Achtsamkeitslehrerin, Businss-Coach, Führungspersönlichkeit, Key-Note-Speaker

SIMONA Charisma Life Akademie
Meine Passion ist es Menschen zu ermutigen ihr ureigenes Charisma, ihr So-Sein zu erkennen, zu entfalten und zum Erstrahlen zu bringen.
Achtsamkeit & Präsenz, Autonomie & Freiheit, Verbundenheit & Liebende Güte sowie Intention & Absichtslosigkeit sind die Elemente meiner eigenen täglichen Praxis

Rennbaumerstraße 76B
42349 Wuppertal

Simona Zielezinski

Dienstag 09:00-18:00

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Theorie & Praxis

Engagement

Eine aussergewöhnliche Erfahrung, professionell gemacht und doch so menschlich, einfühlsam, herzlich, achtsam!
Die Kombination aus oudoor experience, „ Wissenseinheiten“, in Stille zu sein, Bewegung und va der geistig emotionale Input waren für mich die perfekte, aber auch notwendige Kombination um Denkprozesse in Gang zu bringen und meinen Fragestellungen eine neue Richtung zu geben. Hatte keine Ahnung was auf mich zukommt, aber einfach darauf einlassen und man gewinnt soooviel dabei!!!
07.10.2020S.
Eine bereichernde und lebensverändernde Erfahrung fürs Leben! Würde ich jederzeit wieder machen!
06.09.2020M.
Die spezielle Vorbereitung auf den Teilnehmerkreis sowie das Abholen der einzelnen Teilnehmer aus sehr unterschiedlichen Ausgangssituationen.
Insgesamt war es eine sehr entspannte und zugleich inspirierende Atmosphäre.
Vielen Dank:-) :-)
07.07.2020A.
Simona has an excellence knowledge around mindfulness and fantastic charisma, which causes that the whole retreat was incredibly valuable for each of us: she was able to answer on needs of each person in an amazing way: during the courses in the small group and during the individual talks.
And the help with expression of ourselves thru the forming of the potter's clay was a fantastic experience!

The place of the retreat - beautiful house with beautiful sculptures, paintings and the whole interior - was more then perfect: no people, only the beautiful nature and great atmosphere!

Definitely recommendable course for everyone, who feel a little bit "lost" in any stage of his life:)
30.06.2020M.
Ein ganz besonderes Retreat, unter erschwerten Rahmenbedingungen, aber mit sehr viel Herz und Freude. Es waren sehr schöne und gut investierte Tage. Gerne wieder.
29.06.2020S.
Unsere 3 kleinen Kindern durften mit SIMONA erste Erfahrungen im Gestalten mit Ton erleben und waren hell auf begeistert. Ihre achtsame und liebevolle Art hat sie positiv beeinflusst und wir freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen.
23.04.2020Robert O.
Die Winter-Challenge war für mich ein nachhaltig beeinflussendes event. Im Rückblick war unter örtlich wunderschönen Rahmenbedingungen alles dabei: Grenzerfahrung, Selbstreflexion, Achtsamkeit auf mich selbst und Achtsamkeit auf die Teilnehmer, da die Leistungsgrenzen sehr unterschiedlich waren und jeder in sich und die Anderen achtsam reinfühlen musste, damit wir unseren Weg gemeinsam schaffen konnten (wir haben z.B. Gepäck nach Leistungsfähigkeit umverteilt und Aufgaben verteilt).
Einzig die Empfehlungen für das Equipment waren nicht präzise genug z.B. was den Schlafsack angeht, aber da wollte das Team um Simona für die Zukunft zentral für Abhilfe sorgen.
Aber abgesehen davon würde ich wieder mit viel zu viel Gepäck durch den Schnee wandern und bei zweistelligen Minusgraden draußen nächtigen! Hat Spaß gemacht, und auch meinen Verstand geschärft!
22.04.2020S.
SIMONA Charisma Life Akademie Kommentar von SIMONA Charisma Life Akademie:
Lieber Sascha, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Deine wertvollen Anregungen, die Du uns vor Ort schon mitgegeben hast sind bereits in die neue Packliste eingeflossen.
Herzliche Grüße nach Neuss
Die Umgebung in dem liebevoll eingerichteten Traumhaus in den Bergen war einfach genial.
Persönlich sehr effektiver Kurs, geistige wie körperliche Erfahrung.
08.04.2020Burkhardt B.
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Angebot. Für mich persönlich ist die Nutzung des Achtsamkeitstrainings eine Bereicherung, die ich nur jedem empfehlen kann.
Individuelles Achtsamkeitscoaching

07.04.2020
23 Bewertungen auf FeWo-direkt

16.09.2020

Ihre Nachricht an SIMONA Charisma Life Akademie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2020   |  Profil melden