EmotionsManagement Mentale Stärke Resilienz Coaching Mentaltraining

Als Expertin für Resilienz, Emotionsmanagement und Mentale Stärke in Extremsituationen unterstütze ich meine Kunden dabei:
- sich auf anspruchsvolle und herausfordernde Ereignisse gut vorzubereiten
- mittendrin einen klaren Kopf zu bewahren,...

Simone Brückner Coaching & Training
Freibadstr. 30
81543 München

Situationsanalyse

Die Fachkompetenz von Simone Brückner kann ich nur hoch loben. Die zwei Tagen mit ihr haben mir sehr viele zusätzlichen Informationen und Details beigebracht, die für meine zukünftige Tätigkeit als Coach sehr hilfreich werden. Tausend Dank dafür!
29.02.2024Jean-Marc M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Jean-Marc, ganz herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte, das freut mich sehr! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg aud Deinem Weg und freue mich, von Dir zu hören! :-)
Herzlich, Simone
Ich empfehle Simone sehr gerne weiter, weil sie im Herzen präsent ist im Workshop. Sie hat viel Erfahrung , streut ihre eigenen Erfahrungserlebnisse ein und bereichert den Kurs mit vielen Werkzeugen. Die emotionale Landkarte habe ich immer im Gepäck auf meiner Lebensreise. Danke Simone
17.02.2024M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe M., ich danke Dir von Herzen für diese wunderbaren Worte - sie berühren mich und ich freue mich sehr darüber!
Dir wünsche ich viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg- HERZliche Grüße,
Simone
Simone hat sich immer sehr viel Zeit genommen und eine besonders positive und unterstützende Atmosphäre geschaffen. Durch die Arbeit mit ihr bin ich auf dem Weg zu meinem Ziel ein großes Stück weitergekommen. Lieben Dank für die wundervolle Begleitung.
08.02.2024Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen herzlichen Dank für dieses wertschätzende, schöne Feedback. Ich wünsche Alles Gute, viel Freude und Erfolg auf dem weiteren Weg.
Simone
Mit Simone durfte ich eine 48-Stunden HRV-Messung mit anschließender Besprechung der Ergebnisse machen. Ich habe mich im kompletten Prozess abgeholt und verstanden gefühlt. Die Besprechung der Ergebnisse wurde durch Simone in eine verständliche Sprache übersetzt, sodass ich damit etwas anfangen konnte :). Auch der nachfolgende "Aktionsplan" wurde auf mich angepasst. Die kleinen Übungen kann ich nun in meinen Tagesablauf einbauen und bin auf die Resultate gespannt. Danke Dir!
11.12.2023Anonym
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Ich freue mich, dass auch die Folgeaktionen hilfreich sind. Bei Rückfragen stehe ich sehr gerne wieder zur Verfügung!
Herzliche Grüße, Simone Brückner
Wenn eine Ausbildung -wie die, die wir genießen durften- von so einer großartigen Ausbilderin wie Simone Brückner geführt wird, dann ist es nicht nur Unterrichtsstoff den man lernt, sondern es ist ein Begreifen und Erfahren, quasi ein Eintauchen in die Materie direkt - und sie ist Coach und Guide zugleich.
Danke für die wunderschöne Zeit und das wertvolle Wissen.
13.10.2023Roland Z.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, lieber Roland - es ist mir eine wirklich sehr große Freude, Dich / Euch durch die Ausbildung zu begleiten. DANKE für Deine wunderbaren und wertschätzenden Worte, das lässt mich gerade sehr froh strahlen :-))
Alles Gute auf Deinem weiteren Weg und bis ja vielleicht bald :-)
Simone
Simone Brückner kann ich sehr weiterempfehlen, weil sie mit ihrer sehr einfühlsamen und auch klaren Art das gesamte Thema wundervoll lebendig und verständlich vermittelt hat. Es macht Spaß, ihr zuzuhören und durch ihre Beispiele konnte ich alles noch viel leichter verinnerlichen.
Herzlichen Dank dafür liebe Simone 🙏
05.10.2023Birgit M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank für die super Bewertung und Rezension, liebe Birgit! Es freut mich sehr, dass Dir die Ausbildungstage so gut gefallen haben und ich freue mich auf unsere vielleicht nächsten Begegnungen in der Zukunft! Alles Gute bis dahin und viel Freude mit HeartMath!
Es ist eine große Freude mit Simone zusammen zu Arbeiten. Ihre herzliche Art hat einen tollen Raum für Vertraute Gespräche geschaffen. Ihre große Erfahrung und Wissensschatz hilft mir als Klient die richtigen Fragen zu bekommen. Danke für die gemeinsame Zeit. Ohne diese hätte ich etwas verpasst gehabt! Das weiß ich nun.
04.08.2023Georg S.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Georg, ich danke Dir sehr für diese wunderschöne Rückmeldung.
Wie ja schon gesagt: auch ich bin einmal mehr an unserer gemeinsamen Arbeit gewachsen und möchte Dir dafür und für all Dein Vertrauen herzlich danken! Alles Gute auf Deinem Weg, herzliche Grüße,
Simone
Mit Herzensverbundenheit vermittelt Simone Brückner im HeartMath-Coaching wertvolle Informationen und Lerninhalte.Sie geht auf Ideen und Anliegen ein und bleibt dabei stets auf Augenhöhe. Ich fühle mich von ihr wertgeschätzt und wahrgenommen. Kurz gesagt: Das Coaching bei ihr ist grandios und für mich weitreichend. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.
08.05.2023Angelika W.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Angelika, WOW - tausend Dank, ich bin direkt ein bisschen sprachlos und freue mich einfach sehr, dass Du so viel für Dich aus den Ausbildungstagen mitnehmen konntest. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir viele Freude und Erfolg als HeartMath Coach!
HERZliche Grüße, Simone
Ich habe bei Simone die Ausbildung zum HeartMath Coach gemacht und bin begeistert, von ihrer Art und ihrem umfangreichen Wissen.
Ich fühle mich gut gerüstet für meine nächsten Schritte. Danke dafür!
04.05.2023Claudia C.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine wunderbare Rezension, ich freue mich sehr und wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg als HeartMath Coach! Bis zum nächsten Wiedersehen, HERZlichst, Simone
Simone is a fantastic coach with all the skills and experience you need - PLUS an extra portion of empathy, warmth, positive charisma and trustworthiness.
I thank you very much for all your time and effort, for your help and the personal commitment you gave me by sharing your view and your history.
I recommend Simone with all the stars!
20.04.2023Anonym
Dear A.,
wow, you leave me spechless - thank you so much for this outstanding testimonial. Working together with you was an absolute pleasure and source of inspiration and learning for me too. Wishing you all the best,
Simone
Simone Brückner habe ich kennengelernt, als ich bei BNI war. Mag sein, dass ich es übertreibe - aber möglicherweise hat sie mir das Leben gerettet, als sie in einem Vortrag den Nutzen von richtiger Atemtechnik für den Kreislauf und den Blutdruck betonte. Ich wusste, dass meiner zu hoch ist - und habe nachgemessen.
So habe ich eher beiläufig erfahren, dass mein Blutdruckmessgerät KEINEN Fehler hat, sondern einen viel zu hohen Blutdruck aufweist. Deswegen habe ich das Angebot seinerzeit angenommen, meine Gesundheit in den Griff bekommen und ganz nebenbei noch einige wirklich wichtige Dinge erstmals wirklich verstanden, weil ich in den Sitzungen mit Simone die Gelegenheit hatte, mich mit Themen zu beschäftigen, die ich vorher leichtfertig als unwichtig abgetan hatte.
Hier hat mich die "Definition der unterschiedlichen Lebensbereiche für mein Glück" (ich nenne das jetzt mal laienhaft so, wer es genauer wissen will, soll sich bitte an Simone selbst wenden) ziemlich beeindruckt und mit Sicherheit auch einen großen Anteil an meiner doch sehr radikalen Umgestaltung vieler Lebensbereiche für mich gehabt.
Danke Simone, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
20.01.2023Christian R.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Christian, sehr oft freue ich mich über die Bewertungen meiner Kunden, höchst selten aber hab ich darüber hinaus (positive!) Tränen in den Augen ... das hast Du geschafft. DANKE, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und wir den von Dir beschriebenen Weg gemeinsam gehen konnten. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg und mit den gewonnenen Erkenntnissen und Methoden.
Herzliche Grüße, Simone
Frau Brückner habe ich mich auf mein Staatsexamen vorbereitet. Mit Hilfe ihres Mentaltrainings hat mich Frau Brückner super auf die Situation der Prüfung und was mich erwarten kann vorbereitet.
24.12.2022Kolja E.
Lieber Kolja,
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ergänzungsprüfung zum Staatsexamen!
Und ein großes Dankeschön für diese wunderbare Bewertung - ich freue mich sehr, dass ich ein kleines bisschen beitragen konnte!
Dir alles Liebe und viel Erfolg auf Deinem Weg, Simone
Ich habe Frau Brückner als eine sehr einfühlsame kompetente Beraterin erlebt mit der ich gut in Kontakt kam und mich mit meinem Anliegen sehr gut unterstützt gefühlt habe. Sie hat sich Zeit genommen und mir HeardMath anschaulich und verständlich erklärt.
30.11.2022Tamara E.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung, liebe Frau Escherich, und für Ihr Vertrauen.
Gerne bin ich offen für Impulse, was Ihnen in Sachen Qualität, Nutzen und Durchführung noch gefehlt hat bzw. weiter hätte helfen können. Herzliche Grüße,
Simone Brückner
Ich habe Simone als meine Trainerin während einer HeartMath-Coach-Ausbildung in einem Live Online-Training erlebt und bin sehr begeistert von ihrer herzlichen, offenen Art - gepaart mit höchster Fach- und Methodenkompetenz. Simone hat es mir leicht gemacht, aus zwei prallen Ausbildungstagen trotz "potenziell ermüdendem Virtual-Setting" kognitiv bereichert und mit einem warmen Gefühl im Herzen hinaus zu gehen. Klare Weiterempfehlung!
Simone Brückner
25.11.2022Thomas L. - LEADERSHIP EXCELLENCE -.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Thomas, ich danke Dir von Herzen für diese wunderbaren Worte und die spezielle Facette des Online-Settings, die Du da beleuchtest. Ich freue mich, dass es uns gemeinsam gelungen ist, das Beste daraus zu machen :-))
Herzliche Grüße und viel Freude und Erfolg mit HeartMath,
Simone
Ich hatte Frau Brückner aufgesucht, da ich eine HRV Messung (HeartMath) machen wollte und Bereiche erkennen wolte, wo ich mein Verhalten anpassen kann. Die Auswertung der Ergebnisse warfür mich sehr erhellend und zeigte mir meine Themen deutlich auf. Frau Brückner hat mir Hintergründe erläutert und Zusammenhänge erklärt, die für mich das Bild rund machen. Nicht zuletzt hat sie mir einfache und praktikable Übungen mitgegeben. Nur zu empfehlen. Danke!
04.11.2022Martin B.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Lieber Martin, vielen Dank für diese schöne Referenz - und ich freue mich sehr, dass sowohl die Messung als auch die Übungen hilfreich und wertvoll sind!
Alles Gute für die Zukunft und herzliche Grüße,
Simone
Simone schafft eine offene und angenehme Gesprächsatmosphäre ohne dabei zu unkritisch zu sein - an den richtigen Stellen fordert sie heraus und kann dabei sehr hartnäckig sein. Mich hat das Coaching mit ihr sehr motiviert und weiter gebracht.
09.10.2022Marlén R.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Vielen Dank für Deine wunderbare Rezension, liebe Marlén! Und gerne nehme ich Deine Ideen entgegen, was ich in Sachen Qualitätssicherung und Überprüfbarkeit noch verbessern kann. Dir alles Gute auf Deinem Weg und liebe Grüße, Simone
Als Unterstützung für das Emotionsmanagement, um sich auf Extremsituationen vorbereiten, kann ich Simone nur empfehlen.
15.08.2022Jörg M.
Ganz herzlichen Dank für Deine Empfehlung, lieber Jörg! Und viele Grüße, Simone
Simone stand mir als erfahrene Coach, Mentorin und Trainerin während meiner systemischen Coaching Ausbildung zur Seite.
In unserer gemeinsamen Arbeit habe ich sehr von ihrer Empathie und Gespür für Prioritäten profitiert, um mich persönlich mit der Ausbildung weiter entwickeln zu können.
Gerade auf dem Gebiet der Förderung von mentaler Stärke ist sie eine echte Koryphäe und ich kann uneingeschränkt empfehlen, zusammen mit ihr über sich hinauszuwachsen.
07.07.2022S.
Hallo lieber Stefan,
wow was für eine krass schöne Bewertung - Tausend Dank dafür!! Und Du hast Recht - es ist ein gemeinsames Wachsen, nicht zuletzt Dank Deiner im positivsten Sinne fordernden Art Dich selbst zu reflektieren, Dinge zu hinterfragen und neu zu beleuchten. DANKE auch Dir - und weiter viel Freude beim Wachsen und Weiterentwickeln!
Liebe Grüße, Simone
Simone ist unfassbar einfühlsam, gibt Raum für Fragen und hatte immer eine super verständliche Erklärung parat. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und man fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben bei ihr.
21.06.2022N.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Liebe Nadine, ich danke Dir von Herzen für diese super Bewertung und ich freue mich wirklich, dass Dir die Ausbildung so viel geben konnte. DANKE und alles Liebe auf Deinem weiteren Weg!!
Simone
Dank Simone verstehe ich jetzt Zusammenhänge, die mir ohne ihre bildhaften, einprägsamen und lebendigen Erläuterungen noch nicht wirklich klar waren. Ich war von ihren Inhalten fasziniert, hatte Spaß beim Lernen und jetzt Lust auf mehr - besser geht es nicht. Danke!
19.06.2022Katharina M.
Simone Brückner Kommentar von Simone Brückner:
Wow, liebe Katharina, so ein Lob aus Deinem berufenen Munde, eine riesengroßes Dankeschön dafür! Ich freu mich riesig :-)
Und DANKE auch dafür, dass Du mich immer wieder mir Deinen spannenden Fragen herausforderst und uns mit Deiner Erfahrung so bereicherst. Liebe Grüße!! Simone

28.11.2018
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

22.03.2022
1 Bewertung auf Facebook

22.03.2022

Ihre Nachricht an Simone Brückner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Brückner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden