WEBDESIGN & CORPORATE DESIGN für Heilberufe, Gesundheitsbranche & Coaches

1 Bewertung i
Als Expertin für WordPress Websites begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zu einer starken (Personen-) Marke und einem authentischen Webauftritt!

Eine strukturierte und datenschutzfreundliche Webseite, verbunden mit einem überzeugenden...

Ernst-Toepfer-Straße 9
65510 Idstein

Conny Klaas

Bewertung vom 27.08.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Sichtbarkeitswerkstatt - Conny Klaas. Für mich die beste Wahl. Jederzeit wieder!
Warum? Die Zusammenarbeit mit Conny macht einfach nur Spaß und das ist mir wichtig. Ich arbeite was ich liebe und liebe meine Arbeit - das muss sich für mich auch im Hintergrund widerspiegeln. Webdesign & Internetpräsenz sind die leisen Töne, die jedoch meiner Außenwahrnehmung den Feinschliff geben.
Ganz konkret: Conny arbeitet klientenorientiert vom ersten Gespräch bis zum letzten Update. Sie hilft dir auf die Sprünge, wenn dir der ganze „Webkram“ einfach nicht liegt, du aber trotzdem eine ansprechende und informative Website brauchst oder willst. Mit ihrem Label Sichtbarkeitswerkstatt hat sie ihre Profession genau auf den Punkt gebracht: Sie macht dich sichtbar und arbeitet dafür mit Liebe zum Detail genau dein Profil heraus. Was mich zusätzlich begeistert ist ihre Geduld und Ehrlichkeit (manchmal hat man ja Ideen …🙈) und die großartige Kooperation mit Grafikdesign Soulful Graphic Design Nicola Kühn und Web-Technik/Datenschutz Wpress-Mechanikerin Anita Leverenz. Website, Flyer, Visitenkarte - alles passt nun zusammen und sieht ansprechend & schön aus. Egal wo oder wann es im Prozess klemmt, Conny steht dir mit Rat, Tat und Verständnis zur Seite und hinterher bist du um einiges schlauer. Vielen lieben Dank für Deine großartige Arbeit, liebe Conny. Sabrina - www.herzensguteskind.de
27.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sichtbarkeitswerkstatt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sichtbarkeitswerkstatt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Die MPU-Experten