Expertin für professionellen Auftritt

Silvia Pitz
Silvia B. Pitz, Moderatorin und Coach aus Leidenschaft, ist Expertin für Präsentation, Kommunikation und Führung. Ihren umfangreichen Erfahrungsschatz sammelte sie in den vergangenen 25 Jahren als Moderatorin auf Bühnen und im TV, Coach für...

Silvia B. Pitz

Bewertung vom 17.02.2022
Nutzen / Inhalt
Methodik

Frau Pitz findet sich Kompetenz im Coaching, gepaart mit Empathie und Sympathie. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie geht individuell auf ihre Klientinnen und Klienten ein und holt sie dort ab, wo sie gerade stehen. Gemeinsam wird dann an der Präsentations- und/oder Stimmtechnik gearbeitet, so dass ein hervorragendes Ergebnis garantiert ist und sämtliche Unsicherheiten ausgeräumt werden. Egal ob in englisch, online oder Präsenz, ihr Coaching bietet erheblichen Mehrwert.
Coaching mit Silvia B. Pitz
17.02.2022Tina S.
I did 1:1 communication/presentation coaching with Silvia which helped me immensely to improve my presence on stage and the effectiveness of my elevator pitch. Filming short sequences and applying the feedback right away was a game-changer for me. Also the reminder to structure everything around fact and benefit helped me to even improve just the introduction of myself. Next to that, Silvia is super professional, adapting to my needs, flexible and motivating. I can only highly recommend her.
Coaching mit Silvia B. Pitz
28.04.2021K.
It was great and very helpful for daily business!
26.03.2021G.
Sehr gut! Training ist individuell zugeschnitten, interaktiv & spannend.
31.08.2020Anonym
Frau Pitz ist ein sehr angenehmer und sympathischer Coach; das eintägige Seminar war ein Team-Event mit viel Spaß und vielen aha-Effekten/Momenten!
23.07.2020Stephan H.
Das sehr Positive "Miteinander Umgehen" und auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen, hat mir sehr gefallen. Jeder Teilnehmer konnte für Sich, seine eigenen individuelle Anwendungen/Lösungen mit (nach Hause)* mitnehmen. 100% Daumen hoch!!!!

* ...nach Hause... beutet auch im Privaten Bereich anzuwenden;-)
03.03.2020Anonym
Super Seminar!! Ich konnte sehr viel mitnehmen. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
29.02.2020L.
Ich „ertappe“ mich täglich dabei, das Gelernte - teils bewusst - teils unbewusst - anzuwenden!
Vielen Dank - es waren 2 tolle Tage!
28.02.2020Anonym
Es war ein Top-Seminar.
Nach über 20 Jahren Vertrieb, lernt man hier wirklich noch was dazu.
Es sind ja die kleinen Dinge die eine große Wirkung oft haben.
Mich persönlich hat es wirklich nochmal weiter gebracht, nicht nur für Vorträge auch für das tägliche Geschäft.
28.02.2020Jean-Pierre H.
Sehr zufrieden war ich, dass Frau Sitz individuell auf die Stärken eines jeden Teilnehmers eingeht und nicht standardisierte Sprüche anwendet!
04.02.2020Karina O.
Silvia Pitz Kommentar von Silvia Pitz:
Liebe Frau Dr. Obreja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - das freut mich sehr!
Silvia Pitz hat es auf eine wunderbare Art geschafft, alles aus uns Teilnehmern im besten Sinne herauszuholen. Die Lernkurve in diesen beiden Tagen war enorm. Neben den eigenen Erfolgen - war auch für die Gruppe / Team ein "spürbarer WIR-Ruck". Die beiden Tage waren "besonders" - auch im Zusammenspiel mit Dominik Umberto Schott - es bleibt einfach DANKE zu schreiben.
20.11.2019Sabine B.
Gut
Fr. Pitz ist eine super Trainerin.
Sie kann sich in die persönlichen Situationen gut rein denken und hat immer einen guten Rat parat.
Die Übungen der Gespräche helfen sehr gut und man kann das Gelernte gut in der Praxis umsetzen!
18.11.2019Anonym
Sehr intensives, aber kurzweiliges Seminar mit tollen Impulsen für die tägliche Praxis! Die Video Aufnahmen ermöglichen eine direkte Reflexion des Gelernten. Bestes Präsentationstraining das ich bisher hatte! Viele Grüße an die Referenten!
16.10.2019Julia S.
Silvia managed to align our team to actively find the best solution for our company and has left a lasting, positive impression on the team that is currently integrating the points that we discussed.
04.09.2019Tomas de W.
Wir hatten zwei spannende, interessante Trainingstage, es war viel Zeit zum Ausprobieren und Diskutieren.
Die Videoaufnahmen mit anschließendem Einzelgespräch fand ich sehr wichtig, habe viel über mich gelernt.
Sylvia und Niki haben mir mit ihrer mitreißenden und unkomplizierten Art ein völlig neues Gefühl fürs Präsentieren gegeben.
Habe schon einige Dinge im Alltag ausprobiert - und es macht richtig Spaß!
18.07.2019Silke M.
Das Team hat eine persönliche Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr wohl fühlte und Feedback aufnehmen und umsetzen konnte.
11.07.2019Anonym
Das beste Training welches ich je erfahren durfte! TOP!
09.07.2019Arne S.
Es war bereits das dritte Seminar, welches ich bei Silvia Pitz besuchen durfte. Erneut konnte ich wiederum viel für mich und mitnehmen. Gerne noch einmal.
04.07.2019Heinz S.
Professionell und Zielführend. Ein Seminar das von der ersten Minute an nützliches Handwerkzeug vermittelt, das 1:1 umgesetzt werden kann!
02.07.2019Philipp M.
Vielen Dank für das sehr individuelle und persönliche Coaching. Silvia schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen geschützten Rahmen, in dem sich alle Teilnehmer ausprobieren können.
01.07.2019Jana E.
5 Bewertungen auf Amazon

14.06.2017

Ihre Nachricht an Silvia Pitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Pitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2022   |  Profil melden