Business- und Hochzeitsfotografin

Silke Heyer Photographie
Silke Heyer fotografiert Businessportraits, Unternehmen, Selbstständige, Pressetermine, Messen, Hochzeiten, People, Tiere, Reportage, sowie Events.

Atmosphärische, professionelle Shootings vor Ort und on Loactions.
Bahnhofstraße 55b
27383 Scheeßel

Silke Heyer

Frau Heyer versteht es, dass man sich in Ihrer Gegenwart einfach wohl fühlt . Dem entsprechend super sind dann auch die Bewerbungsfotos geworden.
Ich hatte noch nie so schöne Fotos und kann Frau Heyer auf jeden Fall weiterempfehlen!!
30.10.2019Anonym
Eine sehr nette Person mit viel Fachwissen. Sie ist sehr aufmerksam und gibt immer Tipps was man verbessern kann. Mit der Leistung und Qualität bin ich mehr als zufrieden und empfehle Frau Heyer auf jeden Fall weiter.
01.10.2019Anonym
Silke ist eine tolle, Detail aufmerksame, witzige, professionelle Fotografin! Das Fotoshooting für meine Bewerbungsfotos hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Sehr weiterzuempfehlen!
03.01.2019Anonym
Wir hatten Frau Heyer für unsere Hochtzeit gebucht und sind voll auf zufrieden. Die Fotos sind wunderschön geworden. Sie hat die richtigen Momente, teils aus nächster Nähe, eingefangen und doch hat man sie kaum auf der Feier wahrgenommen, obwohl wir in sehr kleinem Kreis gefeiert haben. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und war auch sehr flexibel hinsichtlich unserer zeitlichen Vorstellungen.
11.11.2018Anonym
Frau Heyer ist Perfektionist! Sie feilt an jedem Detail, bevor sie "abdrückt". Dabei bemerkt sie auch noch, in welcher Pose und in welchem Outfit man sich wohl oder unwohl fühlt ...
Die Auswahl aus den tollen Fotos, die so entstehen, fällt RICHTIG schwer!
14.08.2018Anonym
Frau Heyer ist eine Fotografin mit Herzblut zu ihrem Handwerk und zudem eine ganz liebenswerte ,freundliche Frau.Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben😊😉
10.08.2018Anonym
08.11.2018Anonym
10.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Silke Heyer Photographie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
RevierSpion