Expertin für professionellen Auftritt

Silvia B. Pitz, Moderatorin und Coach aus Leidenschaft, ist Expertin für Präsentation, Kommunikation und Führung. Ihren umfangreichen Erfahrungsschatz sammelte sie in den vergangenen 25 Jahren als Moderatorin auf Bühnen und im TV, Coach für...

Silvia B. Pitz

Rahmenbedingungen

Kompetent, nett und sehr souverän.
23.03.2024Ragai M.
Sehr nett, sympathisch und professionell.
23.03.2024Anonym
Ganz tolles Seminar, Riesen großer benefit für Karriere und Leben ;). Der letzte Vortrag erfolgte auf den letzten Reserven, aber dafür sehe ich nicht wirklich eine Alternative.
23.03.2024K.
Sehr professionelle Veranstaltung mit wertvollem individuellen Feedback
23.03.2024Anonym
Super Persönlichkeit., super Energie ! Power Frau !
Empathisch - Professionell - Erfahren
Silvia Pitz - Podcast "Professionell Auftreten"
08.02.2024Volker P.
Great workshop to improve your presentation skills. 90% of the time is focused on "execution" and "direct feedback" (either live or based on video recordings). This training concept helps to understand individual challenges & room for improvement and allows to develop new skills right on the spot. Also the workshop participants are encouraged to overcome their own limitations when presenting which provides them with more trust in showing emotions thus developing a stronger expression.
15.11.2023A.
Super! In 2 Tagen habe ich einige Aspekte mitgenommen - die ich ab sofort anwenden bzw. umsetzen werde. Die gesamte Art von Silvia ist super sympathisch, offen und entspannt. Es hat einfach Spaß gemacht - auch mal in andere Rollen zu schlüpfen.
15.11.2023Daniel S.
Sie ist sehr freundlich und kompetent!
Das Speaker Training hat einen herausgefordert. Ich habe viel gelernt, was ich nun mitnehme um meine Präsentationen strukturierter und interessanter zu machen. Vielen Dank!
15.11.2023Anonym
Sie haben uns in den zwei Tagen hochprofessionell und sehr strukturiert durch den Workshop geführt.
Mich hat Ihre empathische Art, mit der Sie jeden einzelnen von uns erreicht haben, begeistert. Vielen Dank für zwei durchaus fordernde und lehrreiche Tage. :)
15.11.2023Christina L.
Absolut nah und sehr starke Referentin! Feedback auf Augenhöhe. Super nützliche und hilfreiche Tricks!
15.07.2023Philipp L.
Das Seminar war sehr hilfreich, ich habe viel über mich und das Präsentieren gelernt.
24.04.2023A.
Es war einfach spitze, liebe Silvia. Vielen vielen Dank für die tollen 2 Tage. Ich habe so viel für mich mitgenommen und habe meine 3 Attribute voll verinnerlicht. Liebe Grüße Maja
11.02.2023Anonym
Sie geht auf die persönlichen Stärken ein. Ihr positives Charisma ist ansteckend! Herzlichen Dank!
11.02.2023Anonym
Wahnsinnig gutes Seminar mit zwei tollen Referenten, die sehr individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen sind. Unterschied vorher/nachher wie Tag und Nacht!
Danke für das tolle Wochenende! Gerne wieder!
Pauline Gutmann
11.02.2023Pauline G.
Silvia Pitz gibt offenes, wertvolles Feedback und klare Handlungsempfehlungen. Ihre Arbeit mit der Kamera ist äußerst hilfreich. Es entsteht sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich kann Silvia Pitz uneingeschränkt weiterempfehlen.
Coaching mit Silvia B. Pitz
23.06.2022Anonym
Viele praktische Übungen, wodurch man direkt die eigene Weiterentwicklung sehen konnte.
02.05.2022Caroline B.
Das waren zwei spannende Tage. Silvia und Nicki haben uns, mit guter Laune und auf sympathische Weise, aus unserer Komfortzone geschubst. Ich konnte aus diesem Workshop sehr viel für mich mitnehmen und kann Silvia Pitz uneingeschränkt empfehlen.
27.04.2022Andreas T.
Super Seminar, vor allem der Praxisbezug und die vielen Übungen mit Dokumentation und Feedback haben mir sehr gefallen.
12.04.2022Anonym
Frau Pitz findet sich Kompetenz im Coaching, gepaart mit Empathie und Sympathie. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie geht individuell auf ihre Klientinnen und Klienten ein und holt sie dort ab, wo sie gerade stehen. Gemeinsam wird dann an der Präsentations- und/oder Stimmtechnik gearbeitet, so dass ein hervorragendes Ergebnis garantiert ist und sämtliche Unsicherheiten ausgeräumt werden. Egal ob in englisch, online oder Präsenz, ihr Coaching bietet erheblichen Mehrwert.
Coaching mit Silvia B. Pitz
17.02.2022Tina S.
5 Bewertungen auf Amazon

14.06.2017

Ihre Nachricht an Silvia Pitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Pitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden