Abundance inside and out

Siggy Reutter
Live a Life and Business your really want and should. Cause your soul has a plan.

Earth Spirit LLC
2880 W OAKLAND PARK BLVD, SUITE 225C
Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 09.11.2023

Der Seelenplan, den Sigrid für mich erstellt hat, hat mich sehr berührt - weil ich vieles darin erkannt habe, was in meinem Leben von Bedeutung war. Sie hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt, welche Aspekte jetzt wichtig sind, um den Seelenplan stimmig umzusetzen. Nach einer langen anstrengenden Phase meines Lebens hat mir der Seelenplan Perspektiven eröffnet und Mut geschenkt. Vielen Dank, liebe Sigrid!
09.11.2023Anonym
Sigrid provides excellent guidance that connects the dots between astrology, soul mission, common sense, and financial and business growth. I learned a lot about my soul's mission from an astrology perspective, where to focus on for myself going forward, and top-notch advice in the crypto market, which is gold in the current market climate and transformation. Although her sessions may feel "light," they worked deep inside of me. After integrating these teachings, I got a lot more clarity on my core values, what they mean for my business, and how to scale my business step by step. Also, a new program was inspired by Sigrid's teachings this summer, and it will be born soon. Thanks a lot for your fantastic guidance, highly recommended.
19.09.2023Anonym
Sigrid öffnet in ihren Kursen Räume, die so heilsam, kraftvoll und Seelen-wegweisend sind. Sei dies in einer tiefgreifenden Brathwork Session, über die Beschäftigung mit der Astrologie und dem Seelenplan oder in einem der erhebenden und hochspannenden Calls. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich für mich neu erkannt habe und was mich auf meinem Weg privat und im Business ein riesen Stück weitergebracht hat. Ich kann Sigrid aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.
30.07.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit erneut an WorkShops teilzunehmen! Erhellend, herzerwärmend, achtsam, aufmerksam. Verblüffend – Themen die im Hintergrund (auch unbewusst) mitlaufen, kommen plötzlich ans Licht und können angesehen werden. Ein SEGEN für uns Frauen, ganz altersunabhängig.
06.06.2023Anonym
Durch die Soulplan Activation habe ich die Klarheit und den Mut bekommen, um das was ich bereits fühlte in endlich Worte fassen zu können und mit dem neuen Angebot rauszugehen. Der Mondknoten in Kombi mit Sigrids liebevoller, intuitiver Führung ist eine super Kombi. Zu einem echt sehr kleinen Invest für das was frau bekommt!! DANKE!
24.04.2023Anonym
Siggy Reutter hat mich sehr berührt und überzeugt : Sie führt Frauen in ihre innerste Essenz, zu ihrem Seelenplan, ihrem ureigensten Business-Weg, in die Freude und licht- und kraftvolle Umsetzung im Einklang mit der Zeitqualität. Sie inspiriert durch ihre sympathische, authentische, warmherzige Energie und durch ihre jahrelange Erfahrung. Sie geht auf jede Teilnehmerin individuell ein und holt jede dort ab, wo sie gerade steht. Sie motiviert jede Leaderin der neuen Zeit, in ihre eigene Freiheit und Fülle zu gehen, ein großes Geschenk, danke!
25.01.2023Anonym
Sigrid Monika Reutter ist eine Frau der man gerne zuhört. Ihre Art zu erklären und zu erzählen ist einfach wunderbar. Sie hat ein enormes Wissen und teilt es auch mit der community.
Verständlich und nachvollziehbar. Fordernd und einfühlsam.
Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Klare Empfehlung.
25.01.2023Anonym
Wunderbarer Workshop mit sooo viel Fülle und Liebe für's Herz ❤🤗
09.02.2022Anonym
27.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Siggy Reutter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siggy Reutter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lasse Landeck