Hypnoseausbildung | Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mein Name ist Simone Kriebs, ich bin Dipl.-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Systemische Familientherapeutin – und Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit fast 20 Jahren arbeite ich in der...

Siegfriedstraße 26b
47906 Kempen

Methodik

Erläuterungen

Ich konnte in der Hypnoseausbildung meine bisher verwendeten Techniken ausbauen, an eigenen Themen arbeiten und kann so nun noch besser meine Klienten auf ihrem Weg begleiten. Mit ansteckender Simone Power und bereichernden Kontakten in der Übungsgruppe gings direkt in die Umsetzung, da folgt der Erfolg von ganz alleine. Danke 🙏🏻🤍🫶
30.09.2022Julia E.
Der Anlass meiner Hypnose war leider ein sehr trauriges Thema. Umso mehr hat es mich fasziniert wie ich mich in Kürze auf die Sitzung einlassen konnte. Ich habe mich direkt wohl und gut aufgehoben bei Simone gefühlt und kann es nur jedem wirklich ans Herz legen!
27.09.2022Saskia D.
Letztes Jahr begann meine Reise mit Simone und der Hypnose. Ich hatte verschiedenste Themen, Trauer, Selbstwert/-liebe, eine Erkrankung der Gebährmutter etc.. In allen Bereichen verspüre ich seither eine deutliche Besserung. Manches ist ganz verschwunden!! Es ist echt Wahnsinn, was man mit Hypnose alles erreichen kann. Simone ist als Coach natürlich auch schon sehr erfahren und führt einen da zusätzlich zu Ihrer Kompetenz mit viel Gefühl und Humor durch. Ich habe mich von der ersten Moment an fallen lassen können und so ließ ich meinen Emotionen auch freien Lauf. Ich spürte mich dabei jederzeit sehr gut aufgehoben und leicht nach jeder Sitzung.
So gut, dass ich das selbst auch anderen Menschen ermöglichen möchte und so begann ich dieses Jahr selbst die Ausbildung zum Hypnosecoach und coache nun schon selbst!
Die Ausbildung hat insgesamt einfach viel Spaß gemacht. Die Gruppe ist sehr homogen, jeder versteht die Probleme des anderen. Man übt vom ersten Moment an praktisch und kommt so super schnell ins Tun.
Ich persönlich fand es super, dass Simone auch den Businessaspekt mit aufzeigt und man so auch lernt, was man für die Selbstständigkeit benötigt von der Visitenkarte über Website etc.. Simone teilt all ihre eigenen Erfahrungen, positive wie negative, das bringt viel Vertrauen.
Ich bin super glücklich über diese Entwicklung mit der Hypnose und würde es jederzeit wieder so machen.
Juliane L.
14.09.2022Juliane L.
Gut
Für mich war die Hypnoseausbildung als Onlinekurs eine neue Challenge und ich bin positiv beeindruckt, wie gut das möglich ist.
Simone kommt so lebendig herüber, dass man vergisst nicht zusammen in einem Raum zu sitzen. Das Üben in den Onlineräumen ist sehr gut und effektiv möglich und gehört zu fast jedem Call dazu. Ich selber habe meine Voreingenommenheit gegenüber Onlinekursen absolut verloren und biete seitdem regelmäßig Coaching online an.
Toll finde ich, dass die Ausbildung 9Monate angeboten wird, Zeit zu haben seinen eigenen Prozess in der Hypnoseausbildung zu gehen , das Erlernen von den Basics über einen längeren Zeitraum zu üben und somit immer mehr Sicherheit für sich zu finden. Simone ist eine sehr erfahrenen, humorvolle und lebendige Ausbildende, die man mit jeder Frage konfrontieren kann und bereichert aus der Fragestellung herausgeht.
Vielen Dank für den wertvollen Prozess und das Erlernen der Hypnose!
17.08.2022Anonym
Das HBL hat mich persönlich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich selbst für mein Leben und mein Glück verantwortlich bin. Das ich genau richtig bin, wie ich bin. Das ich lieben kann und geliebt werde, so wie ich bin. Und das ich alles erreichen kann, wenn ich bereit bin alles zu geben!
Ich würde sagen, dass ich die gewünschten Veränderungen übertroffen habe. So auf dem Weg zu sein fühlt sich trotz der Hindernisse richtig und wunderbar an. Ich lebe mein Leben trotz meiner Familie selbstbestimmt und weiß, dass ich auf mein Gefühl vertrauen kann.
Das ich Dinge tun darf, die ich gerne tue und mir das Gefühl geben, lebendig zu sein(beruflich und privat).
Liebe Simone ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame Begleitung mit Schweigen und Tritten im richtigen Moment.
Einer meiner Lieblingssprüche von dir:
„Du bekommst nicht was du willst, sondern das was du brauchst.“
Im Herzen verbunden- Jessica
12.08.2022J.
Auf Grund einer Empfehlung meiner Freundin, habe ich bei Simone 4 Coaching Termine gebucht, um meine Neurodermitis zu heilen. Gestern jetzt hatte ich meinen letzten Termin und was ist seitdem passiert? Meine Angst- und Panikartigen mit großen Magenproblemen sind verschwunden, mein Dauerhusten und geringes Lungenvolumen ist aufgelöst, meine Knieschmerzen sind kaum noch vorhanden und ich fühle mich auf einmal wieder ganz jung und energiegeladen. Meine Haut heilt, heilt und heilt, es bringt Spaß ihr dabei zuzugucken.
Vor dem ersten Termin war ich sehr aufgeregt, da ich nicht wusste, was mich erwartet und was alles ans Tageslicht kommt. Simone hat mir ihrer unendlich liebevollen , einfühlsamen, hoch kompetenten Art durch diese Sitzungen geführt, so dass ich mich durch sie getragen gefühlt habe. Ich werde ihr immer unendlich dankbar sein für das was sie für mich getan hat. Ich habe auf einmal mein ganzes Leben verstanden und was mein Körper mir hat sagen wollen.
Zusätzlich zu den Sitzungen erhält man auch noch einen Selbsthypnoseonlinekurs, der für mich einen Schatz darstellt, auf den man lebenslang zurückgreifen kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt total, heute bin ich fast der Meinung, dass Simone mehr verlangen könnte/müsste, da sie all ihr Wissen ihren Patienten zur Verfügung stellt und so einen gewaltigen Heilerfolg hat.
Danke, dass es dich gibt liebe Simone!!!!
11.08.2022E.
HBL ,die Reise ins ICH ❣️
HBL 1 war für mich ein loslassen,ein leermachen,rauslassen.
HBL 2 kreativer Aufbau & Neugestaltung mit viel Gefühl und Ausdruck.
Meine Perspektive auf mich Selbst ,fokussiert auf mein eigenes Gefühl. Ich hatte ein bewusstes Thema,was ich geschafft habe neu zu gestalten.
Ein komplett neues Lebensgefühl verknüpft mit Selbstliebe statt schlechtem Gewissen bzw EgoTrip.
Für mich persönlich mein absolutes Highlight.
Ein sanftes -aufmachen- ,eintauchen in tiefere Schichten des Unterbewusstseins.
Ein neues Verständnis für mich Selbst,es hält an und ich möchte das neue Gefühl behalten und weiter integrieren.
Simone hat mich und die anderen liebevoll begleitet,geführt und unterstützt mit dem besonderen Gespür worum es geht ,was dran ist oder noch Zwischenschritte braucht.
Die Finca ,das wundervolle Essen von Willi und die kleine Gruppe machen den Retreat einzigartig 💓
Absolut empfehlenswert ❣️DANKE 🙏🏼
Petra ,57 aus Aachen
27.07.2022Petra,57 aus A.
Ich wollte einfach endlich wieder offener werden, um nach vielen Jahren der immerwährenden Flucht aus sich anbahnenden oder eingegangenen Beziehungen, anzukommen und auch offen für das Glück einer gelingenden Partnerschaft zu sein. Gefunden habe ich mich!

