Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4.032 Bewertungen i
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Frankenstraße 12-14

Abwicklung

3.121 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mussten leider 2 Wochen auf das Fahrzeug warten
19.04.2024Geißinger, Franz
Der Verkäufer hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.Bin sehr zufrieden mit Sieber Regensburg.
18.04.2024Güntner, Andreas
Ich war und bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
Ich kann das Autohaus Sieber in Straubing nur weiterempfehlen.
16.04.2024Becker, Jörg
Gut
Auto war zum Abholtermin noch nicht fertig , bitte daran noch arbeiten.
16.04.2024Anonym
Hatte noch nie Probleme
14.04.2024Anonym
Ich hatte einen sehr netten Verkäufer mit einer super Beratung was meine Gebrauchtwagen suche an ging. Ich hatte mir online schon ein paar Autos rausgesucht u war aber auch offen für andere Autos. Mit meinen vielen Fragen ging der Verkäufer super um und war von mir nicht genervt- was ich bei der Auto suche schon erlebt habe. Ich habe ein Auto gefunden und die Absprachen welche getroffen wurden sind eingehalten worden. Ich bin sehr zufrieden und die Wahl einen Opel Astra von Sieber zu kaufen war sehr gut.
Was ich nur bemängeln muss ist die Park “Situation auf dem Parkplatz bei Sieber u ich hoffe das sich da noch was ändert. Ich denke da an die Werkstatttermine zum Service und hoffe ich finde dann einen Parkplatz .
12.04.2024Tobias, Manuela
Es hat alles reibungslos geklappt von der Probefahrt bis zur Abholung des Fahrzeugs alles top sehr netter Verkäufer
10.04.2024Sager, Heinz
Mit den Mitarbeitern des Autohauses bin ich bestens zufrieden. Nur die Preise für die Ersatzteile bzw auch für den Kundendienst sind unverschämt teuer. Manche Ersatzteile sind für den Mercedes günstiger als für den Astra.
08.04.2024E. P.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr guter Service.
06.04.2024Schmalhofer, Christine
passt alles
05.04.2024Edenhofer, Agnes
Gut
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt worden, so wie ich es erwarte und es gewohnt bin.
27.03.2024Nagel, Horst
Gut
Leider wurde das Auto vor der Auslieferung nur bedingt kontrolliert und gereinigt. Rückfahrkamera trüb und der Reifendruck wurde auch nicht kontrolliert und war viel zu niedrig.
23.03.2024Anonym
Die Beratung durch Herrn Behrends ist besonders hervorzuheben!
Allein die Abwicklung habe ich wohlwollend noch mit "zufriedenstellend" bewertet.
Das hat aber nicht mit Herrn Behrends zu tun.
Vielmehr ist das Platz- Parkangebot grottenschlecht! Es ist nicht möglich, ortsnah einen Parkplatz zu finden.
Ein Freund von mir wollte ebenfalls einen KIA bei der FA. Sieber kaufen. Er hat aber davon wegen dieser miserablen Platzsituation Abstand genommen!
22.03.2024Bochnia, Heidemarie
Einfache, unkomplizierte Abwicklung.
21.03.2024Anonym
Gut
IM Angebot stand drindas der Mokka Start/Stop Automatik hat. Er hat keine Start/ Stop Automatik. Er sollte nur 163 g CO2 Ausstoß haben. Laut Hsuptzollamt hat er 185g im KFZ Steuerbescheid. Nach Reifenwechsel und nicht einmal 650 gefahren Km ist der Simmerring rechte Antriebswelle undicht!??? Die Aufbereitung lässt etwas zu wünschen übrig. Hab mich 3 Stunden selber hingestellt und das Auto richtig zum glänzen gebracht. Wir wissen das es drunter und drüber geht bei Euch. Aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden. Mit Hr. Tobias Berends sind wir vollstens zufrieden. Und haben die beschriebenen Dinge besprochen. Immer wieder gern Kunden. Mfg. Fam. Martina und Mario Mainka / Mai- MM 236 und KEH- MM 298. ;-)
21.03.2024Mainka, Mario
Bin mit der Beratung des Autoverkäufers Hr. Stiller, seit Jahren sehr zufrieden. Er geht auf meine Wünsche, Vorstellungen ein und nimmt sich genügt Zeit für die Abwicklung des Vertrages!
20.03.2024Anonym
Opel heute hat sich grundlegend durch die Zusammenlegung unter Stellantis sehr positiv verändert.
Der e-Corsa hat eine überdurchschnittliche Qualitätsanmutung und fährt sich wie eine kleine Limousine.
Speziell Hr. Rösch hat sich in der langen Übergangszeit von der Bestellung bis zur Auslieferung überdurchschnittlich engagiert und sehr engen Kundenkontakt gehalten. Durch seine kompetente und sehr freundliche Art wurde dieser Erstkauf für uns alle zu einem positiven Erlebnis.
17.03.2024Wellmann, Wolfgang
Mit Herrn Behrends
Bin ich immer besten aufgehoben , er schafft es immer das man zu 100% zufrieden ist .

Immer wieder gerne nur weiterzuempfehlen.
17.03.2024Meier, Sabrina
Super Auswahl, netter Kontakt
11.03.2024Anonym
Sehr kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung, sehr flexible Terminvereinbarung
09.03.2024Loibl, Joseph
Gut
Gut
13 Bewertungen auf mobile.de

17.11.2021
Gut
17 Bewertungen auf mobile.de

14.11.2021
Gut
67 Bewertungen auf mobile.de

13.01.2022

28.02.2024

14.04.2024
Zufriedenstellend

19.04.2024

Ihre Nachricht an Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sieber Automobile GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden