professionell und zeitgerecht umgesetzt. Mit immer wieder positiv überraschenden Ideen wurden meine Wünsche und Vorstellungen technisch perfekt realisiert. Ich wurde immer schnell und umfassend beraten und die Zusammenarbeit hat noch dazu viel Spaß gemacht. Das Ergebnis spricht für sich. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Vielen Dank.
Steffen Stöcker https://wurzelenergie.de
27.09.2019Anonym
Frau Welzel ist eine unglaublich rollenkompetente Fachberaterin, denn sie gibt Orientierung ohne zu bevormunden. Sie erfasst meine für mich als fachfremde Kundin schwer benennbaren Bedürfnisse durch authentisch neugieriges und wertschätzendes Fragen. Sie hat gute Ideen und ist pragmatisch in der Umsetzung. Auch die bringt sie einen riesen Mehrwert. Vielen Dank, ich empfehle sie gern weiter! Clea Buttgereit Networks, Coaching und Organisationsentwicklung
17.10.2018Clea B.
Unser Partner sichtbar-im-netz, begleitete uns mehr als 3 Monate in der Webgestaltung und Umsetzung des Projekt-Relaunch, www.fugenlos.de. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet und professionell geführt worden. Des Weiteren werden SEO und Google-Kampagnen in der Zukunft die Partnerschaft intensivieren.
15.10.2018Lothar R.
Super gemacht, sehr netter Kontakt, sehr kompetent.
15.10.2018Tim Marneth f.
Perfekte, präzise und unkomplizierte Umsetzung und Gestaltung meiner neuen Internetseite!
Ich wurde individuell und sehr gut beraten, es wurde alles sehr schnell auf den Punkt gebracht.
Auf jeden meiner Wünsche wurde intensiv eingegangen und mit zauberhaften Ideen und klasse Einfällen umgesetzt. Frau Welzel und Herr Morasch arbeiten perfekt Hand in Hand bis ins kleinste Detail - einfach ein professionelles Team! Bin wunschlos glücklich mit so einem Service und meinem neuen Internetauftritt!
03.06.2018Carola K. - Beauty Balance
Die Zusammenarbeit mit dem Team Welzel, Morasch ist sehr professionell und macht Spaß. Immer zeitnahe Reaktionen, gute Beratung, hohe technische Flexibilität und die Einhaltung abgesprochener Termine zeichnen ihre Arbeit aus. Und das Ergebnis spricht für sich. Seit Neugestaltung der Internetseite hat sich die Anzahl der Seminaranfragen und Buchungen deutlich erhöht. Ich sitze öfters am Wochenende am Rechner. Und auch da Antworten auf Fragen zu bekommen, finde ich sehr ungewöhnlich!
26.02.2018Jürgen F. - Seminarorganisation Fuchs
Von der Erstbesprechung über die Umsetzung bis hin zur fertig gestalteten Webseite und der passenden Werbekampagne hat mich "sichtbar-im-netz" für mein neues Projekt begeleitet. Das Team ist sehr freundlich, kreativ und hat mir eine sehr schöne und erfolgreiche Webseite geschaffen. Hier stimmen Preis, Leistung und Umsetzung. Vielen Dank von Einbruchschutz Jünger!
12.11.2017Daniel J. - Einbruchschutz Jünger
Super Service - Beratung auf Augenhöhe - komplexe Themen "laienverständlich" erklärt.
06.11.2017Markus M. - Linther Spediton GmbH
Eine neue Website bedeutet oft viel Überlegungen und Arbeit zugleich. Gut wenn man dabei mit Sonja Welzel und Kai Morasch ein Agentur- und Expertenteam zur Seite hat, das mit hohem Sachverstand und Engagement zur Tat schreitet und mit dem es außerdem noch menschlich Spaß macht zu arbeiten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Die SCHUBs Sandra Schubert, www.schubs.com
19.09.2017Sandra S. - SCHUBs Vertriebskonzepte
Beindruckend war direkt ab Beginn der Zusammenarbeit, dass eine sehr rasche professionelle Hilfestellung erfolgte (und dies auch am Wochenende) .
16.08.2017Jürgen F. - Seminarorganisation Fuchs
Absolut zuverlässige und professionelle Betreuung und Umsetzung, mit "sichtbar-im-net" würden wir jederzeit wieder zusammenarbeiten.
20.03.2017Anonym
Habe grad an einem sehr hilfreichen Gratis-Webinar teilgenommen und in der Stunde dort komprimiertes Wissen erhalten zum Thema Adwords und Ranking, Wichtigkeit der Bewertungen. Verständlich und hilfreich., auch für mich als Musikerin und Vocal Coach. Vielen Dank :)
03.11.2016Birgit Fischer M. - www.birgitfischer.biz
Kann das Unternehmen nur jedem ans Herz legen. Super zuverlässig, immer hilfsbereit und Top Service! Besser geht es nicht!
24.10.2016P.
Sehr gute Beratung und Umsetzung der Wünsche und Ideen. Vielen Dank!
18.10.2016Daniel J. - STSB Vertrieb
Professionelles Team, geht immer auf mich als Kunden ein.
14.10.2016Uli W. - Brain!Active UnternehmerBeratung
"Sichtbar im Netz" – der Name ist Programm. Kai Morasch und Sonja Welzel verhelfen Unternehmen zu einer wirkungsvollen Präsenz im Netz. Dabei stehen Leistungen wie Website-Erstellung, Suchmaschinenmarketing, Facebook- und Google AdWords-Kampagnen im Mittelpunkt. Als Marketingberater profitieren wir vom umfangreichen Praxis-KnowHow der beiden Kollegen und empfehlen ihre Leistungen und Webinare gerne unseren Kunden weiter.
13.10.2016Andreas P. - Die Heldenhelfer – Marketing für Gastgeber
26.01.2020Anonym
1 Bewertung auf Facebook

10.04.2018

19.06.2020

Ihre Nachricht an sichtbar-im-netz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2020   |  Profil melden