In dem Retreat im Juli 2022 auf Mallorca habe ich durch die von Simone extrem kompetent angeleitete emotionale "Achterbahnfahrt" zumindest näher zu mir gefunden. Mir hat in dem Zusammenhang auch die sehr passende Auswahl der anderen TeilnehmerInnen, die Ruhe der sehr schönen Finca und die tolle Verpflegung durch Willi geholfen mich selbst zu öffnen. So konnte ich auch den Blick auf die zum Teil sehr schmerzhaften Wahrheiten, von denen ich mich im Alltag oft abgelenkt habe, richten und diese bearbeiten.
"Achterbahnfahrt" heißt aber, dass es nicht nur "Lows" mit Schmerz und Tränen gab, diese tauchten zwar immer wieder auf, vor allem gab es aber "Highs und Loopings" in Form von Hoffnung, Freude, Spaß und Offenheit. Ich konnte hier sogar meiner Wut, die ich allgemein unterdrücke, Raum lassen und mich auch mit dieser anfreunden. Vor allem konnte ich mich wieder mit mir befreunden und mir selbst Vorkommnisse aus der Vergangenheit verzeihen, die mich seit ewigen Zeiten blockierten, was zu einer starken, positiven Veränderung in meiner Selbstwahrnehmung und auch in der Wirkung auf meine Umgebung geführt hat.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, um den nun eingeschlagenen Weg weiter zu gehen!!!

