Helium-Marketing, Marketing, Positionierung, Vertrieb, Verkauf, Umsatz, Gewinn

siegfried!haider
Wir vervielfachen die Sichtbarkeit und Anziehungskraft von Unternehmen und Personen, damit sie weniger verkaufen müssen und öfter gekauft werden!

Einfach mehr Umsatz mit Helium-Marketing!

Schillerstr. 15
82223 Eichenau

Siegfried Haider

Rahmenbedingungen

Die LBS Gebietsdirektion München vermittelt Immobilien in der Metropolregion München. Das Team von siegfried!haider erstellt seit Jahren unsere Online-Marketing-Konzepte und setzt sie erfolgreich um. Dabei sind Website- und Landingpage-Erstellungen mit umfangreichen, innovativen KI-Content-Maßnahmen genauso enthalten wie die gesamte Bandbreite des SMM, SMA, SEO und SEA auf den Plattformen Facebook/Instagram, Xing, LinkedIn und Google. Alles umgesetzt in einem professionellen Funnel zur konstanten Leadgenerierung inklusive List-Management für Immobilienkäufer und -verkäufer. Es macht große Freude, mit Siegfried Haider zu arbeiten. Seine Marken- und Marketing-Kompetenz ist großartig und seine Kreativität beeindruckend. Das hat unsere Marke in der Zielgruppe um ein Vielfaches bekannter, sichtbarer und attraktiver gemacht. Das Ziel wurde übertroffen: Kunden kommen ganz automatisch und der messbare Erfolg ist entsprechend groß.
Online-Marketing
03.01.2024Anonym
Das Positionierungs-Coaching mit Siegfried Haider hat sehr viel Freude gemacht. Es war sehr intensiv, kurzweilig und aufschlussreich, aber vor allem mit ganz viel Herz. Klasse, ganz herzlichen Dank dafür!
Coaching mit siegfried!haider
07.01.2022Anonym
Sigi ist für mich die graue Eminenz des Redner- und Trainermarktes. Von ihm zu lernen heißt am Puls der Zeit zu sein. Er hat ein sensationelles Gespür, was der Markt gerade verlangt, kennt Hinz und Kunz und ist dazu ein echt feiner Kerl. Vor allem mag ich an ihm, dass er alle Themen immer auf souveräne Art und Weise respektvoll mit einem Lächeln auf den Punkt bringt, die ich dann auch noch umsetzen kann. Ich liebe es mit Profis zusammen zu arbeiten.
Coaching mit siegfried!haider
23.04.2021Anonym
Gut
Ausgesprochen konstruktiv, berücksichtigt man die sehr schwierige Ausgangssituation in der Positionierung. Ergebnis ist sehr gut und bietet eine stabile Basis, um darauf weiter aufzubauen. Vor dem Hintergrund der Bedeutung einer, bzw. DER "passenden Positionierung" für die künftige Ausrichtung ist das Ergebnis besonders geeignet! Mal von der sehr empathischen Vorgehensweise von Siegfried Haider abgesehen ;o)
Coaching Marketing- und Positionierung
07.10.2018Anonym
Danke für intensive aber dennoch sehr kurzweilige Tage, für Sachverstand und Humor, für excellenten Input und intensives Zuhören!
10.09.2018Anonym
Es war ein Erlebnis Siegfried Haider zu erleben. Ich war hellwach vom Anfang bis zum Ende der Sitzung. Ehrlich, voller Überzeugungskraft und Nachvollziehbar sein Vortrag.
Nur zu empfehlen.
22.08.2018Anonym
Das Seminar zur Positionierung und Präzisierung war in jeder Hinsicht Erfolg versprechend. Wir sind sehr motiviert die Ergebnisse Schritt für Schritt umzusetzen. Um in diesem Prozess auch alle Mitarbeiter*innen mitzunehmen, nehmen wir uns dafür die notwendige Zeit.
21.08.2018Anonym
Ich bin ein Mann der klaren Worte und noch dazu unabhängig in meinem Urteil: ich muss auf keinen CEO oder sonstwen achten., denn ich bin im Unternehmen der "Mann mit Hut", (wenn meine Frau gerade nicht da ist).
Siegfried Haider ist Inspiration pur, nicht nur für CEO´s , sondern auch für alle Mitarbeiter eines Unternehmens. Er kennt die Problemzonen (Achselhaare, Hüftpolster der Hotellerie) genauso wie die Gewinnzonen . Wer was erreichen möchte für sein Unternehmen oder seine Mitarbeiter, sollte den Mann buchen. Und das sage ich, der weder Rabatt noch Sonderkonditionen von ihm bekommen habe.
Michael Stober vom Landgut Stober, Europas grünstem Hotel 2017
16.08.2018Anonym
Sehr profunde Kenntnisse, sehr einfühlsam und unprätentiös, ein sehr angenehmer und menschlicher Lehrer, von dem ich viel mitnehmen konnte!
Siegfried Haider
27.12.2017Anonym
Ein spannender Vortrag mit vielen nützlichen Handlungsempfehlungen! Sehr gelungen und professionell. Vielen Dank!
Vortrag "Karriere-Marketing - So starten Sie durch und werden unentbehrlich", Tag der Gelassenheit, Ulm
02.05.2017Anonym
Sehr hohes Einfühlungsvermögen, respektvoller Umgang trotz klarer Aussagen, hohe Kompetenz, war ein sehr wertvolles, gehaltvolles und wertschätzendes Seminar, in dem es nie an Klarheit gemangelt hat, aber immer ein hohes Energieniveau herrschte! Danke dafür!
Marketing- und Positionierungs-Workshop für Speaker
14.04.2017Anonym
Durch Siegfried Haider konnte ich eine Positionierung finden, die für mich perfekt passt. Ganz zu schweigen von der Energie, die dabei losgetreten wurde! Ich freue mich auf die nächsten Sessions mit dem Mastermind-Team!
Marketing- und Positionierungs-Workshop für Speaker
13.04.2017Anonym
Siegfried Haider ist ein absolute Experte auf seinem Gebiet. Es hat es in kurzer Zeit geschafft, den USP von jedem Teilnehmer herauszukristallisieren und auf den Punkt zu bringen. Seine sympathische und humorvolle Art sorgen zudem für ein sehr angenehmes Lernklima. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
09.04.2017Anonym
Ich war begeistert vom Erfahrungsschatz, dem pragmatischen Herangehen und der inspirierenden Art von Siegfried und auch Claudia Haider. Mit dieser genialen Veranstaltung haben beide für mich den Grundstein für eine längere, vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt. Der Seminarort war außerdem hervorragend gewählt. Er war nicht nur zweckmäßig, sondern auch sehr gemütlich und ansprechend mit hervorragender Verpflegung.
03.04.2017Anonym
Ein mehr als wertvolles Seminar an einem traumhaften Platz .
26.03.2017Anonym
Ein Training, was zum Nachdenken anregt und nachhaltig ist. Siegfried Haider hinterlässt klare positive Spuren. Es kommen sehr viele Anreize, auch darüber sich selbst besser kennen zu lernen. Vor allem wird das "Warum?" im Nachgang erklärt. Neugierig? Ein Grund mehr Ihn zu erleben!
16.03.2017Anonym
Ein echt toller Workshop bei dem ich meine eigene Positionierung schärfen konnte und eine Reihe von umsetzbaren Ideen für die Verbesserung unserer Unternehmenskommunikation mitgenommen habe.
Sehr authentisch und praxisnah!

Michael Vogler, CIRCON Circle Consulting AG
15.03.2017Anonym
Gut
Siegfried Haider hat das Thema voll drauf!
Eine klare Positionierung der eigenen Marke und der Unternehmensmarke schafft eine Expertenpositionierung mit Sogwirkung.

Herzlichen Dank für zwei spannende und hilfreiche Tage!
15.03.2017Anonym
Gut
Emotional, kompetent, auf den Punkt: Siegfried Haider versteht es, Menschen für sich zu gewinnen und sie zu überzeugen. Der ideale Talk-Gast und ein Vorbild als Trainer und Speaker. Seine Seminare sind perfekt organisiert. Danke für die gute Betreuung.

Jochen Maass
MAASS·GENAU - Das Medienbüro
www.maassgenau.de
Positionierungs-Vortrag anlässlich Backstage-Talk: Als Experte ins Fernsehen!"
06.12.2016Anonym
Rundum gelungenes Seminar mit einem kompetenten Gastgeber und zwei tollen Coaches.
Positionierungs-Vortrag anlässlich Backstage-Talk: Als Experte ins Fernsehen!"
05.12.2016Anonym

15.12.2015
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

14.01.2024

Ihre Nachricht an siegfried!haider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu siegfried!haider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden