Achtsamkeitslehrerin, Businss-Coach, Führungspersönlichkeit

Meine Passion ist es Menschen zu ermutigen ihr ureigenes Charisma, ihr So-Sein zu erkennen, zu entfalten und zum Erstrahlen zu bringen.
Achtsamkeit & Präsenz, Autonomie & Freiheit, Verbundenheit & Liebende Güte sowie Intention & Absichtslosigkeit sind die Elemente meiner eigenen täglichen Praxis

Rennbaumerstraße 76B
42349 Wuppertal

Simona Zielezinski

Rahmenbedingungen

Engagement

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Es war eine sehr kraftspendende und lehrreiche Mindful Challenge, Simona ist eine sehr kompetente und einfühlsame Trainerin, vielen Dank für alles!
16.09.2023P.
Ich war zum 2. Mal bei Simona und darf für mich die Erfahrung machen, dass ich tatsächlich bei mir ankomme und Ruhe finde. Es ist phantastisch, welche Werkzeuge ich mit nach Hause nehmen konnte und leicht umsetzen kann. Herzlichen Dank liebe Simona für Deine Unterstützung.
Ingrid Steinmüller
Achtsame Auszeit vom Vertrieb
19.07.2022Ingrid S.
Ich würde Simona jedem sofort weiterempfehlen. Sowohl fachlich und methodisch gut vorbereitet aber auch im persönlichen Kontakt sehr einfühlsam. Mir hat das retreat sehr in meiner momentanen Situation geholfen. Vielen Dank!
17.05.2022F.
Ich hatte super Tage bei Simona. Ich durfte viel von ihrem fundierten Wissen und Erfahrung mitnehmen. Ich werde nochmal wiederkommen:), einfach weil es so schön war. Und Simona ein super Gefühl hat Dinge weiter zu geben. Danke!
03.05.2022A.
Ich würde das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen, weil eine Atmosphäre geschaffen wurde, in der man sich wohlfühlen konnte. Jede*r konnte auf seine*ihre Bedürfnisse achten und Simona hat sich für jede*n einzelne*n viel Zeit genommen.
03.05.2022A.
Es war einfach eine wunderbare Zeit! Simona geht sehr achtsam auf die Gruppe sowie die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein sodass die Inhalte behandelt werden die zum Vorschein kommen wollen. Somit waren die praktischen Übungen aber auch die Theorieeinheiten gut strukturiert und dennoch flexibel genug gestaltet damit die Pausen für das Verarbeiten und Ruhen bzw. achtsame Sein verwendet werden konnten. Das Ambiente in und um ihr Haus wo das Seminar stattgefunden hat war traumhaft und ich kann das Retreat jedem/jeder empfehlen, der/die sich für Achtsamkeit interessiert und dabei auch etwas gestalterisch tätig werden möchte.
26.04.2022M.
Liebe Simona!
Es gibt nichts zum verbessern oder zum hinzufügen! Ich lasste mich auf dieses "Experiment" ein, ohne jegliche Erwartungen!
Und das Fazit dieser 4 wunderbaren Tage war der Hammer. Vielen vielen Dank nochmal!
Meiner Meinung nach, sollte jeder diese wunderbare Chance nutzen und bekommen so etwas zu machen!
26.04.2022N.
Der Retreat mit Simona war wunderbar und überraschend. I hatte nicht erwartet, so gründlich in die Achtsamkeit Thematik einzutauchen und auch die Stille als einen Teil der täglichen Praxis zu haben. Es stellte sich heraus, dass es genau das Richtige war, um bestimmte Denkmuster zu hinterfragen und viele Knoten zu lösen. Die Gesprächsrunden und die Theorie in Kombination mit der Kreativen Arbeit in so einer schönen Umgebung haben einen sehr großen Eindruck hinterlassen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass all die Hilfsmittel, die mir mitgegeben wurden, zu einem mehr absichtsvollen und entspannteren Leben beitragen werde und dafür bin ich Simona sehr dankbar. Sie ist eine unglaublich freundliche, großzügige und wahrhaft hilfsbereite Person. Das tägliche Programm wurde von ihr flexibel gestaltet und auf die Teilnehmer maßgeschneidert. Sie gab mir zudem immer das Gefühl, dass sie wirklich zuhört und versteht.
14.11.2021K.
Ich bin zu diesem Retreat der Achtsamkeit gefahren in einem desolaten persönlichen Zustand. Ich war voller Trauer und Tränen und war aus meiner Mitte gefallen.
Nach diesen 4 Tagen war ich wieder stabil, geerdet, bei mir und kann seitdem die Trauer gut verarbeiten. Ich habe auch jeden Tag bis heute was davon, denn ich pflege das STOP Ritual. Herzlichen Dank liebe Simona.
13.11.2021I.