Danke für Deine/Eure Unterstützung!

Patrick
22.07.2022P.
Hypnose-Online-Ausbildung? Ja, das funktioniert!
Simone und Stefan vermitteln ganz intensiv die einzelnen Techniken und Themen. Wir lernen und üben in den Live-Calls und machen so an uns selber die Erfahrungen mit den erlernten Techniken. Die Gruppe bereichert und unterstützt sich gegenseitig. Es gibt Videoaufzeichungen der Calls, eingesprochene Keynotes und Demositzungen, die immer online einsehbar sind.
Fragen sind jederzeit willkommen und werden auch sofort beantwortet.
Simone gibt nicht nur ihr Wissen im Hypnosecoaching weiter, sondern hilft auch beim Aufbau deiner Selbstständigkeit.
Eine rundrum gelungene Ausbildung, die ihr Geld wert ist!
13.07.2022S.
Sie gibt 100 % und überrascht mit ungewohnten Methoden und Gedanken . Simone hat ein gutes Gespür für Menschen.
11.07.2022Christina D.
Mit diesen Erfahrungen kann nichts mehr so werden wie es vorher war. Das ganze Programm war so perfekt aufeinander abgestimmt das die sich fremde Gruppe ganz toll und wahnsinnig schnell zusammengewachsen ist. Die krasse Selbsterfahrung und das Teilen hat den Prozess stetig vorangetrieben. Simone hat alles von Anfang bis Ende professionell begleitet und war trotzdem so berührbar natürlich wie man sie kennt. Sie macht alles sehr gut es ist ein Geschenk mit ihr diese Reise machen zu dürfen. Danke!
11.07.2022R.
Ich beschäftige mich schon länger mit persönlicher Weiterentwicklung, habe etliche Bücher gelesen, stundenlang meditiert und bin dann zufällig auf den Podcast von Simone und dadurch auf den HBL Kurs auf Mallorca gestoßen. Diese Woche war einfach magisch! Simone weiß einfach was jeder Teilnehmer gerade braucht um weiterzukommen, sie pusht einen, tröstet, versteht, stellt die richtigen Fragen. Der Kurs war sehr intensiv und die Gruppe war so hilfreich. Ich hätte glaube ich noch tausend Bücher lesen können und wäre nicht so weit gekommen wie in dieser Woche! Es hat sich vieles gelöst, vieles ist mir klarer, ich gehe jetzt mit einem anderen Blick durch die Welt und bin gespannt was jetzt alles passiert!
Ich kann diesen Kurs jeden weiterempfehlen der auf der Suche nach Antworten ist, der sich und seine Mitmenschen besser verstehen möchte und was an seinem Leben ändern möchte aber nicht weiß wie!
09.07.2022B.
weil sie es sich wert sein sollten....
09.07.2022Anonym
Eine Woche mit Simone in der ich gelernt habe mir selbst näher zu kommen, breite Facetten von mir kennenzulernen und anzunehmen. Ich habe gelernt es mit meinen gelernten schmerzhaften Überzeugungen aufzunehmen, sie zu erkennen und ihnen die Stirn zu bieten. Eine Woche voller Gefühle und Leben. Eine Woche, um zu mir zu kommen.
Eine Woche, geleitet von einer unglaublichen Coachin, die eine Gruppe halten, führen und sein lassen kann wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Simone bietet den Raum sich zu entfalten, die Motivation es hier und jetzt anzupacken, die Worte die berühren und die Sicherheit sich darin fallen zu lassen.
09.07.2022Katrin B.
Das Coaching mit Simone war eine sehr beindruckende Erfahrung. Bevor ich Simone persönlich kennenlernen durfte, wusste ich nur, dass ich mich in meinem Leben an einem Punkt befand, an dem ich so nicht weiter konnte / wollte. Alte Erfahrungen haben mich stark negativ beeinflusst, mich immer wieder in meiner persönlichen Entwicklung ausgebremst. Eine sehr gute Freundin hat mir empfohlen das HBL Retreat bei Simone zu buchen, anfangs fand ich die Vorstellung, meine Themen in einer Gruppe mit fremden Menschen zu bearbeiten sehr befremdlich. Aber rückwirkend kann ich nur sagen, es ist das Beste was mir je passiert ist. In der Gruppe hat sich eine ganz tolle Dynamik entwickelt, ich hatte das Gefühl nicht allein zu sein und habe mich häufig in den Themen der anderen Teilnehmer wiedergefunden, das hat mir sehr geholfen. Angeleitet und unterstützt von Simone habe ich mich an meine Grenzen heran und teilweise darüber hinausgewagt, das waren teilweise sehr krasse Momente, in denen ich mich aber jederzeit auf den Halt und die Sicherheit von Simone und der Gruppe verlassen konnte.

Ich habe angeleitet durch Simone, mich selbst und meine Geschichte aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, habe die verletzen Anteile meiner Persönlichkeit (meines inneren Kindes) ausfindig gemacht und gelernt mich achtsam um diese zu kümmern. Simone arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden, um einen auf diesem Weg anzuleiten und zu begleiten. Ich war immer wieder erstaunt und begeistert, wie schnell und einfach sich verschiedene Blockaden auflösen lassen. Simone ist immer einfühlsam mit allen Situationen umgegangen, es ist beeindruckend wie spontan sie individuell auf einzelne Themen eingehen konnte und die Teilnehmer behutsam durch diese begleitet hat.

Direkt nach dem Retreat habe ich mich permanent ganz leicht gefühlt, ich habe sehr viele positive Rückmeldungen aus meinem privaten Umfeld bekommen. Eine gute Freundin kam vorbei und sagte: „Verdammt siehst du gut aus! Wo warst du letzte Woche? Ich will das auch!“

Heute 7 Wochen nach dem HBL-Retreat spüre ich immer noch jeden Tag ganz deutlich die vielen Veränderungen, die ich gemeinsam mit Simone und der Gruppe angestoßen habe und die immer weiterwirken. Ich gehe viel aufrechter und selbstbewusster durch mein Leben. Ich fühle mich insgesamt viel kraftvoller, habe deutlich mehr Energie und wieder eine positive Ausstrahlung. Ich bin im Familienalttag viel gelassener und kann besser loslassen. Abends kann ich meistens sehr entspannt einschlafen und bin nicht mehr stundenlang am Grübeln. Ich staune immer wieder was diese eine, sehr intensive Woche alles bewirkt und in Bewegung gebracht hat. Ich freue mich auf meine Zukunft und was das Leben noch für mich bereithält.

Ich bin unglaublich dankbar für diese Woche HBL-Retreat auf Mallorca mit Simone und kann es nur jedem empfehlen!
04.07.2022C.
Ich habe von der Ausbildung auch sehr viel persönlich für mich mitgenommen. Auf viele Situationen im Alltag hat man einen anderen Blickwinkel, der sehr hilfreich ist.
Die Ausbildung ist professionell organisiert.Simone und Stefan sind zu jeder Zeit bereit , deine Fragen zu beantworten Nie , kommt das Gefühl auf allein gelassen zu werden.
Gelerntes , kann mit Erfolg , sofort in die Praxis umgesetzt werden.
Die Ausbildung , ist nur bereichernd !
01.07.2022Andrea S.
Ich danke dir von Herzen für das unglaubliche Hypnosecoaching. Vorher habe ich extreme Unruhe verspürt & konnte die ganze Zeit einen immensen Druck wahrnehmen.
Doch schon während der Sitzung, ist diese Last und die Gedanken von mir abgefallen. Einfach unglaublich!
Ich empfehle dich an jeden weiter & ich finde es persönlich so wundervoll mit wieviel Leichtigkeit du mich in der Hypnose begleitet hast! Ein großes DANKE
29.06.2022L.
Ich habe mich bei Simone von der ersten Sekunde an angenommen, aufgenommen, ernstgenommen und einfach wohl gefühlt.
In der Hypnose hat sie mich immer da abgeholt, wo ich gerade stand und wir haben mit wenigen Sitzungen Muster aufgebrochen, die ich vorher jahrelang nicht selbst verändern konnte.
Ich bin sehr froh, dass sie mit mir gearbeitet hat und ärgere mich, dass ich sie nicht schon eher getroffen habe.
28.06.2022N.
Ich bin auf Simone durch ein Youtube Video aufmerksam geworden. Mir war sehr schnell klar, dass ich mit ihr Zusammenarbeiten möchte und Hypnose lernen möchte.
Ich liebe Flexibilität und Einfachheit, daher war ich auch sehr dankbar, dass die Ausbildung komplett online stattfindet. Ganze einfach, weil ich zu jedem Zeitpunkt umsetzen und lernen konnte, egal wann und wo ich wollte. Dank des sehr guten Videokurses, Workbook und der Kombination aus den vielen Live/Übungscalls, der ständigen Erreichbarkeit von Simone und ihrem Team , erlernt man die Techniken in kurzer effizienter Zeit. On top kommt die Übungsgruppe, wo man mit anderen Teilnehmern sofort üben kann. Die Zusammenarbeit bzw. die Energie in der Gruppe ist extrem hoch. Dadurch kann man viel üben, wird selbstbewusster und vor allem pusht man sich gegenseitig immer mehr!
Daher konnte ich bereits nach zwei Wochen die Techniken der Hypnose an meinen eigenen Klienten anwenden. Vorher habe ich 6 Monate gebraucht, um Veränderungen zu bewirken. Nun habe ich es 2-3 Sitzungen geschafft. Das ist so faszinierend und effizient, dass ich mein komplettes Konzept über den Haufen geworfen habe und fast ausschließlich nur noch mit Hypnose arbeite. Der Mehrwert für meine Kunden hat sich verzehnfacht und sie kommen einfach deutlich schneller zu ihren Zielen.
Mein Auftragsvolumen sprengt gerade zu alles, was ich jemals für mich möglich gehalten habe. Ich habe so viele Weiterempfehlungen! Und jeder ist einfach fasziniert und neugierig, was Hypnose alles bewirken kann. Daher ist auch das Marketing deutlich einfacher und effizienter.
Ich habe vorher knapp an die 50.000€ in Ausbildungen gesteckt, keine war so gut, wie die von Simone! Zudem wurde bei jeder Coachingausbildung vorher folgendes vergessen: Das Business! Es bringt niemanden etwas die Techniken zu lernen, wenn man keinen Menschen erreicht und helfen kann. Verkaufen und Marketing stehen daher vor allem am Anfang an erster Stelle. Auch das deckt Simone mit ihrer Ausbildung ab, was ein Alleinstellungsmerkmal am Markt ist!
Das Investment in die Ausbildung ist dagegen absolute Pillepalle und man bekommt locker den 10fachen Wert.

Ich kann jedem die Ausbildung von Simone empfehlen, der
1. sehr schnell und hochprofessionell helfen möchte
2. Erfolgreich als Coach selbstständig arbeiten und sich im Markt etablieren möchte
3. Der merkt, dass er sein vollstes Potenzial im Coaching noch nicht ausschöpft
4. Spaß am Umsetzen und Bock auf ein tolles Team, sowie großartigen Lehrerin hat

Ich kann einfach nur Danke sagen! Für Deinen Einsatz und vor allem deinem absoluten Willen, dass jeder Teilnehmer aus der Ausbildung erfolgreich wird!
23.06.2022S.
Vorab konnte ich mir unter einer Hypnoseonline Ausbildung nichts vorstellen, bzw hatte Zweifel, wie das online funktionieren soll.
Aber direkt im 1. Call war ich hin & weg. Zum einen zu sehen, dass Hypnose online wirklich super funktioniert & Simone, die die ganze Ausbildung mit so viel Herzlichkeit, Empathie & Expertise leitet.
Besonders hat mir gefallen, dass Simone mich motiviert hat von Anfang an auch in die Umsetzung zu kommen. Dadurch habe ich sehr viel gelernt, da sich Simone auch immer wieder sehr viel Zeit für meine Fragen genommen hat.
Ich bin heute sehr dankbar, dass ich mich zu dieser Ausbildung bei Simone entschieden habe & empfehle sie immer gerne weiter. Aus absoluter Überzeugung & da ich bei meinen Klienten unfassbar tolle Veränderungen erzielen konnte.
23.06.2022L.

25.08.2022

Ihre Nachricht an Simone Kriebs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Kriebs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2022   |  Profil melden