Sanitär, Heizung, Klempnerei in Kolbingen

Simon GmbH - Sanitär, Heizung, Klempnerei
Wir kümmern uns um alle Details in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klempnerarbeiten.
Von der Bestands­aufnahme über Beratung und Planung sowie die Umsetzung des Gesamtprojekts.
Ausgeliefert und montiert wird alles von unseren fachkompetenten und freundlichen Monteuren.

Albstraße 6/1
78600 Kolbingen

Bewertung vom 03.05.2022

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Auf Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Die Monteure sind sehr freundlich. Immer wieder gerne mit der Firma Simon GmbH
03.05.2022Anonym
Hervorragende Arbeit, ich bin sehr zufrieden.
Ein freundlicher Umgang!
Sehr gute Beratung und Vorbereitung, Pünktlich und zuverlässig im Termin.
Die Qualität passt!
Von mir eine klare Empfehlung!
29.04.2022Anonym
Wir sind sehr froh, die Firma Simon als unseren Heizungsbauer und Betreuer unserer 2 Anlagen in Tuttlingen gefunden zu haben! Immer sofort oder kurzfristig erreichbar, kümmert sich, zeitnahe Termine, äußerst zuverlässig.
Alle Daumen ganz oben! Topp.
23.01.2022Anonym
schnell unkomplizierte hilfe im schadensfalle
30.11.2021Anonym
Mein Projekt: Umbau einer vorhandenen Dusche mit Wanne auf ebenerdige Begehbarkeit.

Die Simon-GmbH hat diese Aufgabe in Abstimmung mit der Heizmann Fliesen-Bau GmbH übernommen und ganz hervorragende Arbeit geleistet. Ganz besonders möchte ich die terminliche Zuverlässigkeit und die Koordinierung mit dem Fliesenleger hervorheben. Während der eine Handwerker seine Aufgabe gerade abgeschlossen hatte, war auch schon der andere zur Stelle. Es gab keinerlei Wartezeiten, das Projekt wurde innerhalb einer Woche abgeschlossen. Mein Dank geht besonders an Herrn Bernd Simon für die hervorragende Organisation der Projektabwicklung von der Angebotsphase bis zur Realisierung.
Lothar Graf, Tuttlingen
17.11.2021Anonym
Sehr gute und zuverlässige Arbeit, bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen.
22.08.2020Anonym
09.11.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon GmbH - Sanitär, Heizung, Klempnerei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Moritz LaserWorks