NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Boxtaler Weg 3
97877 Wertheim

Silvia Hammer

Bewertung vom 20.05.2019
Die Wingwave-Methode halte ich für extrem effizient. Nur zwei Sitzungen haben genügt, meine über sehr viele Jahre angestaute, in mich 'hineingefressene' Wut abzubauen, sie loszuwerden. Jetzt, ein paar Wochen nach den beiden Sitzungen, fühle ich mich nach wie vor sehr erleichtert. Frau Hammers Vorgehensweise war dabei sehr einfühlsam; ich habe mich von Anfang an in ihren Händen wohlgefühlt.
Daher kann/muss ich festhalten: Ein Wingwave-Coaching bei ihr ist sehr zu empfehlen!
20.05.2019Klaus
Frau Hammer ging mein Thema sehr souverän an. Ich kannte die Methode Wingwave vorher noch nicht, die Umsetzung hat Spaß gemacht und ich war angenehm überrascht, wie schnell sich ein Erfolg umsetzen lässt. Die positive Wirkung kam bei mir unmittelbar nach der Wingwave Sitzung.
Das Coaching bei Frau Hammer kann ich nur weiterempfehlen.
16.04.2019Frank
Sympathisch, individuell und auf den Punkt - Lösungsansätze die sich gut in den persönlichen Alltag integrieren lassen!
23.10.2018Anonym
Als ich vom Wingwave Coaching gehört habe fand ich es erst einmal interessant, dass auf diese Weise meine Flugangst in so kurzer Zeit bearbeitet werden kann. Ich habe es nicht geschafft diese selbst in den Griff zu bekommen. Bereits beim Koffer packen für eine Flugreise wurde mir mulmig, die Nacht vor einem Flug konnte ich kaum ein Auge zu machen und auf dem Weg zum Flughafen sowie während des Fluges hatte ich mit starker Übelkeit, Nervosität und Angst zu kämpfen. Mit Anfangs nicht ganz so großen Erwartungen bin ich dann zum Coaching gekommen. Ich konnte einfach nicht glauben, dass wenige Sitzungen mir so eine starke Erleichterung bringen würden. Es war interessant, etwas über das Gehirn zu erfahren und zu sehen, dass manche Probleme im Verborgenen liegen und man diese eigentlich gar nicht bewusst wahrnimmt. Nach jeder meiner drei Sitzungen mit Frau Hammer fühlte ich mich besser, die Auslöser der Angst wurden gefunden und behandelt.
Erst letzte Woche trat ich meinen ersten Flug an. Das Koffer packen machte mir Freude auf meinen Urlaub, die Nacht davor schlief ich tief und fest und die Anfahrt sowie der Flug selbst machten mir keine Probleme mehr. Die Methoden zur Angstbewältigung die Frau Hammer mit mitgegeben hatte konnte ich währed der Situation selbst anwenden, so lief auch der Rückflug ohne Probleme ab.
Ich kann ein Coaching bei Frau Hammer wirklich nur empfehlen, durch Ihre freundliche und einfühlsame Art habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.
15.08.2018Anonym
Ich hatte ein sehr erfolgreiches Telefoncoaching mit Frau Hammer.
Sie gab mir einen sicheren Rahmen und führte mich kompetent durch die anstehenden Themen.
Nach dem Coaching fühlte ich mich aufgeräumt, klar, wieder im Fluss und war in der Lage einige wichtige geschäftliche Entscheidungen zu treffen.
Ich danke Frau Hammer für ihre liebevolle, fachliche Unterstützung.
Absolut weiter zu empfehlen!
21.02.2018Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vorbereitung und Nachbereitung erfolgten zur vollsten Zufriedenheit.
19.01.2018Anonym
Frau Hammer hat bei dem Coaching unserer Band hervorragende Arbeit geleistet und uns für das kommende Jahr geholfen viele Probleme aus dem Weg zu räumen.
19.01.2018Anonym
Frau Hammer ist in allen Belangen auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Gespräche und Analysen von ihr waren für mich sehr hilfreich. Sie hat mir Methoden zur Angst- und Stressbewältigung an die Hand gegeben, die mir sehr geholfen haben und auch sicherlich weiterhin helfen werden. Ich kann jeder Frau und jedem Mann empfehlen in schwierigen Sitution sich an Frau Hammer zu wenden. Ich war sehr zufrieden und werde sie ganz sicher wieder kontaktieren!
13.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Silvia Hammer Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Hammer Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anja Hume