Simonis ServiceKultur®

Beratung, Seminare, Impulsvorträge und Fachbücher für Servicekultur im Handwerk.

Simonis ServiceKultur®
Seit 1996 sind wir mit über 60.000 begeisterten Teilnehmern aus tausenden Handwerks-Kundenunternehmen die Profis für maßgeschneiderte Beratung und wirkungsvolle Trainings für „mehr Erfolg im Umgang mit Kunden“ und eine tragende Unternehmenskultur....

Radaustrasse 67
86199 Augsburg

Umberta Andrea Simonis

Gut (4,41)

Zuverlässigkeit

Gut
Wir haben mit der Vorbereitung des Termins bereits häufig und intensive Gespräche führen können. Das Seminar war toll vorbereitet, so dass wir bereits weitere Termine für unsere Abteilung buchen konnten.
Vielen Dank und gerne weiter so.
Assistenz des Bereichs Fabrication Support im Hause Schüco International KG in Bielefeld.
Der Monteur als Visitenkarte des Unternehmens – Praxistraining mit Stefan Grassmann, Simonis ServiceKultur®
12.04.2024Angelika T.
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Herzlichen Dank, liebe Frau Tappe, für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vorbereitung und Durchführung der Trainings so zufrieden sind. Wie schön, dass es weitergeht und wir nun sogar ein zusätzliches Training mit Ihnen und Ihrem Team vorbereiten dürfen. Stefan und ich bedanken uns für Ihr Vertrauen, es macht uns viel Freude mit Ihnen zu arbeiten.
Ein tolles Inhouse-Seminar. Unsere Kunden waren begeistert, das Seminar ausgebucht - genau das, was wir wollten. Wir freuen uns schon auf das nächste Training.
Praxistraining "Vom Servicetechniker zum Baustellenleiter" mit Stefan Grassmann, Simonis ServiceKultur®
12.03.2024B. Kernebeck - Pietsch G.
Wir waren mit den Service und der Abwicklung wirklich sehr begeistert und das Wichtigste: Unsere Mitarbeiter waren mit großer Aufmerksamkeit dabei und haben viel von der Schulung mitnehmen können.
08.03.2024Matthias B.
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen herzlichen Dank, Herr Brack für diese tolle Bewertung. Stefan und ich freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Ihr Team diesen Trainingstag intensiv erlebt, mitgestaltet und genossen hat. Danke für Ihr Vertrauen und die sorgfältige und ausführliche gemeinsame Vorbereitung Ihrer Wunschinhalte. Wir wünschen Ihnen allen eine erfolgreiche Umsetzung des im Training Erlebten und Ihrer nun eigenen, vereinbarten und geübten Service Standards.
Ein wirklich sehr gutes Training, dass wir weiterempfehlen können!
Azubitraining mit Stefan Grassmann, Simonis ServiceKultur®
28.06.2023Sabine G.
Wir hatten mit unseren Fürhrungskräften schon die zweite Schulung mit Simonis ServiceKultur. Bei beiden Schulungenwaren wir begeistert und werden auch weitere Schulungen hierfür planen.
Beratungs- und Trainingspaket "Was uns fördert und stärkt im Arbeitsalltag" mit U.A.Simonis und Stefan Grassmann
05.06.2023Anonym
Das Seminar war sehr gut und interessant geführt. Es ist eine Hilfe im Alltagsleben und ich würde mich freuen, wenn ich wieder an so einer Veranstaltung teilnehmen darf.
26.05.2023Sascha H.
Der Aufbau und die Umsetzung des Seminars hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Es war interessant, offen und hat Spielraum für einen regen Meinungsaustausch gelassen.
24.05.2023Anonym
Vortragsweise war sehr mitreißend. Gute Tipps die im Alltag und im Berufsleben umgesetzt werden können.
Beratung und Workshop "Bewusst wirken, auf Augenhöhe kommunizieren, mehr Freude und weniger Stress" mit U.A.Simonis und Stefan Grassmann
04.05.2023Anonym
Gut
Der Tag mit Herrn Grassmann war sehr kurzweilig. Die Runde war zu groß, um individuell zu arbeiten. Herr Grassmann konnte trotzallem gute Hinweise und Tipps geben, um den Arbeitsalltag zu verbessern bzw. Strukturen zu hinterfragen.
03.05.2023Anonym
Gut
Das Training wurde seitens der Teilnehmer gut angenommen.
Das Feedback und die Abschlussrunde waren sehr informativ.
27.04.2023Anonym
Wir hatten schon vor Jahren einen Tagesworkshop mit unserem Team, der sehr gut und nachhaltig war. Dieses Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit mehreren Firmen einen Workshop zur Auffrischung abhalten und sind von den praktischen Inhalten und der Nähe zum Handwerk begeistert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass es unseren Betrieb und unsere Monteure fachlich wie persönlich weiterbringen wird.
Fachbuchautorin Umberta Andrea Simonis "Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – die besten Lifehacks für Handwerker"
27.04.2023Matthias B.
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr wertschätzende Bewertung und Ihre persönlichen Zeilen. Ich freue mich über die Fortführung unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit!
Wir schätzen die schnelle und professionelle Zusammenarbeit in der Vorbereitung mit Frau Simonis. Unsere Partner/Kunden geben durchweg positives Feedback zu Herrn Grassmann. Wir freuen uns auf weitere Schulungen und glückliche und zufriedene Partner/Kunden.
25.04.2023Anonym
Wir haben als handwerk magazin Webinare wieder sehr erfolgreich mit Umberta Andrea Simonis und Stefan Grassmann zusammengearbeitet! Von der Vorbereitung über die Durchführung war alles wunderbar - professionell und verlässlich. Die TeilnehmerInnen schätzen den wertvollen Input aus der Praxis - für ihre Praxis - und waren wieder sehr begeistert. Das war nicht die letzte Zusammenarbeit!
Live Webinar "Herausfordernde Gespräche am Telefon meistern" mit U.A.Simonis und S. Grassmann
04.04.2023Anonym
Top Erfolgs- Workshop, bei welchem wir die Basics der Kundenorientierung thematisiert haben- wir gingen im Team gestärkt daraus hervor. Das Team Hamburger grüßt aus Karlsruhe.
Erfolgsworkshop mit Stefan Grassmann, Simonis ServiceKultur®
01.03.2023Tobias H.
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Hamburger! Wir freuen uns, Sie und Ihr Team weiter auf Erfolgskurs zu begleiten. Herzliche Grüße von Stefan und mir zurück!
Sehr gute und persönliche Betreuung im Vorfeld für die geplanten Schulungen und auch wärend den Schulungen. Persönliche Themen und Schwerpunkte werden ernst genommen und bei den Schulungen umgesetzt. Dadurch ist die Schulung sehr individuell und perfekt auf den eigenen Betreib bzw. Mitarbeitern zugeschnitten.
Führungskräfte Training "Den Arbeitsalltag gelassener meistern"
27.01.2023Jochen K.
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Herzlichen Dank, Herr Kadel, für diese sehr wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns, Sie und Ihr Team auf einer längeren Wegstrecke zu begleiten und mit unseren Impulsen zu unterstützen. Danke für Ihr Vertrauen und die sehr angenehme und besonders konstruktive Zusammenarbeit. Umberta Andrea Simonis und Stefan Grassmann
Ein Seminar, dass nicht nur die Azubis, sondern auch mich als Veranstalterin weitergebracht hat.
Azubitraining mit Stefan Grassmann, Simonis ServiceKultur®
05.01.2023Anonym
Wir arbeiten bereits seit Jahren mit Frau Simonis und Herrn Graßmann zusammen. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Präsenztraining auf Online umgestellt und bereichert jetzt unser Seminarprogramm. Nur zu empfehlen.
Online-Training "Der Monteur als Visitenkarte des Unternehmens"
24.11.2022B. Kernebeck Unternehmensgruppe P.
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, liebe Frau Kernebeck. Auch wir freuen uns, dass unser bewährtes Praxistraining abenso im Online-Format sehr gut bei Ihren Kunden ankommt. Eine Alternative, die Ihren Kunden Zeit spart und leichter zu organisieren ist als ein Präsenztraining – also gerade wenn die Auftragsbücher voll sind eine praktikable Möglichkeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2023!
Das Seminar war ein voller Erfolg!! Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und haben eine Menge mitgenommen! Wir werden diese Veranstaltung definitiv wiederholen!!
Praxistraining “Mehr Erfolgserlebnisse und weniger Stress bei Kunden!"
23.11.2022Björn K.
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Klädtke, für Ihre aufbauende Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit diesem Trainingstag Ihrem tollen Team umsetzungsstarke Impulse geben konnten. Sehr gerne führen wir diesen gemeinsamen Erfolg auch in Zukunft weiter, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Es hat richtig Spaß gemacht und gut mal einige Dinge zu hören. Sich selber am Telefon zu hören ist sehr interessant. Das Seminar war sehr spannend. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
Online-Training „Kunden führen und Stress-Situationen souverän gestalten“
24.08.2022Natalie B.
Stefan hat das Telefonseminar sehr locker, humorvoll, verständlich und informativ gehalten.
Danke hierfür und eine klare Weiterempfehlung.
Online-Training „Kunden führen und Stress-Situationen souverän gestalten“
16.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Simonis ServiceKultur®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simonis ServiceKultur® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden