LET THE HOSTING BEGIN

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Glockenstraße 50

Impressum
Dienstag ganztägig geöffnet

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Einfach nur gut und dazu unglaublich günstig!
16.07.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Einfach nur vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie voll zufrieden sind.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Freundliche und individuelle Beratung. Kurze Reaktionszeiten. Zuverlässige und zeitgemäße Technik zu einem attraktiven Preis.
14.07.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen gute Erfahrungen machen konnten.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team

+Anfragen werden in wenigen Minuten beantwortet.
+Die VPS lassen sich auf für die eigenen Anforderungen konfigurieren.
+Unschlagbare Preis/Leistung.
11.07.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Support derart zufrieden sind. Wir investierten viel Aufmerksamkeit darin jedem Kunden ein perfekt zugeschnittenes Angebot zu guten Konditionen bereitzustellen. Daher freut es uns auch hier ganz besonders, dass wir diese Anforderungen erfüllen können.

Gut
VPS hat teils Lags bei Verwendung, sonst aber vollkommen in Ordnung.
07.07.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wenn es Probleme mit Ihrem Produkt gibt können Sie uns gerne per Ticket kontaktieren, so dass wir uns das anschauen können. Vielleicht benötigt Ihre Anwendung auch lediglich mehr als die gebuchten Ressourcen.

Gut
Ich Hoste einen Server bei Sihnaltransmiter und bin soweit ganz zufrieden der support Antwortet nach 3-10 Min direkt und ist dan auch sehr höflich helfen dan auch mal bei sachen oder Fragen wen sie damit eigentlich nix zu tuen haben ich fände es aber noch geil wen sie ein Phone Support oder Ts Support bekommen
02.07.2018Privatkunde
Ich muss sagen dass,das der beste Hoster ist.
Ich konnte einen V-Server einen Tag vor der Zahlung mir holen und kann ihn auch verwalten.
Es wird nicht mal ein Aufpreis dafür verlangt,einfach spitze!
LG
Marco
20.06.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und konnte mich nie beschweren. Die Server haben echt eine Gute Uptime und SSL Zertifikarte, sowie Plesk Lizenzen werden schnell ausgelieftert.
Zudem habe ich noch nie einen Hoster gesehen, der so schnell auf Tickets antwortet wie hier. Hier sieht man, dass man als Kunde ganz vorne steht. Dabei ist es egal, ob nur ein 1,50€ Server oder etwas teureres.
20.06.2018Organisation / Verein
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie schon mehrere Jahre Kunde bei uns sind und noch immer sehr zufrieden mit uns sind! Gute Produkte und schneller Support kombiniert mit fairen Preisen sind unser Ziel. Umso schöner ist es zu sehen, dass uns das hier gelungen ist!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Signaltransmitter bietet ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und hält auch wirklich ihre Versprechungen.
13.06.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Ein gutes Verhältnis zwischen Preis- und Leistung ist ein großes Bestreben unsererseits. Daher freut es uns, wenn wir positive Rückmeldungen dahingehend erhalten!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit der Leistung von Signaltransmitter bin. Aber ich finde das die Webseite nicht sehr mobil freundlich ist. Es gibt zwar ein eigenes Design fürs Handy, der Webseite dieses ist aber meiner Meinung nach noch nicht sehr gut ausgereift.
13.06.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auf Ihre Empfindung hinsichtlich unserer mobilen Version gehen wir gerne ein. Es würde uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich per Ticket mit Ihren Kritikpunkten kontaktieren würden, dann können wir das explizit prüfen.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Great service, great support and great prices!
Zero downtime and consistent performance for our VPS
05.06.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Thank you for your feedback! We are very happy that you have a great experience with our products as well as with our support. We aim to provide a good service together with good support for a fair price.

Greetings,
Your SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Support antwortet schnell (halbe Stunde), Probleme werden schnell gelöst und die Server sind auch gut.
Kann ich nur empfehlen.
04.06.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sowohl von unserem Support als auch von unseren Produkten einen derart positiven Eindruck haben!

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Customer service is really great. Although I don't know German, they consult me in English. I've bought a VPS from them and it's really good.
28.05.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Thank you for your review! We are happy that our support and our products fit your needs.

Greetings from our whole team!
Die besten die es Gibt!!!
09.05.2018Privatkunde
Bin seit Anfang 2015 Kunde und hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit signaltransmitter.
Und falls es mal Probleme geben sollte kriegt man im support eigentlich immer innerhalb von 30min eine Antwort.
07.05.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie bereits über 3 Jahre zufriedener Kunde bei uns sind. Wir freuen uns natürlich, wenn noch einige Jahre mehr hinzukommen. Auch vielen Dank für das Lob bezüglich des Supports!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich bin jetzt schon seit etwa einem halben Jahr Kunde bei Signaltransmitter. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es gab bis jetzt keine Ausfälle und wenn ich ein Problem hatte oder eine Frage zum Service hatte wurde mir vom Support sehr schnell geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Auf eine sehr Gute Weitere Zeit.
30.04.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass alle Leistungen so funktionieren wie gewünscht! Das soll sich in Zukunft natürlich auch nicht ändern! Dann auf eine weitere Zeit bei uns als Kunde! :)

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden!
Der Support ist super und ich hatte noch nie eine Wartezeit über einer Stunden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und einen Server mit 10 G Ram für 13-14 Euro im Monat ist sehr günstig.
Bisher hatte ich erst einmal Probleme mit der Verbindung dies lag aber nicht am Hoster sondern
am Internetanbieter.

LG Titus Bekemeyer
29.04.2018Privatkunde
Super freundlicher und schneller Support
23.04.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese super Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Support derart positiv einschätzen. Wir arbeiten permanent daran möglichst schnell und effizient zu antworten, um Fragen und Probleme beseitigen zu können.

Viele Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team!
Sehr Guter Support Klasse Preise Top!
15.04.2018Privatkunde
Gut
Günstige Hosting Angebote für die, die entsprechende Erfahrung mitbringen.
13.04.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Dennoch sehen wir in Ihrer Bewertung noch ein mögliches Verbesserungspotential. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, in welchen Punkten wir Ihre Erfahrungen bei uns noch positiver gestalten können!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Gut
Signal Transmitter ist eine gute und Preis-Leistungs mäßig sehr gute Entscheidung.
08.04.2018Privatkunde
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden ist. Dennoch sehen wir bei Ihrer Bewertung noch Luft nach oben. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, damit wir Ihre Erfahrungen bei uns verbessern können.

25.05.2018

Ihre Nachricht an SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2018   |  Profil melden