Gebäudedienstleister Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung Treppenhausreinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Die Siebe Gebäudereinigung OHG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, Mitglied der Gebäudereiniger-Innung, Ausbildungsbetrieb, als präqualifiziertes Unternehmen im amtlichen Verzeichnis der IHK für den Liefer- und Dienstleistungsbereich...

Hauptstraße 85
46244 Bottrop

Daniel Siebe

Mittwoch 08:00-17:00

Effizienz

Kreative Impulse

Ein kompetentes feundliches Team, die Termine werden eingehalten und die Arbeit schnell und effizent ausgeführt.
Meine Erfahrungen beziehen sich sowohl auf PV Reinigung sowie auf Glasreinigung als auch auf die Intensivreinigng eines Granitbodens. Absolut empfehleswert.
30.11.2020k.
Ein sehr entspanntes und familiäres Arbeitsklima, wo man an den Komplikationen wächst und vor allem zusammenwächst. Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil davon zu sein.
28.11.2020Anonym
Mit der persönlichen Beratung und der anschließenden Kontrolle !
28.11.2020Anonym
Ich kann diese Gebäudereinigung guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut gewissenhafte und gründliche Arbeit sowie ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Besonders begeistert war ich von Herrn Köhler, einfach freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!
28.11.2020Katharina T.
Mit Abstand das beste Unternehmen bei dem ich tätig sein darf
28.11.2020Anonym
alles perfekt, blitzschnell und blitzblank.
Wir sind mehr als zufrieden.
29.09.2020Anonym
Zufriedenstellend
Tolle Firma die super Arbeit abliefert.
21.08.2020Anonym
Ich bin voll und ganz zufrieden! Top-Firma! Kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig! Weiter so 👍🏻
21.08.2020B.
Gut
Habe von der Fa. SIEBE meine Pv Anlage reinigen lassen und das Ergebnis war super
19.08.2020Anonym
Ein perfekter Service, das Team über aus freundlich, die Qualität hervorragend!!!
19.08.2020Manuela J.
Kompetent und zuverlässig
19.08.2020Anonym
Endlich mal jemand auf den man sich verlassen kann.
18.08.2020A.
Sehr kompetente Beratung. Fachlich einwandfreie und termingerechte Ausführung. Ergebnis und Abwicklung topp. Preis-Leistungsverhältnis absolut fair.
18.08.2020Thomas S.
Wir lassen 14-tägig unsere Schaufenster von der Firma Siebe putzen und hatten nur positive Erfahrungen.
18.08.2020Anonym
Heute noch genauso zuverlässig und motiviert, wie vor einigen Jahren.
Ich hatte meine Zufriedenheit nach der ersten Bekanntschaft mit der Firma Siebe schon an viele Bekannte und Freunde weiter erzählt und kann es auch heute nur noch einmal unterstreichen. Die Zuverlässigkeit, die Freundlichkeit und die Gründlichkeit bei den Arbeiten hat sich auch in der vergangenen Zeit weiterhin bestätigt und ich kann die Firma Siebe ohne Bedenken weiter empfehlen.
18.08.2020Peter S.
Sehr zuverlässig
18.08.2020Anonym
Der persönliche fast schon privat anmutende Kontakt und die hervorragende Beratung
18.08.2020Anonym
Zuverlässig, sehr Kundenorientiert, korrekt in der Ausführung der. Leistungen. Freundliches Auftreten der Mitarbeiter
Alles TOP!!
18.08.2020Anonym
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Firma SIEBE: zuverlässig, nette Mitarbeiter, ausgezeichnete Arbeit. Top!
18.08.2020Alexander M.
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

20.08.2020
1 Bewertung auf Cylex

20.08.2020

20.06.2021

Ihre Nachricht an Siebe Gebäudereinigung OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siebe Gebäudereinigung OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden