SigART Media

Full-Service-Werbeagentur, Webdesign, E-Commerce, Fotografie, Online-Marketing.

SigART Media
Wir sind eine Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Webdesign, E-Commerce, Grafik- & Printdesign, Fotografie sowie Social Media und Online-Marketing. Unser Ziel ist es, Kunden mit On- und Offline Marketingkonzepten ganzheitlich und individuell zu betreuen.

Gut Heinrichshof 12
22969 Witzhave

Alexander Sigart

Bewertung vom 18.12.2019
Herr Sigart Alexander war stets kooperativ und ist im vollsten Umfang auf unsere Wünsche eingegangen. Änderungswünsche wurden gemeinsam besprochen und innerhalb von 1-2 Tagen in bester Qualität umgesetzt.

Mit reinstem Gewissen würden wir SigART Media weiter empfehlen und jeder Zeit wieder zusammenarbeiten.

Mit besten Grüßen.
Johannes Keibel

Geschäftsführer
Keibel & Simonyan GbR
18.12.2019Johannes Keibel
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Vielen Dank für die Bewertung und viel Erfolg mit dem neuen Logo!
Sehr zu empfehlen.
Freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig.
Lieferung zu abgesprochenen Terminen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
11.06.2019Bo. Genuss mit Charakter
Sehr kompetent, schnell, zuverlässig. Einfach TOP💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
29.04.2019T.W
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Vielen Dank! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Vom Erstgespräch, über die ersten Entwürfe, hin zum Druck alles bestens gelaufen!
Wir werden SigART Media wieder beauftragen.
29.04.2019CAMTEC24
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Vielen Dank und ganz liebe Grüße an das ganze CAMTEC24-Team! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Von der Beratung bis zur Umsetzung alles Einwandfrei. Der Preis war sehr fair, trotz der kleinen Auftragsgröße.
29.04.2019Alubogencenter.de
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir nehmen jeden Auftrag ernst, egal wie groß das Auftragsvolumen ist :)
Dank der neuen Webseite von SigART Media sind wir mit einigen Suchbegriffen von Seite 7 auf Platz 1 in den Google Suchergebnissen gerutscht. Seit dem übernimmt Herr Sigart sämtliche Marketing- und Werbemaßnahmen für uns. Egal ob Visitenkarten, Werbebanner oder Fahrzeugbilder, alles wird zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Doch am meisten schätzen wir den freundlichen und persönlichen Kontakt.

Das Team von DD Customs bedankt sich!
19.01.2019Driton Mazrekaj - DD CUSTOMS
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Danke für die langjährige Treue! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!!!
Ich bin sehr zufrieden ! Sehr zuverlässig . Ich kann nur weiterempfehlen .
13.01.2019Oksana Schlegel
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Vielen Dank und viel Erfolg mit der neuen Homepage! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Homepage und den super Service. Besonders schätze ich den schnellen und kompetenten Support wenn ich mal eine Änderung haben möchte.
09.01.2019Andre Beifus
Für mich als leihe und Unerfahren in Grafik und Dising, war es eine Erleichterung, dass einer meine Vorstellungen umsetzen konnte ohne mir was Extra andrehen zu wollen. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei SigART.
Würde immer wieder drauf zurückgreifen.
05.01.2019Anton März
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Vielen Dank Herr März! Es freut uns, dass wir Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten und bedanken uns im Voraus für die kommenden Projekte!
Wir stehen seit einigen Monaten in Kontakt mit SigART Media und sind sehr zufrieden. Sie haben uns beim Aufbau unserer Internetpräsenz unterstützt und uns geholfen auf diversen online Marktplätzen Fuß zu fassen. Wir schätzen die Arbeit der Agentur und den persönlichen Kontakt zu Herrn Sigart sehr.
05.01.2019Sven Kammin
SigART Media Kommentar von SigART Media:
Solch ein tolles Start-up-Unternehmen unterstützen wir sehr gerne und wünsche Ihnen weiterhin tolle Umsätze! Bis bald!

Ihre Nachricht an SigART Media

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Altonaer Werbewerkstatt