NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wohlfühlgewicht & Wohlfühlfigur durch Personal Fitness Training & mehr

Simone Benzing
Ich zeige erfolgsorientierten Unternehmerinnen privat so erfolgreich wie im Beruf zu sein, um endlich ihr Leben dauerhaft gesund und attraktiv zu gestalten ohne wenn und aber.

3 Schritte zum Wohlfühlgewicht
Friedrichstr. 13
63505 Langenselbold

Bewertung vom 27.04.2022

Nach 2 Jahren Sport-Abstinenz hilft mir Simone dabei, wieder ein gutes Fitness-Level zu erreichen, so dass ich mich fit, gesund und beweglich fühle. Als Mittfünfzigerin war mir eine erfahrene und gewissenhafte Begleitung in meinen sportlichen Wiedereinstieg besonders wichtig und durch Simone fühle ich mich bestens betreut. Ich mache gute Fortschritte, das Training macht Spaß, ist stets fordernd und sorgt zudem für nachhaltig gute Laune.
27.04.2022Anonym
Simone Benzing Kommentar von Simone Benzing:
Das freut mich zu hören. Vielen herzlichen Dank für deine Worte.
Nicht von ungefähr nehme ich einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf, um seit über 10 Jahren in Simones Sportstudio aof der Power Plate zu trainieren. Ein effektives Training unter kompetenter Betreuung durch Simone - das überzeugt! Auch jetzt - während der Einschränkungen durch Corona - hat sie uns mit vielen Angeboten, um fit zu bleiben, versorgt.
04.03.2021Anonym
Ich bin seit Jahren in dem Studio und immer noch sehr begeistert und freue mich immer auf das Training. Auch wenn mal wenig Zeit ist, kann man in 30 Minuten effektiv auf der Power Plate trainieren. Ich habe schon nach kurzer Zeit Erfolge gemerkt. Mein Rückenproblem hat sich gebessert und auch die Haut ist straffer geworden. Abgenommen habe ich dadurch auch. Simone schaut auch immer ob die Übung korrekt ausgeführt wird und korrigiert bei Bedarf. Falls ich mal einen Termin nicht wahrnehmen kann, gibt es immer ohne Probleme ausweich Termine. Auch werde ich per email an meinen Termin erinnert. Ich kann das Studio mit großer Begeisterung weiter empfehlen.
28.02.2021Anonym
Gut
„Ich bin Susanne, 40 Jahre und Mutter von 4 Kindern im Alter von 3-13 Jahre. Vor 2 Jahren habe ich im Good Vibration Studio von Simone auf Empfehlung einer Freundin begonnen zu trainieren. Dabei habe ich an dem Abnehm-Programm mit Sporteinheiten, Ernährungsberatung und Hypnose/ Coaching teilgenommen und war/ bin begeistert.
Das erste mal seitdem meine Kinder auf der Welt sind, habe ich es mit diesem Programm geschafft mit meiner Figur zufrieden zu sein. Ich habe Gewicht verloren und durch die effektiven Sporteinheiten bei Simone den Körper gestrafft; und vor allem habe ich es u.a. durch die regelmäßige Teilnahme an Sporteinheiten im Studio geschafft dies auch zu halten.“
22.02.2021Anonym
Gehe schon über 10 Jahre zum Power Plate-Training zu Simone. Hauptsächlich zum Aufbau, bzw. Erhalt meiner Muskeln - als weitere Prevention meiner Osteoporose. Unter anderem, gefällt mir die kurze, aber effektive Trainingszeit, die Simone mit immer wieder mit neuen Übungen gestaltet. Fazit: Power Plat - Training macht süchtig!
15.02.2021Anonym
Tolle individuelle Betreuung, effektives Training wir trainieren gerne dort ,da Simone mit ihrem Wissen und persönlichen Training den Besten Erfolg und Fitness für uns erzielt....
15.02.2021Anonym
Nach einem Urlaub in den Bergen im vergangenen Sommer war mir klar - "Du musst dringend etwas für Deine Fitness tun". Passenderweise habe ich ein Kennenlern-Angebot für das Power-Plate-Vibrationstraining bei Good Vibrations entdeckt und entschied mich, dieses Angebot einfach mal auszuprobieren, um zu schauen, wie ich damit klar komme und ob mir das Training etwas bringt.
Im Vordergrund standen bei mir zunächst die bekannten Klischee-Gedanken um die Angst, im Studio merkwürdig beäugt zu werden. Das war in keinster Weise der Fall.
Kurz gesagt - warum ich als altbekannter Sportmuffel das Training bei Simone bis heute durchziehe ist ganz einfach erklärt. Sport macht vor allem dann Spass, wenn man sich im Studio wohlfühlt. Und das ist hier ganz klar der Fall. Simone ist nicht nur sehr nett- sie verfügt über ein breitflächiges Wissen in den Themen Sport, Fitness und Ernährung. Sie hat immer ein offenes Ohr bei Problemen oder Fragen und findet immer einen Weg mir weiterzuhelfen. Durch das Gefühl, das mir dadurch vermittelt wird, macht das Training viel Spass und man kommt gut voran, auf dem Weg zu seinen Zielen.
Selbst in der aktuell-schwierigen Corona-Situation hat Simone Wege gefunden, uns Kunden mit kostenfreien online-Angeboten zu versorgen.
Vielen Dank Simone - gut, dass ich Dich gefunden habe.
10.02.2021Anonym
Gut gefällt mir, dass in kleinen Gruppen trainiert wird. Dass man für jedes Training einen Termin braucht macht es dem inneren Schweinehund schwer mal abzusagen...hinterher fühlt man sich dann ja eh meistens gut.
08.02.2021Anonym
Ich denke 13 Jahre PowerPlate bei Simone Benzing im Good Vibration Studio sprechen für sich . Sehr gute persönliche und individuelle Beratung von Fitness, Körperanalyse bis hin zu Ernährungsberatung. Auch die postoperative Begleitung war exzellent, so dass ich nach wenigen Wochen wieder fit war.
08.02.2021Anonym
Ich bin zu Simone gekommen, weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, mich mit geringem, zeitlichen Aufwand fit zu halten, dabei aber höchstmögliche Ergebnisse erziele. Der Klassiker halt ;-) Meine Erwartungen wurden in keiner Weise enttäuscht, im Gegenteil. Auch wenn man in kleinen Gruppen trainiert, hat es doch den Charakter von einem persönlichen Training, da immer die Bedürfnisse, Handicaps etc. der einzelnen Teilnehmer berücksichtigt werden. Simone bzw. das Team steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch jetzt in Zeiten von Corona unternimmt Simone ALLES, um uns in Bewegung und fit zu halten!! Dafür ein dickes DANKESCHÖN!!!! Ist nicht selbstverständlich.
04.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Simone Benzing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Benzing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Frank Mohr