NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dein persönliches Coaching in nur 6 Schritten

Siegerschmiede
Du bist auf der Suche nach dem Sinn Deines Lebens?
Du bist auf der Suche nach mehr Glück, Erfüllung und Zeit für Dich?
Du bist auf der Suche zu Dir SELBST?

Kielort 33
22850 Norderstedt

Sven Sprich

Ein Coaching mit Tiefe und Individualität. Ich habe den Beruf gewechselt und lebe nun mein Herzensprojekt. Was vorher nur im Kopf war, ist nun auch in meinem Herzen und bereit voller Liebe und Leichtigkeit gelebt zu werden. Ich habe gelernt von dem Denken ins Fühlen zu kommen. Niemals hätte ich mir im Vorhinein vorstellen können, welche Erfahrungen in meinem Unterbewusstsein mich davon abhalten, dass zu tun, was ich wirklich will. Sven hat mir den sicheren Rahmen gegeben, um zu mir selbst zu finden und ganz neue spirituelle Erfahrungen zu sammeln. Definitiv eine Empfehlung an alle, die bereit für Veränderung und neue, tiefe Erfahrungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung sind.
26.04.2021Madlen Kelkel
Ich kann das Coaching jedem empfehlen, auch wenn Du denkst Du hast schon viel im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Sehr gute, persönliche, individuelle und kompetente Betreuung. Die 6 Schritte sind sehr effektiv und die angewandten Werkzeuge sehr vielfältig. Der wichtigste Baustein war für mich die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Es gibt einen großen Werkzeugkoffer mit vielen hilfreichen Techniken für den Alltag. Das Coaching hat mich mutiger und selbstbewusster gemacht und den Raum geöffnet um Veränderungen, insbesondere im Beruflichen, in meinem Leben zuzulassen. Das gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit.
04.03.2021Kristin Steinert
Es war eine unglaublich spannende, lehrreiche und gewinnbringende Erfahrung. Ich kann jedem von ganzem Herzen Sven empfehlen. Seine Expertise, Methoden und Erfahrungen sind großartig. Insbesondere für Menschen, die sich seit Jahren persönlich weiterentwickeln und gewisse Plateaus erreicht haben, sind mit Sven sehr gut bedient, da er faszinierende Impulse mitgibt, die bewegen. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.
08.02.2021Johannes K.
08.06.2020Anonym
03.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Siegerschmiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siegerschmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Juliane Rosier