Programmierung,Handelssysteme,Multicharts,NanoTrader,TradeStation,Trading-APIs

Signalworks
Signalworks ist erfahrener Anbieter für Programmierungen auf diversen Handelsplattformen (z.B. ActiveTrader, MultiCharts, NinjaTrader, NanoTrader, RithmicTrader, TradeStation) und Trading-API's (z.B. Rithmic-API, tick-TS, Consorsbank-API). Wir...

Gottlieb-Heinrich-Str. 9 (links)
42719 Solingen

Lutz Engelland, Dipl.-Ing.

Bewertung vom 01.07.2021

Schnell und Kompetent. Gerne wieder
01.07.2021Anonym
Die Professionelle Umsetzung meiner Idee für ein spezielles Modul mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten erfolgte schnell und zuverlässig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich nochmals bei Herrn Engelland bedanken. Den kompetenten Service der Firma Signalworks kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.12.2020Anonym
Rezension:

Seit vielen Jahren bin ich im Daytrading unterwegs.
Nur der Traider kann Erfolg haben, wenn er auf der zu handelnden Zeiteinheit nach der übergeordneten, also höheren Zeiteinheit handelt.

Um dies zu erreichen muss er also ständig mit zwei Charts arbeiten. Z. B. wenn er die eine Minute handelt, benötigt er einen zweiten Chart mit fünf oder auch zehn Minuten.

Überhaupt nicht funktioniert der Handel auf den Spanncharts, da diese zeitunabhängig arbeiten.
Also muss ich trotzdem auch hier mit einem zweiten Chart arbeiten, um sinnvolle Einstiege zu finden.

Durch Zufall entdeckte ich in dem WHS-STORE ein Paket mit 21 Multi Time Frame Indikatoren .

Da dachte ich mir, dies müsste doch eigentlich die Lösung sein, um zukünftig nur noch mit einem Chart arbeiten zu können. Folglich erwarb ich dieses Paket bei der WHS.

Nachdem ich dieses Paket nun besaß, musste ich feststellen, dass ich damit nichts anfangen konnte, da ich keine Dokumentation hatte. Die Dokumentation für jeden einzelnen MTF-Indikator ist aber unabdingbar.

Dies aus dem Grunde, da es einen gewissen Aufwand erfordert, mit den jeweiligen MTF's klar zu kommen.
Ich nahm darauf hin mit Signalworks Herrn Engelland auf, welcher mir umgehend die umfangreiche Dokumentation zu Verfügung stellte.
Da ich nicht alles gleich verstand, da die Materie sehr umfangreich ist, half mir Herr Engelland mehrmals in dieser Angelegenheit und war in diesem Zusammenhang mehrmals auf meiner Plattform.

Für die tolle Hilfe durch Herrn Engelland möchte ich mich hiermit besonders bedanken, da man so etwas in der heutigen Zeit in der Form nicht immer bekommt.

Von den vielen MTF's muss jeder für sich das Geeignete aussuchen und sich damit ausgiebig beschäftigen.

Da ich, wie bereits erwähnt im Daytrading handle, habe ich mich für den EMA entschieden.

Im jeweiligen Chart sind die fünf Minuten, zehn, fünfzehn und fünfundzwanzig Minuten integriert.
Die fünfzehn und fünfundzwanzig Minuten sind die übergeordneten Zeiteinheiten. Ein Filter wurde auf zehn Minuten integriert.

Somit handel ich auf der Minute die fünf und die zehn Minuten. Diese Einstellung wurde unzählige Male auf den fünf und zehn Minuten-Charts von mir überprüft. Ich kann somit die Feststellung treffen, dass alles zu hundert Prozent identisch ist.

Das Unternehmen Signalworks hat meiner Meinung nach mit den MTF's einen Meilenstein in der Tradinganalyse geschaffen. Dies ist eine einmalige tolle Grundlage für ein erfolgreiches traden.

Ich kann nur empfehlen, dass sich jeder, welcher erfolgreich traden möchte, sich dieses einmalige Paket erwirbt.

12.09.2020
12.09.2020Anonym
01.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Signalworks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Signalworks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
reybex Cloud ERP