#VersichertbeiFreunden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit fast 1️⃣0️⃣0️⃣ Jahren gilt in Walldürn - Buchen - Mosbach - Miltenberg - Tauberbischofsheim - Bad Mergentheim und ganz Deutschland:

#VersichertbeiFreunden - Sowohl persönlich, als auch digital.
Und auf alle Fälle: Immer in Deiner Nähe! Wir beraten mit ❤ und Kompetenz!...

Friedrich Ebert-Str. 4a
74731 Walldürn

Kreative Impulse

Sehr gute Beratung!
12.03.2024Anonym
Quickly responding, highly competent, perfect advice from Signal Iduna General Agency Mr. Oliver Stumpf. He is always available, if not there is always a call back from Mr. Stumpf!!
10.03.2024Wolfgang L.
SIGNAL IDUNA Generalagentur - Oliver Stumpf Kommentar von SIGNAL IDUNA Generalagentur - Oliver Stumpf:
Thank you for your words. That's exactly what we mean by #versichertbeifreunden. We always endeavour to be highly qualified - and easy to reach. Your concerns often don't tolerate delay - that's why we are available when you need us.
Kompetente gute Beratung von Signal Iduna Generalargentur Herr Oliver Stumpf. Er ist immer erreichbar, wenn nicht kommt immer ein Rückruf von Herr Stumpf oder seiner Frau Anja.
06.02.2024n.
Lieber "nein" 😂
Danke für Deine Einschätzung. Na klar versuchen immer erreichbar zu sein. Natürlich geht das nicht ständig. Ab und an sind wir ja auch in einer Beratung 👍. Oder sonstwie verhindert. Aber selbstverständlich wird zurückgerufen, das gehört sich doch so.
In diesem Sinne: liebe Grüße,Dein Oliver
wir beraten mit ❤ und Kompetenz in Walldürn und ganz Deutschland, das ist unsere Vision von #versichertbeifreunden
Man fühlt sich gut beraten und er ist Kundenorientiert!
28.01.2024Anonym
Vielen Dank!
Wir versuchen tatsächlich, uns bei jeder Beratung in die Rolle des Kunden zu versetzen und ihm bei seinem individuellen Problem eine Lösung anzubieten. Denn wir wissen auch: eine langfristige, tolle Zusammenarbeit, wie wir es mit unseren Kunden seit jetzt 1️⃣0️⃣0️⃣ Jahren pflegen, funktioniert nur so!

Mit ❤ und Kompetenz: das ist unsere Vision von #versichertbeifreunden

Liebe Grüße aus Walldürn
Oliver Stumpf
Oliver Stumpf und seine Ehefrau & Mitarbeiterin Anja Stumpf kümmern sich sehr persönlich, immer freundlich und mit Zeit, fachlich ausgewogen kompetent um alle Anliegen und Fragen. Sehr zu empfehlen!
08.01.2024Betreuungsbüro Trabold-Otterbach, I.
Liebe Iris, vielen Dank für Dein Lob 😊 So kann das Jahr weitergehen.

Hallo Oliver Stumpf,

Vielen Dank für Ihre kundenorientierte u. kompetente Beratung.
Sie haben mir Möglichkeiten u. Wege aufgezeigt, die von Mitbewerbern nicht erkannt wurden. Weiter so !
28.12.2023Anonym
Danke! Vielleicht macht das die Erfahrung aus annähernd 100 Jahren, vielleicht aber auch unsere Begeisterung für die Beratung der Kunden.
#vesichertbeifreunden
Sehr freundlich und kompetent. Alles super :)
17.12.2023C.
😊 Ich hoffe, Ihr hattet nichts anderes erwartet!
Ohne Quatsch: wir lieben unsere Arbeit und versuchen, mit Herzblut alles zu erläutern und zu erklären. "Über den Tisch ziehen" gibts bei uns nicht, das brauchen wir nicht!
Und wenn Ihr dann am Ende sagt: "Wir machen das! ", dann freuen wir uns natürlich übe einen weiteren #versichertbeifreunden - Kunden. 💪
Offner Umgang und offenes Gespräch
14.12.2023Sven B.
Hallo Sven B.,
danke für Deine Bewertung!
Du triffst mit deinen Bemerkungen unsere Geschäftspolitik auf den Punkt:
Wir wollen, daß Du überzeugt bist von dem, was wir gemeinsam umsetzen. Und dazu gehört aus unserer Sicht, daß wir Dir zuerst ganz offen unsre Meinung sagen und Dich dann ehrlich über Vor- und Nachteile beraten. Denn nur dann kannst Du mit gutem Gewissen Deine eigene Entscheidung treffen.
Immer nach dem Motto: #versichertbeifreunden 😊

Liebe Grüße aus Walldürn
Oliver Stumpf
Bin mit der Leistung meines Versicherungs-Agenten sehr zu frieden. Sehr freundliche Beratung :-)
07.12.2023Patrik W.
Hallo Patrik, Dankeschön für Deine 🌟🌟🌟🌟🌟 das Vertrauen freut uns sehr. Liebe Grüße nach Heidelberg Oliver Stumpf #versichertbeifreunden
Es ist immer unkompliziert und sehr freundlich
Man bekommt immer ganz schnell Bescheid
Es wird einem immer geholfen
Danke dafür 👍🏻
07.12.2023Steffen S.
Lieber Steffen,
vielen Dank für Dein tolles Feedback. Und wenn bei uns doch mal was schief geht, dann wird es schnellst möglich geklärt. Stimmts? Kein Mensch braucht zwei Privathaftpflichtversicherungen 🙈
#versichertbeifreunden
Ich fühle mich jederzeit prima betreut!
05.12.2023Anonym
Das ist doch toll!
Und wir freuen uns, daß Du/Sie sich die Zeit genommen haben, sich in unserem "Poesiealbum" 😊 zu verewigen. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt uns die ehrliche Wertschätzung.

Liebe Grüße aus Walldürn und eine schöne Vorweihnachtszeit ❄⛄🎄

#versichertbeifreunden
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden, jedes Anliegen wird schnell und im Sinne des Kunden bearbeitet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
06.11.2023Familie H.
Liebe Fam. Hauck, danke für das Lob! Ihr setzt Euer Vertrauen bereits in der zweiten Generation in uns, das ehrt uns ganz besonders. #versichertbeifreunden
Sehr kundenorientiert und äußerst professionell. Blitzschnelle Bearbeitung🤌
09.10.2023M.
Vielen Dank für den netten Eintrag in meinem Poesiealbum! #versichertbeifreunden
Schadensfälle passieren immer zu den unmöglichsten Zeiten. Am Wochenende oder Freitags Nachmittag....
Mit unsrem Versicherungsvertreter Oliver Stumpf ist das aber kein Problem. Denn er ist auch an diesen Tagen für uns erreichbar. Freitag Nachmittags im Büro....einfach persönlich und zuverlässig. So fühlt man sich Bestens aufgehoben.
Bei Fragen hat er ein offenes Ohr und wir erhielten immer zeitnah ein Feedback
02.10.2023Fam. O.
Liebe Fam. Ohle,
danke für das Lob, so verstehen wir unseren Job: #versichertbeifreunden - zwar nicht ganz 24/7 😊 aber doch immer erreichbar. Euch weiterhin alles Gute!
Gut
Sehr schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung!
01.10.2023Anonym
Vielen Dank für das Lob! Was müßte ich tun, um die vollen 5 Sterne von Dir/Ihnen zu bekommen ❓
Auf alle Fälle 5 ⭐
18.08.2023Kevin P.
Es war mir eine Freude und eine Ehre! 😊
Der Kontakt war sehr höflich, auch wurde mir schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen.
14.08.2023Anonym
Lieber David, das ist das, was wir unter #versichertbeifreunden verstehen! Wir versuchen einfach, unsere Arbeit gut zu machen. Wenn Sie das nächste Mal ein Angebot brauchen: denken Sie gerne wieder an uns 😊
Schnelle und unkomplizierte Schadensfallregelung, gute Beratung
14.08.2023Anonym
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Wertschätzung!
Wir sind sehr gut aufgehoben bei Oliver Stumpf.
Beratung und Bearbeitung von Schäden immer schnell und unkompliziert.
01.07.2023Ludwig S.
Danke, das freut uns. Und so verstehen wir auch unsere Arbeit.
😊
alles super - prima - toll
23.06.2023Siegrid S.
das freut uns sehr, wenn Du mit uns zufrieden bist 😊👍👍

13.12.2022

16.03.2024
Gut
7 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an SIGNAL IDUNA Generalagentur - Oliver Stumpf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIGNAL IDUNA Generalagentur - Oliver Stumpf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden