Wohlfühlgewicht & Wohlfühlfigur durch Personal Fitness Training & mehr

Simone Benzing
Ich zeige verantwortungsvollen Unternehmerinnen privat so erfolgreich wie im Beruf zu sein, um endlich ihr Leben dauerhaft gesund und attraktiv zu gestalten ohne wenn und aber.

3 Schritte zum Wohlfühlgewicht
Friedrichstr. 13
63505 Langenselbold

Bewertung vom 31.10.2023

Simone und ihr Konzept kann ich wirklich weiter empfehlen! Eigentlich sind die Zusammenhänge zwischen Ernährung, Bewegung, Sport, Gewohnheiten und Stress ziemlich gut bekannt. Aber alles richtig zu berücksichtigen, ist gar nicht so einfach... Durch Simone gelingt es mir alles so zu leben, dass ich mich total gesund und gut fühle und stetig abnehme. Ich bin seit zwei Monaten dabei und habe vor allem durch das Food-Tracking und die wöchentlichen Video-Calls eine gute Balance für mich gefunden. Besonders gelungen find eich, dass Simone ihr Konzept so individuell auf mein anpasst und damit meinen Alltag ganz normal weiterlaufen kann - und sich doch ganz viel ändert :-)
31.10.2023Julia Gillen
Simone ist eine kompetente und sehr nette Trainerin/Coach. Sie bietet ein sehr gut ausgearbeitetes und effektives Konzept zum Abnehmen an, das auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann. Sie begleitet und ist für Fragen erreichbar. Die regelmäßige Treffen mit ihr sind mir sehr wichtig und hilfreich. Tolles Konzept!!
16.04.2023Anonym
Simone ist eine einzigartige Trainerin! Sie stellt sich auf meine individuellen Bedürfnisse ein und gestaltet das Training so, dass ich ständig Fortschritte mache ohne überfordert zu sein. Sie ist immer gut gelaunt und motiviert und jedes Training mit ihr macht Spaß. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin schafft sie es mich zu begeistern und am Ende des Tages fühle ich mich einfach super!
26.03.2023Anonym
Gewohnheiten ändern - diese Wortwahl hat mich dazu bewogen, Kontakt aufzunehmen und mich zu einem online-Vortrag anzumelden. 1/2 Jahr später bin ich 10 kg leichter und habe mir lieb gewonnene Gewohnheiten angeeignet, die mir gut tun und mich weiter zu meinem Zielgewicht führen werden. Das wöchentliche Coaching bedeutete für mich Schaffen von Bewusstsein für gesunde und ausgewogene Ernährung und Aufdecken von unliebsamen Angewohnheiten. Das Training ist auf meinen Status abgestimmt, ist immer pünktlich gestartet und die Terminfindung bzw. Verschieben hat sehr gut geklappt. Alle Daten- das Food-Tracking, die Workouts, der Kalender und weitreichende Informationen sind über die App einfach abzurufen, eine feine Sache. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Die Zusammenarbeit mit Simone hat mein Leben in eine positive Richtung gelenkt, die ich alleine nicht hätte einschlagen können.
04.02.2023Ulrike Geiger
Simone Benzing
- verfügt über sehr großes Fachwissen
- variiert flexibel die Aufgaben in Abhängigkeit meiner Gesundheit (Arthrose, wechselnde Vorverletzungen außerhalb des Studios)
- achtet auf genaue Ausführung der Aufgaben, sodass sich keine Fehler einschleichen
- ist in ihrer Art angenehm: ruhig, klar, offen
- sehr zuverlässig
- positiv in dem Umgang, aufmunternd auf nette, ehrliche Art
- jeder Leistungsstand wird geschätzt, auch wenn er gering ausfällt
- ich bleibe beim Training, weil sich meine Gesundheit verbessert: Grundfitness, Innenbandriss Knie ist wieder voll belastbar, Training im Studio verbessert meine Laufleistung im Bereich Kraft, Schmerzen durch Fehlhaltung verringern sich.
26.01.2023Petra
Sehr gut finde ich, dass die Problematik ganzheitlich betrachtet wird. Also nicht nur Ernährung und Sport, sondern eben auch gute Gewohnheiten, Entspannung, Mindset usw. Simone geht sehr gut auf einen ein und legt die Trainingspläne so an, dass man sie auch macht und sie für einen gut händelbar sind. Auch schaut sie zuerst, was mit deinen Mitteln zu Hause gut umsetzbar ist. Sie spornt ein an und fragt auch nach. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
08.11.2022Jana Z.
Eine sehr ausgeglichene Trainerin. Sie ist sehr kompetent, hat viel Geduld, erklärt Zusammenhänge sehr klar und leicht verständlich. Sie führt Interessenten zu Ihrem Wohlfühl Gewicht und nicht zu einer Veränderung die Sie nicht sein möchten.
Mir hat es viel gebracht. Durch sie schaue ich nach Innen und frage mich, wie ich mich wohlfühle und nicht wie mich der Partner oder Gesellschaft haben will.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Mariana Schuster
20.05.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Simone ist einfach unglaublich gewinnbringend, da ich innerhalb von relativ kurzer Zeit deutlich mehr Fortschritte gemacht habe, als ich mir vorher eigentlich vorgenommen habe. Simone gibt einem immer im wahrsten Sinne des Wortes "Mehrwert", also noch mehr von dem, was man eigentlich erwartet hätte.
Dazu kommt: Durch ihre freundliche aber bestimmte Art macht das Training und die Zusammenarbeit einfach immer Spaß und Erfolge lassen nicht auf sich warten.
19.05.2022Johannes B.
Nach 2 Jahren Sport-Abstinenz hilft mir Simone dabei, wieder ein gutes Fitness-Level zu erreichen, so dass ich mich fit, gesund und beweglich fühle. Als Mittfünfzigerin war mir eine erfahrene und gewissenhafte Begleitung in meinen sportlichen Wiedereinstieg besonders wichtig und durch Simone fühle ich mich bestens betreut. Ich mache gute Fortschritte, das Training macht Spaß, ist stets fordernd und sorgt zudem für nachhaltig gute Laune.
27.04.2022Sabine
Simone Benzing Kommentar von Simone Benzing:
Das freut mich zu hören. Vielen herzlichen Dank für deine Worte.
Gut
„Ich bin Susanne, 40 Jahre und Mutter von 4 Kindern im Alter von 3-13 Jahre. Vor 2 Jahren habe ich im Good Vibration Studio von Simone auf Empfehlung einer Freundin begonnen zu trainieren. Dabei habe ich an dem Abnehm-Programm mit Sporteinheiten, Ernährungsberatung und Hypnose/ Coaching teilgenommen und war/ bin begeistert.
Das erste mal seitdem meine Kinder auf der Welt sind, habe ich es mit diesem Programm geschafft mit meiner Figur zufrieden zu sein. Ich habe Gewicht verloren und durch die effektiven Sporteinheiten bei Simone den Körper gestrafft; und vor allem habe ich es u.a. durch die regelmäßige Teilnahme an Sporteinheiten im Studio geschafft dies auch zu halten.“
22.02.2021Susanne

Ihre Nachricht an Simone Benzing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Benzing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Leonie Michaelis