Zahnarzt Coaching/Begleitung/Lösung von Zahnarztphobie

Mein Beruf ist Zahnärztin.
Meine Berufung: "Den Menschen zusätzlich auf den Zahn zu fühlen"
Es ist mir eine Ehre, Menschen aus ihrer Angst vor dem Zahnarzt hinaus zu begleiten und dafür Werkzeuge an die Hand zu geben.
Mein Buch: "Wer geht schon...

Bei der Stadtmauer 1
71723 Grossbottwar

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wenn ich in Silkes Stadt leben würde, wäre Silke definitiv meine Zahnärtzin.
Ich schätze sie als reflektierte Persönlichkeit mit großem Herz, die so passioniert und emphatisch über ihre Patientinnen und Patienten redet, wie sie diese auf Augenhöhe sieht, die Ängste versteht und herausragende Lösungen dafür gefunden hat, da geht mir mein Herz auf.
Nicht ein Wort darüber, dass es länger dauert oder schwierig ist, sondern mit Mitgefühl und Kompetenz in der Lösung für ihre Patientinnen und Patienten, die weit über die Zahnbehandlung hinaus geht und ihresgleichen sucht.
Eine Ausnahme-Zahnärztin mit riesigem Herz zum zahngesundheitlichen und emotionalem Wohlbefinden ihrer Patientinnen und Patienten mit einer wundervollen Vision, gerne zum Zahnarzt zu gehen.
Außergewöhnlich.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und alles Liebe. 💞
11.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Silke Hagen-van Gent

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Hagen-van Gent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Physiotherapie Henrich