Das Achtsamkeit und Ton Retreat in Bischofshofen war eine großartige Erfahrung. Ich bin eher ein Kopfmensch und wollte nur jemanden dahin begleiten und stand dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber. Meine Skepsis weichte direkt mit den ersten Einheiten und dem Kennenlernen. Es ist eine ganz tolle Mischung aus theoretischen Input, Praxisnähe, Selbsterfahrung und noch vieles mehr. Und das bei einer malerischen Aussicht und Umgebung in Bischofshofen in den Bergen. Ich kann es jedem empfehlen!
08.11.2021K.
Es war eine unvergessliche Erfahrung, die mich auf meinem Weg sehr weitergerbacht hat.
Rundum waren diese Tage einfach perfekt!
26.10.2021A.
Simona ist sehr angenehm, herzlich und authentisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit ihr und in der Gruppe. Wir hatten sehr viel Spaß, haben immer wieder zusammen gelacht aber auch mal geweint. :) Eine sehr schöne Erfahrung! Überfordert musste man nie sein. Ich hatte vorher einige Ängste. Keine davon hat sich bestätigt. Tolles Erlebnis. Simona hat wirklich versucht alles für den einzelnen möglich zu machen! Sehr gerne wieder!
29.06.2021C.
Besonders herrausragend erlebte ich das weitgesteckte Vermitteln der Hintergründe betreffend Meditation und Achtsamkeit.
Es wurde in großer Einfühlsamkeit und Ruhe der Retreatablauf geplant und umgesetzt.
Ich konnte mich als Teilnehmerin ganz in den vorgegebenen Rahmen fallen lassen und empfand diesen jedoch nicht als zu eng - einfach wirklich perfekt für mich.
Besonders ist hier das Ambiente in den Bergen Nähe Bischofshofen.
Naturgenuß, Stille, Achtsamkeit und die Arbeit mit Ton (Ausdrucksmöglichkeit des Erlebten).
Simona Danke Dir sehr!
Ich empfehle Dich und Dein Retreat bereits sehr gerne weiter und möchte selbst bald wieder teilnehmen!
11.12.2020S.
Es war eine großartige Zeit und es wurde sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Trotz der Schwierigkeiten in der Ausführung heuer durch die Umstände fühlte ich mich stets sicher und bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
10.12.2020D.
ein zu sich selbst kommen und zur Ruhe finden in hoher Qualität!!! und viele praktikable Methoden für das echte Leben wieder draußen! Vielen Dank Simona!
10.12.2020S.
Eine aussergewöhnliche Erfahrung, professionell gemacht und doch so menschlich, einfühlsam, herzlich, achtsam!
Die Kombination aus oudoor experience, „ Wissenseinheiten“, in Stille zu sein, Bewegung und va der geistig emotionale Input waren für mich die perfekte, aber auch notwendige Kombination um Denkprozesse in Gang zu bringen und meinen Fragestellungen eine neue Richtung zu geben. Hatte keine Ahnung was auf mich zukommt, aber einfach darauf einlassen und man gewinnt soooviel dabei!!!
07.10.2020S.
Eine bereichernde und lebensverändernde Erfahrung fürs Leben! Würde ich jederzeit wieder machen!
06.09.2020M.
Die spezielle Vorbereitung auf den Teilnehmerkreis sowie das Abholen der einzelnen Teilnehmer aus sehr unterschiedlichen Ausgangssituationen.
Insgesamt war es eine sehr entspannte und zugleich inspirierende Atmosphäre.
Vielen Dank:-) :-)
07.07.2020A.
Simona has an excellence knowledge around mindfulness and fantastic charisma, which causes that the whole retreat was incredibly valuable for each of us: she was able to answer on needs of each person in an amazing way: during the courses in the small group and during the individual talks.
And the help with expression of ourselves thru the forming of the potter's clay was a fantastic experience!

The place of the retreat - beautiful house with beautiful sculptures, paintings and the whole interior - was more then perfect: no people, only the beautiful nature and great atmosphere!

Definitely recommendable course for everyone, who feel a little bit "lost" in any stage of his life:)
30.06.2020M.
Ein ganz besonderes Retreat, unter erschwerten Rahmenbedingungen, aber mit sehr viel Herz und Freude. Es waren sehr schöne und gut investierte Tage. Gerne wieder.
29.06.2020S.

04.03.2017
2 Bewertungen auf Xing Coaches

07.04.2020
29 Bewertungen auf FeWo-direkt

05.04.2024

Ihre Nachricht an SIMONA Charisma Life Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIMONA Charisma Life Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden