SEA, SEO, Website/Shop/Relaunch +KI & Verkaufspsychologie

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir machen Website's sichtbar!

Überlandstrasse 109
8600 Dübendorf
Schweiz

Flexibilität

Ich war ausserordentlich und positiv beeindruckt von dem klasse Event. Die Speaker waren hochkarätig und ich konnte sehr viel neues mitnehmen. Auch die Aufmachung, das Drumherum haben sehr gut gepasst. Vielen Dank für den tollen Abend.
04.03.2024Ruben D.
Die Abwechslung der Einsatzbereiche und die damit verbundenen Möglichkeiten von ChatGPT.
01.03.2024Michael W.
Gut
Koimbi live/online ist gut gelungen
01.03.2024Anonym
Ich kenne nur den Event. vom 29.2.24.
Habe gleich die App geladen von Chatgpt und einen Brief verfassen lassen, den ich auch abgesendet habe.
Es war informativ und interessant. Ich wat online dabei.
Mit freundlichen Grüßen
C. Aeschlimann
01.03.2024Christoph A.
Ein rundum gelungener, sehr spannender Event.
Eine Bemerkung: 2 Std. geballte Information ist an der absolut obersten Grenze/Kapazität für die Aufnahme der Infos... Evtl. 1 Speaker weniger, dafür ein Q&A einbauen.
Aber wie erwähnt, ein genialer Event. Danke vielmals dafür!
01.03.2024Claudia Gil R.
Der Ton war leider teilweise schlecht. Der Inhalt jedoch gut und interessant. Nicht alle Speaker waren relevant für unsere tägliche Arbeit, aber ich konnte doch einiges rausnehmen zum ausprobieren. Ich finde , ihr macht das SUPER!
01.03.2024Ivana D.
Gut
Manchmal fehlte es an Struktur, einihe Dinge wurden wiederholt, Der Ton fehlte zunächst Teil und die Verbindung war tw. schlecht.
Ich habe aber noch keine Unterlagen runtergehen, was ich heute machen werde.
01.03.2024Anonym
War wirklich sehr interessant, vielen Dank!
01.03.2024Anonym
Gut
Die Referate waren spannend und inspirierend. Die Moderatorin hätte sich am Anfang kurz mit Namen vorstellen sollen, ebenso wäre eine Vorstellung von ihr für die ersten drei Referenten wünschenswert gewesen.
Tip: Genügend Zeit für die Vorbereitung und Einrichtung der Präsentation einrechnen, leider hatte im Video der Ton gefehlt, sowas ist peinlich für eine solche Veranstaltung.
Gut
Hm ... soll jetzt das Event bewertet werden oder das Unternehmen, auf das sich alle Items beziehen? Unklar für mich.

Insgesamt ein strammes, sehr gut moderiertes Programm mit interessanter Themenvielfalt. Ich frage mich, was man bei Tempo und Informationsdichte nachher im Kopf mit nach Hause transportieren kann.

Details:
- Grundsätzlich wäre hilfreich gewesen zu erfahren, ob bzw. von welchem Referenten Slides zur Verfügung gestellt werden. Das Tempo war bei einigen so hoch, dass ich sehr beschäftigt war mit dem Erstellen von Screenshots, was mich teilweise beim Zuhören beeinträchtigt hat.
- 40 Folien in 10 Minuten - ein unangebrachter Ehrgeiz, auch wenn der Vortrag kurzweilig war. Ich habe im Kopf gehechelt, was sich auch im letzten Beitrag des Wirtschaftspsychologen spiegelte.
- Ausgerechnet der Eingangsvortrag war rhetorisch nicht ansprechend, schade.
- Einige Redner haben teilweise undeutlich gesprochen (z. B. Gallin, Accenture). Wenn dann noch viel englisches Fachvokular und zahlreiche Slides in schnellem Wechsel dazukommen ... didaktisch ausbaufähig.

Ansonsten insgesamt eine spannende Veranstaltung, bei der ich aufgrund der großen Entfernung zumindest online dabei sein konnte. Vielen Dank für das Angebot!
01.03.2024Anonym
Der ChatGPT Workshop war einfach super. Ich habe viele Ideen erhalten, wie ich KI nutzen kann, um Prozesse in meinem Business zu vereinfachen.
29.01.2024Claudia N.
Das komplexe Thema SEO & SEA mit einfachen Beispielen und sehr interaktiv gestalteten Seminar interessant erklärt und viele Fragen beantwortet. Auch danach für Fragen erreichbar. Kann ich wärmstens empfehlen! Danke an die beiden Dozenten.
SAWI Seminare
19.01.2024Anonym
Gut
Es fehlten Sitzplätze, obwohl wir fristgerecht angemeldet waren.
16.01.2024Anonym
Super organsierte Veranstaltung sehr gute und nützliche Referenten tolle Umgebung und sehr professionelle Präsentation
15.01.2024Peter L.
Vielen Dank für dieses sehr schöne Event. Mir haben die unterschiedlichen Speaker sehr gut gefallen. Innerhalb des Zeitfensters von 2 Stunden konnten viele verschiedene Aspekte rund um das Thema vermittelt werden konnten. Freundliche Grüße, Simon Martin-Schröder
15.01.2024Anonym
Tolle Veranstaltung mit großem Lerneffekt. Gerne wieder 👍
14.01.2024Michael B.
Vielen herzlichen Dank dem Sichtbar-Team,

ich hatte soliden Input zum Thema KI erwartet ... Erhalten habe ich 120-minütige Inspiration!

Vielleicht lag es daran, dass neben dem sachlichen Input, vor allem der Mensch als (mit-)fühlendes Wesen und letztendlich entscheidender Faktor im Fokus stand.

Mir als Lehrer einer berufsbildenden Schule, der die zukünftigen "Nachwuchshoffnungen" bestmöglich auf Ihrem Weg in die Berufswelt unterstützen möchte, hat es viele unerwartete Impulse beschert.

Nochmals, vielen und tief empfundenen Dank an alle Beteiligten!

Marc Chittka (BBS Simmern)
13.01.2024Marc C.
Gut
Das Sitzplatzangebot war doch für die angekündigte Teilnehmerzahl von 150 etwas gering und und über zwei Stunden auf der Stelle stehen haben die Lust auf anschließendes Netzwerken doch sehr eingeschränkt.
13.01.2024Anonym
So einen informativen Input hatte ich lange nicht an einem Donnerstagabend. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert, die Speaker haben exzellente Vorträge gehalten, und die Moderatorin hat den Abend zu einem echten Gewinn gemacht. Vielen Dank für die Einladung!!! Herzliche Grüße.

"Diese persönliche Erfahrung wurde mit Hilfe ChatGPT formuliert :-D"
12.01.2024Dennis I.
Die Veranstaltung war top vorbereitet und wurde sehr professionell durchgeführt.
Die Referenten waren absolut erstklassig. Die Aufbereitung des Themas war sehr ansprechend. Der Funke bezgl. KI und ChatGPT ist zu mir übergesprungen.
12.01.2024Claudia G.
1 Bewertung auf Facebook

14.12.2020

22.12.2019

17.03.2024

21.03.2024

Ihre Nachricht an Sichtbar Online Marketing AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sichtbar Online Marketing AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden